abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bist ja wieder! Puh! Hab scho glaubt ...

Wir gehen jetzt Gassi-Runde. Bis spähätärrrr! :D

Gut, wenn die leyla mich so gnadenlos hetzt, pfeif ich auf die Arbeit (seeehr ungern, natürlich).
Na denne:
Fangen wir mit dem guten leyla-Kind an, welches sich seit Wochen und Monaten zu dick um die Mitte wähnt. Da ihre Gäste noch eins draufgesetzt haben und, dem Teufel Alkohol zugesprochen habend, ihre Leibesmitte ebenfalls zu umfangreich fanden, versucht sie nun mit dem Verzehr von Süppchen u.dergl., an Masse zu verlieren.
Beinah stündlich erhalten wir Bericht über leylas Abnehm-Pläne, Fett-Analyse-Waagen-Einkäufe der Frau Mutter, Zubereitung und schließlich Verzehr von Gemüsesuppe. Raclette mag sie nimmer. Gymnastik macht leyla fortan auch: heimlich, im verschwiegenen Baderaum, vor ihren größten Feinden, den Spiegeln. Mutige leyla!
berta meint, es wäre Apfel, irrt diesbezüglich jedoch. In Shakespeare'scher Manier erlaube ich mir, ihr zu antworten: "Es war die Birn' und nicht der Apfel!" ;)
Julchen bedankt sich artig für Zusafa, beichtet jedoch beinah im selben Atemzug, sie habe mit ihrem raunzenden Vater nicht gesprochen, wohl aber mit ihrer Mutter, welche sie zu später Stunde vom wohl verdienten Schlafe abgehalten, wiewohl die Küche nicht gefegt und aufgeräumt gewesen.
berta versucht, das Julchen an Artigkeiten zu übertrumpfen und berichtet dann von ihrem schweren Los als Holzhackerdirn, Malerin, Einkäuferin, Leserin, Köchin, Frühstücks-Gastgeberin (oder Gast - dies ging aus ihren Zeilen nicht hervor) und nicht zuletzt Schwiegertochter-Ärgerererererin. Weiters verabschiedet berta sich bis zum Nachmittag und stellt fest, unser lauschiges Ecklein sei dank meiner inhalts- und wertvollen Beiträge der sprachlich anspruchsvollste Thread. Für dieses ihr Kompliment erröte ich sogleich ganz zart und bedanke mich an dieser Stelle recht kniefällig. :o
samstag, von bertas Ärgerei arg geplagte Schwieto, ruft kurz dazwischen und teilt mit, sie habe alles gesehen. Sie sei zwar kein Spion, sei jedoch des Lesens und Schreibens gerne mächtig.
camilla schließt sich den artigen Dankesworten an (was'n los g'wesen mit euch gestern? :eek: ) und möchte endlich die Sonne sehen.
Magneta, welche in unfreiwilliger Isolation ein karges Dasein in Gegenwart unmündiger Kinder fristen musste, teilt mit, sie sei vom Hanomag befreit, der Schneepflug habe es nimmer geschafft. Magneta hat sich einen Kräutertopf gegönnt und zeigt uns Fotos, auf welchen außer Schnee nicht viel zu sehen ist.
ET freut sich für Magnetas endlich abgesessene Haftstrafe und weist auf ein Angebot von einem Kilogramm frisch gefallenen Schnees hin, welches bei ebay käuflich zu erwerben ist.
camilla freut sich ebenfalls mit Magneta und hadert mit ihrem grässlichen Frühdienst-Schicksal.
Julchen beklagt sich, es sei nichts los hier. Sie scheint sich zu langweilen.
berta hat samstag entdeckt. Richtet ihre wohl gesetzten Worte gleichmäßig an alle Anwesenden und fragt sich dann angesichts des sich langweilenden Julchens, wer unsere Pensionen einmal zahlen solle.
Noch einmal meldet berta sich suchend und Pold-gleich schnüffelnd: keiner da!
Um 14.04 Uhr geht ET gestresst heim.
Um 14.12 Uhr witzelt berta über gestresste Mitmenschen und geht zur Kurzarbeit über.
Etwa 20 Minuten später köchelt leylas Süppchen bereits.
Um 16.27 Uhr sudert ET und möchte in die Lobau. Hat ein unersetzliches Motoren-Paket verloren. Noch immer ist ET im Stress, da Männe
mir um 16 uhr ankündigt, daß um 18 eine kunde kommt sich an ersatzteil abholen und an kaffee trinken
wolle. Hierzu möchte ich kurz einwerfen, dass, sollte eine Kunde gekommen sein, etwas abgeholt und zusätzlich noch Kaffee getrunken haben, mich das doch arg verwundern würde. Wäre es ein Kunde gewesen - nun gut denn. ;)
ETs Wohnung ist zudem mit Herrn Scoobys grauen Bällchen, von denen ich inständigst hoffe, dass sie nur aus Herrn Scoobys Haaren bestehen, übersät, und das sogar mit Doppel-Ä.
Um 16.28 Uhr findet sich ETs verlorenes Paket wieder ein oder auf oder zusammen.

DANN IST DA EIN DUNKLES, SCHWARZES LOCH.

Um 22.51 Uhr ist leyla sehr stolz auf sich und berichtet von der Einnahme unsäglicher Speisen. Fragt an, ob Alkohol denn viele Kalorien beinhalte. Macht auf mein Anraten einen Kopfstand und verwirrt/erstaunt/erheitert/erschreckt damit ihre werten Gäste.
Und dann ... :o ... hetzt sie mich fast zu Tode ... :eek: ... schreit mich an ... sie warte ... tja :cool: ...

DA HAST DEINE ZUSAFA! :eek: :D Ich kann auch schreien! :D

Nun guten Morgen, ihr Lieben! Arbeitet euch nicht zu Tode an diesem wunderschönen Tage - derzeit schneit es in Wien, Sonne seh ich keine (wie auch, um diese Zeit).

ja guten morgen, meine besten !!!!! sonne scheint, auf...auf....raus aus den federn !!!!!!!

na, woa des oag gestern ?????????
man lässt uns darben.........aber offensichtlich haben heidi und leyla geduld bewiesen, auch ET , und das ende des schwarzen loches abgewartet. heidi, du hast sogar deine arbeit vernachlässigt, um uns eine zusafa zu schenken.....DANKEEEEE !!!!!!
dass es birne ist und nicht der apfel........na ja, das kann ja jeder behaupten...;)
ansonsten: einen lustigen tag wünsch ich....:D
na hoffentlich sieht die samstag die zusafa net, die will sonst sicher auch eine ham......aber die heidi geb ma net her....net amol leihweise !!!!!;)

morgen allseits,na war das gestern furchtbar :mad: nix gangen,danke Heidi für die ZUSA

tapepc.gif

ja gell,aber so bin i wenigstens wieder einmal zum Schifferl versenken kommen und dann zeitiger ins bett schlaf nachholen :D

schifferl versenken musst ma amal beibringen.....des will i schon seit 45 jahren können.......hat sich nie ergeben......:( ;)

find das ganze ziemlich sinnlos, wenn jemand über leute "herzieht" die er in seinem leben nichtmal noch persönlich gesehen hat. und berta hast den einwurf gelesen auf mich und scooby bezogen? DAS war genau das, was wir am montag geredet haben ;).

ET, ich hab den einwurf aber nichtals angriff betrachtet....find die disk. übrigens auch nicht ergiebig.....

so jetzt nervts mich, jetzt post ich nix mehr....wollte posten, thread weg...

denk ma jo auch gut, war eh net sinnvoll...wachst ein neuer aus dem boden :rolleyes:

ich glaub heut ist der kindergarten wieder perfekt hier im forum. liegt das am wetter? es scheint doch eh die sonne :confused:

wiederhol mich doch net dauernd...da pfarrer predigt auch nur einmal :p

berta schrieb:
schifferl versenken musst ma amal beibringen.....des will i schon seit 45 jahren können.......hat sich nie ergeben......:( ;)
*pfeifpfeif* also berta-schatzi- wofür hast bitte 3enkerl?! DIE können das :D

und- natürlich hab ich auf die schnelle die neue zufas glesen und-keine sorge- heidi wird weder abgworben *das ist ein schrecklicher ausdruck!!* geschweige denn ausgeliehen- bin jo näd gaaanz narrisch! :eek: :) beste greez samstag...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben