abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magneta schrieb:
Nix arm - genauso habe ich es mir immer gewünscht!
ja früher war das auch mein Traum ein Bauernhof mit viel Tieren,aber jetzt ich weiß nicht,sollte ich wieder mal Lust dazu haben fahr ich wiedermal auf ein Muttireitlager auf den reiterhof wo meine Töchter öfters im jahr sind ,da hab ich dann auch das Bauernhoffeeling mit allen was dazu gehört für ein verlängertes Wochenende,aber ich weiß viel Arbeit aber wenn mans gern macht,is schon ganz was anderes als in der stadt zu leben
lg

Zuletzt bearbeitet:
berta schrieb:
so meine besten....irgendwie bin i scho ganz lahm, der pold schnarcht mich schon an, die katz liegt (schon wieder) am weissen polster am sofa, das bett ruft..........ich folge dem ruf........guate nocht!;)
herst bist net erst vom sofa aufgestanden :D

B L A U ist nur meine Schrift! :D

533abec0ab1534147d69ac54960e4c13.gif

LASSET MICH ERGRÜNEN...........

weiss wer, wie ich auf "dauergrün" stellen kann ?
alles andere ist mir zu mühsam.
üüüüübrigens, das war ein superheiditrick: einfach das wort blau in blau zu schreiben, somit können wir uns nicht beschweren, dass wir am morgen kein blau sehen....;)
guten morgen alle da draussen im weltall !!!:)

guten morgen ihr lieben
smileymania.at_20683.gif

bin noch nicht ganz munter und schon a bissi sauer... muss mal zum frustablass-thread, vielleicht geht's dann ja besser :(

berta, ich bin durchgefallen bei deinem intelligenztest. was sind denn trolle??? *ichmichschonwiedernetauskenn*
smilies-14915.png
:o :o :o

camilla, da gabs einmal einen tollen link zu wikipedia, dort gibts eine gute erklärung zu trollen aaaaaaber, wo is der link hin ????......

trolle sind leut, die sich einloggen in foren um : zu blödeln, unfrieden zu stiften, durcheinander zu verbreiten, es gibt aber auch gute trolle, die fast missionarisch wirken ......guck mal im google, vielleicht bieten die ne erklärung......
üüüüüübrigens, war grad mit ner freundin bei der aida frühstücken....bevor die enkerlinvasion stattfindet......."schmatz"....:)

alles klar. sowas in die richtung hab' ich eh vermutet, war aber eben nicht sicher, ob trolle nicht auch gut sein können :)

was gab's denn zum frühstück??

ich hab grad uevos revancheros (scharfe mexikanische eierspeis) verspeist.
mmmmhhh :D

wir haben die brötchenabteilung leergefressen und den rest hamma uns einpacken lassen........."rumkugelwieeinekugel"....:eek: :D

üüübrigens.....hast die listige sache von heidi gsehn? schreibt BLAU in blaubuchstaben und will uns glauben machen, dass diese bläue die zusafa ersetzt ! ich bin entsetzt !:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben