abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:
:eek: Ich habs auch grad gelesen :mad:
ganz ruhig eeeeeeeeeeein- und aaaaaaaaausatmen, eeeeeeeeeeeeeein- und aaaaaaausatmen...

vergiss es, das hilft bei mir net....

einzige abhilfe ist ein putzwahn, da fang ich an wie irre die wohnung zu putzen und reagier mich dabei ab. dafür hab ich dann tagelang muskelkater :rolleyes:

ET01 schrieb:
vergiss es, das hilft bei mir net....

einzige abhilfe ist ein putzwahn, da fang ich an wie irre die wohnung zu putzen und reagier mich dabei ab. dafür hab ich dann tagelang muskelkater :rolleyes:
ET? Meine Fenster wären seeeehr dreckig ... :o :D

für mich hat sich's heute schon ausgeschneckt.

heidi, gibt's mal wieder eine zusafa???

bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte
bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte

Bin wieder da! :)

@ET: Jo..wollt auch schon meinen senf dazuschreiben(oder hab ichs eh getan? :D) ...

genauso will jetz jemand anderer einfach so seine ratten oder rennmäuse oder so hergeben, weil er sie sich nur gekauft hat, weil sie so süß waren (hat er glaub ich selber gsagt!) und jetzt will ers nimmer .....:mad:

WAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!

So..jetz is besser...:cool:

berta, ab der nach woche ostern brauch ich niiieee wieder selber fenster putzen, bücher abstauben, küchenkasterln ausräumen oder ähnlich lästige tätigkeiten verrichten... für so eine anti-hausfrau wie mich der absolute hit! :D :D :D

1000 DANK!!!!

camilla, warts mal ab, ob du zufrieden bist...wie gesagt, sie ist ein lieber mensch, zu mir kommt sie vorwiegend zum fensterputzen.....da krieg ich nämlich die krise....sooooo viele fenster...:eek:
freut mich, dass ich helfen konnt.....:)

schaut grad noch jemand außer mir "Fear-wenn liebe angst macht" ?

Der is so arg der film..die is so arm :(:(

und er is ein richtiges ar******

Nagut, ich geh dann weiterschaun ;)

LG JUlia

ur nix los.........:rolleyes: ??? julii tut fernschaun, alle andren sind....wo?????
aja, samstag is, alle in der disco.....;)

Na hallo! Wos soll i in der Disco? Die Zeiten san gottlob vorbei! *ohrenzuhalt* :D

so viele leut....des is des hauptgegenargument........alles über 3 leut is a versammlung und wird gemieden....!

Hab heut sogar schon mehrmals die Straßenseite gewechselt, weil mir 3 Leut entgegen gekommen sind ... :eek: :D Auf der anderen Seite waren zwar Scharen von Gymnasiasten, aber die stören mi komischerweise nicht die Bohne!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben