abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
ja bitte was? ich hör dich so schlecht.....das alter.... musst lauter reden.....
BITTEEEEEE_B_11203.gif

Putzfrau für Camilla!
*hechelhechel*

ja bitte ich will auch eine putzfrau bezahlt bekommen....mein muskelkater ist schon fast weg und ich mag KEINEN neuen kriegen......

klar...ich tu doch nur so tierlieb...was hastn du gedacht??? :D:p

in wahrheit quäl ich alle regelmäßig...jetzt muß ichs dann eh jagen gehen, wei die pennen alle und das geht net. geschlafen wird wann ICH des will und net wann de wollen :p:D:p

ojeeeee, notOP der augen SOFORT nötig!!!!!! putzmann auf 2822 !!!!!!!!

bitte einfach mit nach hause nehmen !!!!!:D

schick dir am abend PN, sie ist LIEB, dass sie GUT ist, hab ich nicht behauptet! bitte dann keine reklamationen !:D

muss schon weg, meine kollegen laden mich auf ein st.patricks-day-bier ein :)

euch noch viel spaß :)

fallts euch auch auf? die heidi schreibt keine zusafa mehr.....sollma was unternehmen?:confused:

hab ich ja geschrieben camilla....ich tu nur so tierlieb :p

nein is bei uns eh auch so...die pennen den ganzen tag und der nacht spielens fangerl während wir schlafen wollen :rolleyes:

gsd hat mein großer keine kondition, der rennt zweimal hin und her in der wohnung und erstickt nachher halb, deswegen rennt er nur sehr kurz oder schaut dem kleinen nur zu wie er mit sich selber fangerl spielt :p....somit dauert die show nur 10 minuten und dann ist wieder ruhe im karton :D

Heast, berta, kommst schnell rüber? Brauch a putzkletschn für meinen zerbrochenen Tisch!!! :D

@camilla: schnell? Najaa :) Ist eh normal, oder? er kommt ja nur auf die hand wenn futter oben is *gg* :D

LG Julia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben