• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
ja bitte was? ich hör dich so schlecht.....das alter.... musst lauter reden.....
BITTEEEEEE_B_11203.gif

Putzfrau für Camilla!
*hechelhechel*

ja bitte ich will auch eine putzfrau bezahlt bekommen....mein muskelkater ist schon fast weg und ich mag KEINEN neuen kriegen......

klar...ich tu doch nur so tierlieb...was hastn du gedacht??? :D:p

in wahrheit quäl ich alle regelmäßig...jetzt muß ichs dann eh jagen gehen, wei die pennen alle und das geht net. geschlafen wird wann ICH des will und net wann de wollen :p:D:p

ojeeeee, notOP der augen SOFORT nötig!!!!!! putzmann auf 2822 !!!!!!!!

bitte einfach mit nach hause nehmen !!!!!:D

schick dir am abend PN, sie ist LIEB, dass sie GUT ist, hab ich nicht behauptet! bitte dann keine reklamationen !:D

muss schon weg, meine kollegen laden mich auf ein st.patricks-day-bier ein :)

euch noch viel spaß :)

fallts euch auch auf? die heidi schreibt keine zusafa mehr.....sollma was unternehmen?:confused:

hab ich ja geschrieben camilla....ich tu nur so tierlieb :p

nein is bei uns eh auch so...die pennen den ganzen tag und der nacht spielens fangerl während wir schlafen wollen :rolleyes:

gsd hat mein großer keine kondition, der rennt zweimal hin und her in der wohnung und erstickt nachher halb, deswegen rennt er nur sehr kurz oder schaut dem kleinen nur zu wie er mit sich selber fangerl spielt :p....somit dauert die show nur 10 minuten und dann ist wieder ruhe im karton :D

Heast, berta, kommst schnell rüber? Brauch a putzkletschn für meinen zerbrochenen Tisch!!! :D

@camilla: schnell? Najaa :) Ist eh normal, oder? er kommt ja nur auf die hand wenn futter oben is *gg* :D

LG Julia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben