abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
bin heut schon irgendwie hienich....die hitz tut ma net guat......wo is nur der winter geblieben....? "schluchz".....

werd wegen der hienichkeit bald aufs sofa übersiedeln......wünsch schon vorsorglich eine ruhevolle ruhe in der nacht....(hoffe, der hamsterkäfig steht im kinderzimmer...:eek: )....

Schlaf und träum was liebes. Bei mir dauerts noch

LG
Susanne

jeeetz schoooo?? *julienttäuschtis*

Hey leute, von meinen zwei viecherln gibts auch wieder neue fotooos :) schauts mal!!

Ist_da_jeman_28762.gif

GUMO alle miteinander!
fürchte, ich bin auch schon a bissi sehschwächlich. kann nirgends eine zusafa entdecken... :(

berta schrieb:
....die hitz tut ma net guat......wo is nur der winter geblieben....? "schluchz".....

gumo, berta-schatzi,
ich weiss, wo der winter geblieben ist :D guckstu das pix!
sehen wir uns eigentlich in irl a wieder amoi? *heul* ich fahr in einer woche wech- hast amoi zeit? ;) bussl von deiner zwetschkn.

*knicksal* @ET danke. hab mi eh nur ´traut das büldl reinhängen, weil i weiss das berta näd da is und mi näd virtuell vermöbeln kann :D *schamlos ausnütz* und morgen lasst´s mi auch im stich und kommt näd mit zur katzenausstellung... pah! da hat sie sich das bildl verdient :) :) greez.

Hallooo :)

Merke schon wieder, dass hier net viel los is und werde schön langsam unruhig *ggg*

Sao Lina.....wo biiiiist du???

und elli is auch nimmer da :(

Leute, wir haben an Mitgliedern verloren :(

...und ich dachte sie wären uns treu.... *schluchz*

hallo alle, bin nur kurz da, muss schneckenbericht formulieren.....

samstag war schon wieder spionierenderweise da, samstag, samstag........
heut müsst ma eigentlich sagn: freitag, freitag....mei liabe zwetschkn.....
die zwetschkn is übrigens a dichterin....genial.......:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben