B
berta
Guest
somit spreche ich ET heilig!
aber hab noch net ghört, dass heilige kipferl essen !

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brav muß ich auch noch seinberta schrieb:na bitte, schon die zweite, die net brav war !![]()
i hab meine schon !![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Guten Morgen!![]()
Dem Glücklichen schlägt keine Stunde ...carry25 schrieb:morgen?! es ist 20 minuten nach 3!![]()
![]()
Ach carry! Sei net traurig! Da musst du einfach durch. Ich hab meinen Vater das letzte Mal gesehen, als ich sechs Jahre alt war. Glaub mir, irgendwie lebt sich's auch ohne Vater recht gut ...übrigens: hab heute nach einem halben jahr wie angekündigt meinen vater wiedergesehen. hab ein bisserl taschengeld bekommen, aber lang ist er nicht geblieben. hat mich nur von der schule abgeholt und heimgefahren...
und irgendwie ist das echt komisch: als ich ihn gesehen habe, hab ich mich trotzdem irgendwie gefreut, aber dann hab ich nicht gewusst, was ich mit ihm reden soll und ich denke nicht mal an dieses treffen, jetzt wo ich wieder zu hause bin. es ist mir einfach gleichgültig. stimmt mich grade irgendwie traurig und nachdenklich![]()