abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also, für die zusafa kriegst a lobpreisung........ähm.... a lobrede...... guuuut????;)

JuLii schrieb:
wennst mir deine adresse sagst, kriegst ein stück schoookooooo (lass dir das wort auf der zunge zergehn :D)

LG :)
Des Wort gerne, Schoko lieber net, da kriag i Kopfweh davon! :eek: - außer es is a weiße Schoko :p

nojo, des wird a schlafloses nachterl......lobpreisung wird bearbeitet.....

der schneck wird si wundern....licht des nächtens...:eek:

JuLii schrieb:
kannst haben :p
ABER natürlich nur gegen eine ZUSAFA!!!! :cool:
Na gut, i überleg mas ... immer diese Erpressungen ... Köderversuche ... schrecklich ... brabbel, brabbel ... rhabarberrhabarber ...

ach du meine wunderbare, schöne, unschuldige, wortgewandte , hundebesitzende salinoa, ich spreche ein 3faches hoch und ein 6faches halelu auf dich, es möge licht werden...amen.......:D

geht des so als anfang ????

salinoa2000 schrieb:
Na gut, i überleg mas ... immer diese Erpressungen ... Köderversuche ... schrecklich ... brabbel, brabbel ... rhabarberrhabarber ...

HRHRHRRHRHRHR :D :D :D

Dies ist ein kleiner Test, ob ihr genauso schasaugat wie ich seits!

berta schrieb:
ach du meine wunderbare, schöne, unschuldige, wortgewandte , hundebesitzende salinoa, ich spreche ein 3faches hoch und ein 6faches halelu auf dich, es möge licht werden...amen.......:D

geht des so als anfang ????
Naja, unschuldig derfst weglassen, do bin i gnädig. Schön is auch Ansichtssache ... aba wunderboa bin i schooooo, gö? Hach, das rinnt herunter wie Öl! :D

d. h. es sollt nochmal durchdacht sein, das lobpreisungsding.......ich schlaf mal drüber, viell. hab ich nen passenden traum, werd nach dem aufwachen prof. freud befragen zweng der deutung.....meld mich morgen odrrrr in 2 wochen....mal sehn....;)

salinoa2000 schrieb:
Hast den RHABARBER net lesen können, Julimaus? :o

Welcher Rhabarber denn??? :D scherz

doch hab ich eh *gg*

wollts trotzdem nur mal testööööön :p

Leute, ich brauch seelische unterstützung!!

vor mir befindet sich etwas...... und zwar.....

eine packung SCHOKOLADEKEKSE! und ich darf keins essen...!

Weil sie meinem bruder ghören!!! und ich hab eh schon 3 oder so gegessen :D.....

hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben