abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, werf schnell den Merlin ins Bett - dann kann ich wenigstens wieder zweihändig tippseln!

hab' heut viel zu tun gehabt, darum so spät und darum ich den themen hinterherhinken tu... jetzt geht's ja gar nimmer um farben, sondern um schnecken :confused: :o

berta, die hundis sind ja wirklich entzückend, aber irgendwie glaub i, da hat's was... net wirklich seriös?

Stimmt,irgentwie eine komische gschicht,kann aber auch stimmen,wenn ja dann könn ma nur hoffen das alle gut untergebracht werden

Sodale, schon wieder da.... War heute eh kein Problem, der is ma ja eh schon fast am Busen eingeschlafen!

Und dann hab ich nicht einmal mehr aufstehen brauchen, weil das Bett steht eh in Wurfweite... :D

Magneta schrieb:
Sodale, schon wieder da.... War heute eh kein Problem, der is ma ja eh schon fast am Busen eingeschlafen!

Und dann hab ich nicht einmal mehr aufstehen brauchen, weil das Bett steht eh in Wurfweite... :D
Na Bum das ging aber schnell :eek: :D

So, werd mich jetzt trotzdem verziehen - muß noch in den Stall und morgen ist ein anstrengender Tag - daumendrückenmuß!

Meine Große tritt nämlich bei den Landesmeisterschaften im Geräteturnen an!

ja saaaaaaagts amal.....is des die wundersame foriverschwindung?????:eek:

is do wo a schwarzes loch ? a klana zwerg? a antimaterieller raum?????:eek:

nau ihr schreibts aba heut fleissig :eek:

also ich will euch ja net eure illusionen zerstören, es wär mir ja selber lieber wenn die illusion wahr wäre....aber leutz, DAS wars nonet ...nene. der winter wird uns nochmal einholen, werdets sehen. in da firma glaubt mir auch keiner, jedes jahr des gleiche spiel...kurz frühling, dann wieder winter .....und alle deppen haben scho reifen umgsteckt :D:D

berta schrieb:
jetzt erfahr i wieder nix über die schnecken....."schmolllllll":mad:
Was willst den wissen über schnecken
Weinbergschnecken ,i glaub die kann man essen,die nacktschnecken,gfeuma net unbegingt,dann gibst no Schnecken die den ganzen gemüsegarten zaumfressen u.s.w, Scherz bei Seite was hats mit diesen Schnecken auf sich ,kann mich vielleicht wer aufklären

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben