abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bertaaaa???
pri.gif
Verstecken gilt nicht!!
Wo is mei putzfrau????

Guten Mittag allerseits!

Sitz im spaghetti-shirt vorm compi und hatte draußen nur noch ne weste drüber an!! (und die is net warm und dick) :)

SUMER IS INCUMEN! ( kennt jemand das lied? *ggg* Ist steinaltes englisch und das hört sich einfach genial an *lol*)

Super wetter draußen...yeah...

und mein Buddy war gestern draußn!!!! (unabsichtlich, aber eh nur im Auslaufgitter) .. das hat ihm natürlich voll daugt und dann wollt er nimmer rein :rolleyes: dann musste ich ihn reinsetzen , das hat ihm net so daugt und hat dann an den gitterstäben genagt :cool: War ein Fehler von mir-jetz weiß er, dass da draußen die Welt noch weitergeht *gg*

LG Julia

Achja: mein hamsti is super! er kommt zwar noch net so auf meine hand, aber fürchtet sich nicht mehr davor und akzeptiert mich! Also er is im allgemeinen nicht mehr so ängstlich! *julisichfreut* :)

hallo juli :)
danke nochmal für die ausführlichen erklärungen gestern.
i werd jetzt terrarium-expertin ;) :D

camilla schrieb:
was ist denn los juli?
Bin auf der Couch gesessen, füße am glastisch oben, telefoniere...

und wusste nicht dass die noppen unter der glasscheibe fehlen..

plötzlich machts KRAACHHHH und der ganze Glastisch (zwei glasplatten) zerspringt in 10000 teile..... das war ein läärm..... und über haupt... so ein schock..

nochdazu is der laptop oben gstanden.......(gott sei dank geht er noch...)

du arme! glaub ich die, dass das ein schreck war. aber gsd ist dir ja nichts passiert! :)

camilla schrieb:
du arme! glaub ich die, dass das ein schreck war. aber gsd ist dir ja nichts passiert! :)

ja nur muss ich aufpassen dass die minki sich keine scherbe eintritt...

muss das möglichst bald beseitigen, aber ich bin jetzt soooooooooooooooooooo unglaublich müde geworden....

:eek: iiiii.......julii hat spaghetti auf den schultern ...und i soll die putzfrau

zahln....????????:eek: :eek: :eek: für die camilla ??????

meine schneckis kommen erst morgen und der pold kommt schon laaaang auf die hand.....

(wollt einfach auch mitreden können....):p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben