B
berta
Guest
punkt is : ruhen? wos hast punkt?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... dass die Aussage beendet ist.berta schrieb:... wos hast punkt?![]()
Wes Inhalts? Wünsche ein kleines Exzerpt zu lesen!berta schrieb:also, für die zusafa kriegst a lobpreisung........ähm.... a lobrede...... guuuut????![]()
salinoa2000 schrieb:Was krieg ich denn? *gierigindiegegendschau*
Des Wort gerne, Schoko lieber net, da kriag i Kopfweh davon!JuLii schrieb:wennst mir deine adresse sagst, kriegst ein stück schoookooooo (lass dir das wort auf der zunge zergehn)
LG![]()
salinoa2000 schrieb:Des Wort gerne, Schoko lieber net, da kriag i Kopfweh davon!- außer es is a weiße Schoko
![]()
Will a Lobpreisungs-Beispiel!!! *stampfmitmfuß3xaufnboden*berta schrieb:nix do ....gor nix do.........überraaaaaaaaschung!!!!!![]()
Na gut, i überleg mas ... immer diese Erpressungen ... Köderversuche ... schrecklich ... brabbel, brabbel ... rhabarberrhabarber ...JuLii schrieb:kannst haben
ABER natürlich nur gegen eine ZUSAFA!!!!![]()
salinoa2000 schrieb:Na gut, i überleg mas ... immer diese Erpressungen ... Köderversuche ... schrecklich ... brabbel, brabbel ... rhabarberrhabarber ...
Naja, unschuldig derfst weglassen, do bin i gnädig. Schön is auch Ansichtssache ... aba wunderboa bin i schooooo, gö? Hach, das rinnt herunter wie Öl!berta schrieb:ach du meine wunderbare, schöne, unschuldige, wortgewandte , hundebesitzende salinoa, ich spreche ein 3faches hoch und ein 6faches halelu auf dich, es möge licht werden...amen.......![]()
geht des so als anfang ????
Weil ma schon so abgenommen haben in diesem Thread!JuLii schrieb:Wieso seidsn ihr alle eigentlich durchsichtig???!![]()
Hast den RHABARBER net lesen können, Julimaus?JuLii schrieb:HRHRHRRHRHRHR![]()
![]()
Dies ist ein kleiner Test, ob ihr genauso schasaugat wie ich seits!
salinoa2000 schrieb:Hast den RHABARBER net lesen können, Julimaus?![]()