abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Papi is m. E. aber schon ein Pitmix - ich muß mich bei sowas ja auch immer einbremsen - aber ich bin definitiv voll! *außervielleichtnocheinpaarscnecksfürsschlafzimmer*

ah das sind die andern....

berta ich überleg auch immer wieder wenn ich so süße zwickis seh, aber solang der scooby so wild ist hat das üüüüüüberhaupt keinen sinn. der pold ist ja auch net grad ein sanfter, bei unseren wilden riesen kriegt das arme welpi ja angst und stirbt an schock :p

außerdem solang wir net unsere "problemchen" weggearbeitet haben, haben wir ja sowieso keine zeit ein welpi auszubilden und zu sozialisieren, so daß mal ein guter kluger hund draus wird......

ausgeredet genug? :p

ET, du bist gscheit, hast grad mein hirn auf den plan gerufen....danke.....;) :cool:

magneta, hab i richtig glesen ? du willst auch diese schnecken?????:cool:

Berta ich kann dich gut verstehen,jedesmal wenn ich solche Bilder seh,bin ich am überlegen,dann sag ich mir immer ,nein jetzt nicht ,nein jetzt nicht,jetzt gehts nicht ,usw..

Wieso auch? WER hat dir denn von meinen Apfis erzählt? (d. h. offiziell gehören die ja meiner Kleinen) *ullischneckisliiiiiebentut*

berta schrieb:
ET, du bist gscheit, hast grad mein hirn auf den plan gerufen....danke.....;) :cool:

magneta, hab i richtig glesen ? du willst auch diese schnecken?????:cool:

Nur so eine Frage was wollts ihr mit den Schnecken,erfüllen die einen bestimmten Zweck oder so...?

213.png

man beachte die farbwahl - extra in orange-violett gehalten ;)

Also - meine Kleine hat z. Z. 14 Apfelschnecken im Aqua - weiße, blaue, hazelnut, chocolate, gelbe, gestreifte - da sitz ich so gerne davor und schau denen zu... und es ist toll, wie fürsorglich sie mit ihren noch nicht einmal 4 Jahren ist!

ET, wir verstehn uns.......die schnecken raufen vermutlich a net, stinken net, wenns nass werden und sind leise.....serrrrrr leise....:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben