abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau, gehts mal brav arbeiten, fleissig, fleissig ! werd mich in der zwischenzeit aufs sofa begeben während die wirtschafterin mit mir den heutigen speiseplan durchspricht!:cool:

mal sehn, ob ihr euch des kipferl bis zum abend verdient habt!!!;)

lol na wennst streng bist, müssma jo folgen...wer weiß was uns sonst blüht *g*

glaubst is die lobau scho trocken? :p

i glaub, die lobau is a einziges gatschmeer....nach dem zustand meines gartens zu urteilen......:o

Leute, kopf hoch!! Am Freitag kriegts 17°C!!!!!! *jubel* *froi*

Und mein Buddy schläääft und schläääft :D:D

LG

@ ET & all others

Net nur die Lobau schwimmt im Gatsch:

salidreckschwein0nj.jpg

So hat der Brillenbär bis vor einer halben Stund ausg'schaut ... und das Junggemüse detto. :eek: :D

Guten Morgen! :)

salinoa2000 schrieb:

morgen?! es ist 20 minuten nach 3! :eek: :D

übrigens: hab heute nach einem halben jahr wie angekündigt meinen vater wiedergesehen. hab ein bisserl taschengeld bekommen, aber lang ist er nicht geblieben. hat mich nur von der schule abgeholt und heimgefahren...
und irgendwie ist das echt komisch: als ich ihn gesehen habe, hab ich mich trotzdem irgendwie gefreut, aber dann hab ich nicht gewusst, was ich mit ihm reden soll und ich denke nicht mal an dieses treffen, jetzt wo ich wieder zu hause bin. es ist mir einfach gleichgültig. stimmt mich grade irgendwie traurig und nachdenklich :(

naja, egal...

auf jeden fall finde ich es echt schön, dass jetzt draußen ein bisserl die sonne scheint und der frühling vl doch noch durchkommt :)

carry25 schrieb:
morgen?! es ist 20 minuten nach 3! :eek: :D
Dem Glücklichen schlägt keine Stunde ... :cool:

übrigens: hab heute nach einem halben jahr wie angekündigt meinen vater wiedergesehen. hab ein bisserl taschengeld bekommen, aber lang ist er nicht geblieben. hat mich nur von der schule abgeholt und heimgefahren...
und irgendwie ist das echt komisch: als ich ihn gesehen habe, hab ich mich trotzdem irgendwie gefreut, aber dann hab ich nicht gewusst, was ich mit ihm reden soll und ich denke nicht mal an dieses treffen, jetzt wo ich wieder zu hause bin. es ist mir einfach gleichgültig. stimmt mich grade irgendwie traurig und nachdenklich :(
Ach carry! Sei net traurig! Da musst du einfach durch. Ich hab meinen Vater das letzte Mal gesehen, als ich sechs Jahre alt war. Glaub mir, irgendwie lebt sich's auch ohne Vater recht gut ...
Darfst halt nicht vergessen, dass er auch nur ein Mensch ist, der seine Fehler hat. Er wird wahrscheinlich auch nicht so recht wissen, wie er mit dir umgehen soll jetzt, wo du (fast ;) ) erwachsen bist ... :)

boooooooooooaaaaaaaaaaaah heidi :eek::eek:

ich bleib lieber am salzigen gehsteig :eek:

pfoten schmieren geht ja scho wieder....aber baden :eek: niemals.....

danke für die netten und aufmunternden worte! :)

ich weiß, dass mein leben ohne ihn besser ist und die scheidung war die beste entscheidung, die meine mutter treffen konnte, aber als mein vater noch bei uns gewohnt hat, war ich ein absolutes papa-kind. er war mein ein und alles und irgendwie finde ich es schon komisch, dass er mir jetzt so egal ist und mir gar nicht fehlt.
stellt euch vor, ich hab jetzt fast schon tränen in den augen, weil das so ist. nicht, weil ich ihn vermisse und er nicht bei mir ist, sondern weil mir das alles nichts bedeutet. ich finde das fast schon erschreckend... dieser kontrast von früher und damals.
es ist wirklich komisch, dass mir vieles nichts mehr bedeutet.
noch vor einem halben jahr hat es mich fertig gemacht, dass meine mutter nicht so war, wie ich das gerne gehabt hätte. und jetzt - es ist mir egal und ich finde es sogar lustig, dass es so ist, während meine freunde schockiert dreinschauen, wenn ich davon erzähle.
zB dass meine mutter kaum was über den skikurs gefragt hat, während andere 2 stunden lang von ihren eltern ausgequetscht wurden... :rolleyes: :D

warum ich euch das alles erzähle? *seufz* manchmal frage ich mich das auch, aber ich glaube, die antwort ist, weil ich es sonst niemandem sagen kann... :o

na danke auf jeden fall :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben