abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ET01 schrieb:
nau ihr schreibts aba heut fleissig :eek:

also ich will euch ja net eure illusionen zerstören, es wär mir ja selber lieber wenn die illusion wahr wäre....aber leutz, DAS wars nonet ...nene. der winter wird uns nochmal einholen, werdets sehen. in da firma glaubt mir auch keiner, jedes jahr des gleiche spiel...kurz frühling, dann wieder winter .....und alle deppen haben scho reifen umgsteckt :D:D

ja aber dieses jahr wird alles anders. besser. WÄRMER!!! :D

camilla, besser wird nie was, i seh des völlig pessimistisch...:D

doris, die schnecken vom forum mein i , bei: andere tiere;)

tierfan schrieb:
Scherz bei Seite was hats mit diesen Schnecken auf sich ,kann mich vielleicht wer aufklären
hui, was i bin i froh, dass du mir zuvorgekommen bist. wollt' mi net scho wieder als komplette banausin outen ;) :D :D

[reinkippen aufs abnehmen hab ich gemeint! :D
und schlagts mich ich will mir morgen die Apbt´s angucken gehen :)

also BESSER wird es jahr da gib i dir recht camilla....wärmer...hmmmm...na i weiß net, muß net sein.

weißt wenn i schwimmen gehn könnt so wie früher, dann kanns net warm genug sein...aber so...eine qual für mich und vor allem für meinen armen wuffel. dem ist nämlich schon bei plus 15 grad furchtbar heiß, wo ich noch mit jacke rumrenn :D:D

Einen wunderschönen guten Abend :)

melde mich nach Bergen von Hausuafgaben auch mal wieder :)

ZUm Thema Sommer hab ich mir folgende Theorie ausgedacht dieses JAhr :D Der Sommer KANN gar nciht schön und lang und warm werden.... weil der Winter ja so lange gedauert hat, da ist gar keine Zeit für Sommer... jaha... so siehts nämlich aus :D

Lieben GRuß
Linchen

aber wenn ganz viel so:
smileymania.at_21383.gif
tu, dann wird's ganz sicher a schöner sommer ;)

also: wenn beten hilft, dann tu ichs schon, unter den umständen, aber i kenn den text net vom gebet.......;)

ET01 schrieb:
bin für themenwechsel *g*:D

mein hund hat heut schon wieder hendlhaxn kriegt....mitsamt knochen :p
gut gemacht :D :D

meine spitzohren haben rind bekommen. mit vitaminflocken.

womit wir uns wieder bedenklich dem thema was-hat-wer-heute-gegessen-oder-wird-heute-noch-essen-oder-ißt-gerade-was nähern :rolleyes:

doris, ENDLICH vaschdet mi wer !!!!!!:D

so, jetzt isses soweit, i geh ..........."schnarchschnarchschnarch";)
gute nacht, meine gutersten, heut hamma der heidi jo einiges hinterlassen.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben