M
Magneta
Guest
So, werf schnell den Merlin ins Bett - dann kann ich wenigstens wieder zweihändig tippseln!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RABENMUTTERMagneta schrieb:So, werf schnell den Merlin ins Bett - dann kann ich wenigstens wieder zweihändig tippseln!
Magneta schrieb:Und dann hab ich nicht einmal mehr aufstehen brauchen, weil das Bett steht eh in Wurfweite...![]()
Na Bum das ging aber schnellMagneta schrieb:Sodale, schon wieder da.... War heute eh kein Problem, der is ma ja eh schon fast am Busen eingeschlafen!
Und dann hab ich nicht einmal mehr aufstehen brauchen, weil das Bett steht eh in Wurfweite...![]()
tierfan schrieb:Stimmt,irgentwie eine komische gschicht,kann aber auch stimmen,wenn ja dann könn ma nur hoffen das alle gut untergebracht werden
Ein kleiner RieseMagneta schrieb:Schon lang nix mehr Zwergerl *hatschonfastzehnkilo"!
Was willst den wissen über schneckenberta schrieb:jetzt erfahr i wieder nix über die schnecken....."schmolllllll"![]()