abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sao Lina: Also danke für die ZUSAFA! Allerdings:

Mit meinem Vater hab ich nicht mehr geredet. der ist nämlich in der Küche gestanden und hat nur mehr herumgeraunzt, wies hier ausschaut :D:D

ALlerdings hab ich bis halbelf mit meiner Mutter geredet...rausgekommen ist nicht wirklich was dabei :o
Aber ich schaff des schon!!!

Sitz schon wieder in der Schule u. muss was arbeiten.. *gg*

Arbeite gerade an dieser HP: http://www.hometalk.de:8080/main?id=1106497645335&site=-break-the-silence-

Lg Julia

der lieben heidi lieben dank für die liebe kuzusafa bzw kuaufli, liebend gern hab ich sie gelesen ......:D

heut ist ein bissi arbeitsreicher tag, holz hacken, malen,einkaufen, lesen, kochen, frühstückseinladung....und noch so ein paar schwierige und geistig hochanspruchsvolle dinge,die ich in meinem ruhigen pensionistenleben noch zu vollbringen hab. ach ja, und nicht zu vergessen: schwieto ärgern...:D
ich bin des nachmittags wieder zugegen, sollte sich jemand darob gedanken machen........;)
....wir sind übrigens der sprachlich anspruchsvollste thread, nicht zuletzt durch heidis vorbild.....:) , dafür danke ich dir, liebste heidi....:)

berta schrieb:
ach ja, und nicht zu vergessen: schwieto ärgern...:D

HA! DAS hab i gsehen!
@salinoa deine zusafa is ein hit! ich wünsche euch einen wunderschönen tag mit meiner arg-lieben berta-schwiemu *söbatschwetschknbist* lasst euch durch meine kurzen zwischenposts näd stören! bin kein böser spion sondern les halt gern mit und manchmal tippsel ich auch was.... :o

schließe mich den dankesworten für die kuzusafa an :D
ansonsten hoff ich drauf, dass sich bald mal die
nature-smiley-006.gif
blicken lässt....

Hallo, allerseits!

Ich kann wieder raus!!!!!

Nachdem der Schneepflug gestern nicht mehr zu uns durchgekommen ist, hat uns die Gemeinde einen Hanomag geschickt, damit er uns freiräumt. Der hat den Schnee dann an der Westseite soooo hoch aufgetürmt, dass die Straße nicht mehr verweht werden kann.

Heute habe ich schon volles Programm hinter mir: die Große in die Schule gebracht, die Kleine in den Kindergarten, den LG in die Arbeit, und dann war ich noch einkaufen und habe mir einen wunderschönen Kräutertopf gegönnt, damit wenigstens am Fensterbrett was Grünes zum Wachsen anfängt - hoffentlich kapieren die Katzen auch, dass das Grünzeug MIR gehört :D !

Anbei noch ein Bild von der Schneeräumung!

genieße deine neue freiheit, solang es geht magneta, bei uns schneit's scho wieder wie wild... :D

bin leider nicht fähig, irgendwas g'scheits beizutragen, weil ich scho wieder an frühdienst hab, und morgen a glei no an (wünschte fast, ich wär eing'schneit, weil dann hätt i a ausred, dass i net arbeiten geh) ;)

schon bemerkt: samstag war hier!;) du du....kleinespionin!!!!!;)

zwetschkerl hat nix zu arbeiten...???? nawas machma da den ganzen tag?im katzenforum rumhängen und schwiemu ärgern....? ! ;)
übrigens glaub ich, wir müssen gut auf unsre heidi aufpassen, weil zwetschkerl ist imstande und wirbt sie uns ab.:eek:
magneta, was machst mit deiner neuen freiheit? gehst in die disco?
camilla, du bist ja unglaublich im stress, üüüüüübrigens......wo bleiben die versprochenen probeschilder........wirwarten "mitdenfingernaufdietischplattetrommle".........
und unserer julii is unglaublich faaaaaaaad, statt dass was lernt......wer soll denn mal unsere pensionen zahlen ???????:D
act_0091.gif

Zuletzt bearbeitet:
da is ja echt kana...."such"...."schnüffel"......"mecker"......."lausch".......

"wart"........i gebs auf...........:o

jo sog amol,ET is a im schdreeeees?;)

ich jetzt kurzhackeln muss,später wieder vorbeischau.....:)

berta schrieb:
jo sog amol,ET is a im schdreeeees?;)

jo schwer :( *raunz*

ich mag wieder mit euch in die lobau, dort hab i kan stress ghabt *suder*

in da firma, stress, dann heim auf die post rasen dort am tisch hauen, die haben a packl mit waren verschustert (eh klar, für an kunden und ein motor drinnen, der nirgends mehr wo lagernd ist :rolleyes: ). jetzt heimkommen, schnell a stückl scholle rausbacken hab, weil ganzen tag nonix gegessen habe. jetzt trink i schnell an kaffee, rauch a ziggi und dann bin ich ein wirbelwind durch die wohnung, weil herr männe mir um 16 uhr ankündigt, daß um 18 eine kunde kommt sich an ersatzteil abholen und an kaffee trinken.

der scooby haart momentan so und die wohnung ist mit lauter grauen bällchen übersäät.

irgendwie kekst mich das, daß ich heut nichtmal ne minute gscheit ruhe hab......

ha jetzt hat grad es telefon gläutet das veschollene packl is aufgetaucht und beim kunden angelangt....hat was genutzt es am tisch hauen :D

Ganz stolz auf mich bin!!! :)
Nahrungsaufnehme bis jetzt: gemüsesüppchen, naturjoghurt mit Himbeeren, erdbeeren und ner Banane, zwei scheiben Käse zum knabbern.
Tee ungesüsst, stark verdünnter Fruchtsaft ;)
Wieviel Kalorien hat denn alkohol??? :confused:
Recht viele oder? :(

aber ansonsten find ich das nicht schlecht, zumindestens gut genug um in der zusafa aufzuscheinen!! :D

leyla schrieb:
schon längst passiert :D , die gäste schauen eh schon blöd :o
Bravo! So viel Ehrgeiz muss belohnt werden - zumal du dabei auch a paar Kalorien verbraucht hast. Derfst a Schluckerl trinken ... :D
smileyweinglas4xe.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben