abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
kenn die dinger nur von allen seiten geschlossen, dachte folglich an sauerstoffmangel....
geh gleich mal schaun...

Gute Nacht

Dazu hab ich auch wieder einen beitrag im hamster-thread geschrieben..

Aber diese dinger gibts auch , wo oben ein gitter drübergespannt ist.. und es gibt auch solche dinger wo auf den seiten auch ein gitter ist *gg*

Lg

liebe leut,
es hat mi sehr gefreut, aber i vertschüss mi, jetzt wo ich restlos aufgeklärt bin... ;)

a guade :) :)

029.gif

camilla schrieb:
na sind sind dann doch wohl ganz normale käfige??? :confused:
Naaaaaa..

schau..

stell dir ein Aquarium vor, ohne deckel..

dann denk dir oben ein gitter
denk dir vorne eine glasscheibe, hinten eine glasscheibe und rechts und links eine glasscheibe.
Ín den glasscheiben rechts und links ist jeweils ein gitter eingebaut (aber net die ganze fläche)

verstehen jetz? *gg*

LG Julia

leute, schau nur mehr kurz rein, das auge fällt mir schon zu und der mund klappt immer auf und macht so komische geräusche: gäääähhhhn....sagt er...

gute nacht allseits
ich glaub, der elli samma zu unseriös: hamster, rotierende buchstaben, schnecken und......ka spur von gewichtsverlust...:D

@Berta: husch husch, ins betti! :D

ABer eine frage hab ich noch. Was is eigentlich mitm Pold am bild. Schaut das nur so aus, oder tränt da sein auge wirklich? Hat er etwas mit den Augen?

Lg Julia

julii, auf dem bild hat er schnee am kopf ghabt, aber es tränt wirklich a bissi, wurde als baby gebissen im gesicht und dann wieder zamgnäht, da dürft was passiert sein......:)

ich hab jetzt verstanden: die schlafmütze julia ist aufgewacht und radelt...

hab mir gedacht: WAAAAAS ???????:eek: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben