abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
aaaaahhhh, camillas ex ist aufgetaucht...und......sie hat ihm die tür geöffnet.......ob des gscheit war??????:eek:
ich hab' ihm gar nicht aufgemacht, er hat noch einen schlüssel.... dzt. wohnt er bei seinem bruder, weil seine neue wohnung erst mitte april bezugsfertig ist, und er hat halt noch viele sachen bei mir....
was soll's, ich geh jetzt in die scs - frustshoppen :rolleyes:

camilla, bist jetzt getrennt oder net? wenn ja, warum hat er noch einen schlüssel, wenn nein, warum bist jetzt frustig und musst viel geld ausgeben?

julii, was los? hamstersache schief gelaufen?

tierfan, vorbei die ruhe? kind zurück?

wo seids ihr alle???????:confused: :(

Halloooo! Bin auch schon da (und gleich wieder weg)! :D
Muss Jofi-Katz betüteln, der war gestern schlecht den ganzen Tag. Heute kriegt sie dafür stündlich zu fressen ... *stress* :o

tierfan schrieb:
Weil die Frau, die mir das Terrarium reserviert hat, mir heut eine mail geschrieben hat mit dem Inhalt: das Terrarium wurde schon verkauft und abgeholt.

*ggrrrr* Naja..die freundin meines Bruders bringt mir einen Käfig mit, den sie grad herumstehen hat. Als Übergangslösung ;)

LG Julia

Aber jetz is mein Grant völlig verschwunden-

Es steht fest- Ich darf ihn haaaabeeeeenn :D:D

Danke fürs Daumen drücken ;)

hallo leutz!!!!

i'm back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

snowboarden ist soooooo super!!! ich liebe es! und jetzt krieg ich auch mein eigenes board :D

essen war nicht so toll und das wetter hätte auch besser sein können, aber sonst wars echt nett.

und alle übertreiben, wenn sie sagen, dass snowboarden so schwer ist! ist voll easy! ;)
das ist ein lebensgefühl, wirklich super!

und die landschaft - einfach traumhaft!

und bei euch? alles in ordnung?

lg

carry25 schrieb:
hallo leutz!!!!

i'm back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

snowboarden ist soooooo super!!! ich liebe es! und jetzt krieg ich auch mein eigenes board :D

essen war nicht so toll und das wetter hätte auch besser sein können, aber sonst wars echt nett.

und alle übertreiben, wenn sie sagen, dass snowboarden so schwer ist! ist voll easy! ;)
das ist ein lebensgefühl, wirklich super!

und die landschaft - einfach traumhaft!

und bei euch? alles in ordnung?

lg
Super :) freut mich, dass es dir so gut gefalln hat ;)

Ja, bei mir ist alles schwerstens okay (du weißt ja warum :D)

Super dasst wieder da bist, jetz is nimma so fad (:p )

lg Julia

*lol* danke julia! echt nett von dir :D

so, ich geh jetzt wieder, muss platz machen, aber ich komm heute wieder! :)

lg

carry, auch wieder da! fein, dass es dir gefallen hat !du, was heisst das : "muss platz machen..." ich dachte, dein hundl muss platz machen....;)

julii, doch noch alles gut gegangen......supi!:)
die eilige heidi eilt mit 7meilenstiefeln zwischen übler katz und uns hin- und her. hoffentlich kommts spöter wieder.......:)

Bin ich mal kurz weg und jede menge zum nachlesen,Julia ich freu mich für dich das es mit dem Hamster geklappt hat,JUCHU :D
hallo Carry auch wieder im Land,hab meine jüngste auch gerade abgeholt,war ebenfalls auf Schikurs-Snowborden,sie liegt jetzt in der badewanne is total Ko
lg

tierfan, schönen gruss an deine badewannentochter! üüüüübrigens hättma heut doch spazierengehn können, enkels kommen erst morgen.....naja, aber das wetter war eh unterm hund......:(

@leyla: Na klar, DU :) Nur das prob is, dass wir im Sommer ja in NÖ sind..und dann von NÖ in den 5. fahren müssten, aber ich glaub, des sollt net so schwer werdn.. ;) Meistens müssen wir eh immer, bevor wir von NÖ aus auf Urlaub fahren, noch mal nach Wien, dann könnten wir dir gleich auch den Hamster vorbeibringen... Also ich denk an dich ;)

ahja frage: wieviel willst denn ;)

Lg Julia

JuLii schrieb:
@leyla: Na klar, DU :) Nur das prob is, dass wir im Sommer ja in NÖ sind..und dann von NÖ in den 5. fahren müssten, aber ich glaub, des sollt net so schwer werdn.. ;) Meistens müssen wir eh immer, bevor wir von NÖ aus auf Urlaub fahren, noch mal nach Wien, dann könnten wir dir gleich auch den Hamster vorbeibringen... Also ich denk an dich ;)

ahja frage: wieviel willst denn ;)

Lg Julia

verpflegung fürs hamsti und einen keks für den Hund!
werden wir uns da einig???

leyla schrieb:
verpflegung fürs hamsti und einen keks für den Hund!
werden wir uns da einig???

Mah, sehr nett, danke :) Du, genau, das wollt i di eh no fragen, wie machst denn das mit dem Hund???

Aber das kannst du unter dem Hamstersitter-thread schreiben ..oder per PN ;)

berta schrieb:
tierfan, schönen gruss an deine badewannentochter! üüüüübrigens hättma heut doch spazierengehn können, enkels kommen erst morgen.....naja, aber das wetter war eh unterm hund......:(
Bin ich deiner Meinung,bei so einen Wetter soll man nicht mal einen Hund rausjagen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben