• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Bist auch schon schawündelig? :D Hast den Herrn Merlin heute schon geworfen? Ins Bett? :eek: :D
Jaaaa! Und danach haben wir die Große zum Babysitten abbestellt und sind zur Mostschank gefahren! Uuuuuund haben als Nachspeise einen Zwetschgernen getrunken - und jetzt bin üüüüüch schwüüüündelig....

salinoa2000 schrieb:
Gwürznagerln san oba besser. Oder Nelkenöl zuzeln! :eek: Und stinkt net so ...

des hilft aber net gegen a entzündung..des hilft nur gegen oinen schmerzenden zööhn!

wie soll ichn des kaun herst...des is ganz hinten im mund...

Magneta schrieb:
Jaaaa! Und danach haben wir die Große zum Babysitten abbestellt und sind zur Mostschank gefahren! Uuuuuund haben als Nachspeise einen Zwetschgernen getrunken - und jetzt bin üüüüüch schwüüüündelig....
aha aha, ulli hat zu viel getruuuunken :p :p :D :cool:

JuLii schrieb:
des hilft aber net gegen a entzündung..des hilft nur gegen oinen schmerzenden zööhn!

wie soll ichn des kaun herst...des is ganz hinten im mund...
Musst net kauen, des Nagerl! Nur einilegn in die Pappenfalte! :o Zwischen Zahn und Wange einklemmen. Weißt eh, wos a Gwürznagerl is? (Gewürznelke) Habts welche zhaus? Nimmt schon Entzndung a bissi weg und betäubt etwas.

salinoa2000 schrieb:
Musst net kauen, des Nagerl! Nur einilegn in die Pappenfalte! :o Zwischen Zahn und Wange einklemmen. Weißt eh, wos a Gwürznagerl is? (Gewürznelke) Habts welche zhaus? Nimmt schon Entzndung a bissi weg und betäubt etwas.

Ich nehm immer Nelkenöl - hilft 100 %

Hab gehört, die ziehn und stemmen Kiefer auf - sonst nix - da würd ich die Nacht doch lieber mit einer Flasche Obstler verbringen - hilft auch bei Zahnweh - hab ich zumindest gehört :D !

Magneta schrieb:
Hab gehört, die ziehn und stemmen Kiefer auf - sonst nix - da würd ich die Nacht doch lieber mit einer Flasche Obstler verbringen - hilft auch bei Zahnweh - hab ich zumindest gehört :D !
Da wird die Mama aber was dagegen haben - Juli mitm Obstler .... uiiiii! :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben