abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierfan schrieb:
was is blos aus unseren abnehm thread geworden ,will denn keiner mehr ab-oder zunehmen :D

023.gif
Wie schon gesagt:
Jeder nimmt ab und zu ab und zu ... :cool: :D

jo, i denk mirauch, es irgendwie schräg heut,dachte zuerst, bin überarbeitet....bin mit den gedanken noch woanders......aaaaaaaber........naja, müd vielleichtoder mundfaul......oder asoziale tendenzen tauchen auf oder....oder.......???????:confused:

Extra für Berta: bitte, so schaut bei uns die Straße im Augenblick aus - Durchkommen ist unmöglich!

Ich schenk dir den ganzen Schnee, der die Straße zugeweht hat und das noch tun wird für deinen Garten - nur BITTE hol ihn auf der Stelle ab!

*ichmagmichwiederfreibewegenkönnen*

LEUTE!!!!

Es gibt neue Hamster-news...

Hab soeben meine Mutter darauf angesprochen!! *herz rast noch immer*

Hier der Dialog! (Fast) genau so wars:

"Hey mam.. Am Sonntag sind die Hamsterbabys abzuholen *smile*"

"Mhm. Schön. und?"

"Naja..ich hätt gern eins davon."

"Ja, das weiß ich schon aber... naja, wie , wo, was schon wieder?"

"Na dort wo der letzte Käfig auch war. Ich hätt gern ein Terrarium, und als zwischenlösung wurden mir schon einige Hamsterkäfige zur Verfügung gestellt die ich gratis oder billig haben kann."

"*seufz*, ich glaub net, dass das der papa erlaubt"

------------------------------------

Also ich glaub, SIE hab ich soweit....aber das ÄRGSTE steht mir noch bevor...mein Vater.... der Haustier-feind...... *uff*

Biiiiitte haltets mir die Daumen.. hoffentlich erlaubt er es mir...überhaupt weil das jetz alles so schnell gehn wird, wenn ich den hamster schon am sonntag holen muss /bzw. gebracht wird...

Diese Väter :rolleyes: :rolleyes:

LG Julia

@Magneta: wie siehts aus, Würdest du was für den Käfig verlangen? wenn ja, wieviel?? Und: gibts die Maße ? :)

lg

P.S: Bitte sagt, wenn ich nerve..ich komm mir selber schon depat vor *gg* also...bitte sagen, ok? )

Neinnein, den würd ich dir schenken - ich muß am Do. sowieso nach Wien, da könnte ich ihn mitnehmen... - muß mich jetzt tatsächlich auf den Dachboden quälen und den Käfig abmessen *brrrrr*!

Magneta schrieb:
Neinnein, den würd ich dir schenken - ich muß am Do. sowieso nach Wien, da könnte ich ihn mitnehmen... - muß mich jetzt tatsächlich auf den Dachboden quälen und den Käfig abmessen *brrrrr*!

NEIN BLEIB DA, HILFE :D :D

Na, he, da gfrierst dir ja alles ab.. is egal ;) kannst ja auch schätzen, oder?

Sodale, da bin ich wieder - hab´s überlebt... :D

Maße: 64x43x40 (lxbxh); Gitterabstand 1 cm

Gesetzt den Fall, dass ich bis Do. da rauskomm: ich müsste von 8 bis 15 Uhr ins Wilhelminenspital auf die Frühgeborenenambulanz, müssen wir uns halt nur noch ausmachen, wo wir uns wann treffen könnten!

Magneta schrieb:
Sodale, da bin ich wieder - hab´s überlebt... :D

Maße: 64x43x40 (lxbxh); Gitterabstand 1 cm

Gesetzt den Fall, dass ich bis Do. da rauskomm: ich müsste von 8 bis 15 Uhr ins Wilhelminenspital auf die Frühgeborenenambulanz, müssen wir uns halt nur noch ausmachen, wo wir uns wann treffen könnten!
Als Übergangslösung passt das sicher! ;)

Oh, jetz fühl ich mich geehrt, dass du nur wegen mir auf den kalten Dachboden gekraxelt bist!! *verneige* Danke :)

Eine letzte Frage noch: hat der Käfig eine zweite Etage?

Wegen dem Treffpunkt, falls es geht, geb ich dir noch bescheid ;)

Lg Julia

@magneta: stimmt! :)

@All: hab heut ur viel gegessen, zwei Portionen Milchreiiis *sabber*
aber jetz is mir schlecht :confused: *gg*..

Berta, wie schauts aus, veranstaltest heut wieder a käse-orgie????

Mir schmeckt der Brie u. Camembert am besten!!! :):)

---> ahjo, ess grad an Käse 'ggg' Ich glaub des is a Gouda :)

Zuletzt bearbeitet:
sorry mir war heute mehr nach fernsehen...so dreimal im jahr hab ich den tick und guck fern. normal kannst mich jaucken mitn fernseher, der steht bei mir nur im wohnzimmer um abgestaubt zu werden :rolleyes:

So, Herrschaften. Jetzt hab ich grad Fisolen mit Erdäpfeln verspeist. Legga! Zwischendrin musste ich leider (ich hab auch so meine Zwänge) eine neue Übersetzung "fabrizieren" - siehe:

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=242713#post242713

I hab scho Kopfweh vor lauter Lachen! Ist diesmal speziell für Katzen-Fans! Gaaanz wichtig! :D

KUZUSAFA (= Kurz-Zusammenfassung) oder auch nur KUAUFLI ...
Hier ist ja net wirklich was passiert gestern, außer dass
tierfan gegen den Winter rebelliert und eh nix dagegen machen kann :p :D,
ET einen armen Futtermittelvertreter frustriert hat (der lässt sich jetzt vom AMS umschulen),
camilla aus dem Schneesturm kam,
samstag ihre Schwiemu herzlichst zum Fensterputzen einlud und darob zur Zwetschkn geworden ist,
die total eingeschneite :eek: und heftig frierende Magneta fürs Julchen aufm eiskalten Dachboden war, Käfig messen (Julchen braucht nämlich ganz dringend einen Käfig - ich hab es ja schon lange geahnt und befürchtet :cool: :D ),
selbiges Julchen 2 Portionen stark Übelkeit erregenden Milchreises zu sich genommen hat,
Magneta ein "imognimma-Foto" uns präsentierte (a wunderschönes, idyllisches - i frog mi ernsthaft, warum s' nimma mog ... :cool: ),
Julchen ihre Eltern am Krawattel hatte (erst die Mama, hamstermäßig, des Abends dann sicher den Papa, ebenfalls in Sachen Hamster),
berta alles irgendwie schräg fand und sich grußlos :eek: :D aus diesem erlesenen Kreis vertschüsste und
ET ihr TV-Gerät zwecks einmaligen Gebrauchs entstaubte (hoffe, sie tut Selbiges nicht mit Mä ... uppsala! :o ).

Guten Morgen, ihr Süßen! Ich troll mich jetzt noch gschwind ins Traumschiff Surprise, das wartet schon seit zwei Tagen auf mich.

Gewidmet allen Winter-Frustlern :)

birneblte9xs.jpg

Wer weiß, was für eine Blüte das ist? :cool: Hat exakt am 27.4.2004 in 1220 Wien geblüht (und vorher und nachher).
Es regnet! War grad Gassi, d.h., die Hunde waren, i bin nur brav mitgegangen (war eh an der Leine :o ).

so nun mach ich auch mal ernst mit abnehmen und Specki wegtrainieren!!! :cool:
morgen gibts gemüsesuppe!
hab auch schon ganz viel nach kalorienarmen rezepten gegooglet und meine mami wird morgen beauftragt uns ne waage mit Körperfettmessung zu kaufen (gibts schon ganz günstig!!!)
meine gerade geplante anschaffung eines Raclettes wird auf unbekannt verschoben. :(
ausserdem wird das piero-frauli, fernab von den Blicken ihrer Männer ab morgen im Bad die Heimgymnastikübungen die sie mit fünf Jahren mit ihrer ,oben schon erwähnten, Mami gemacht hat wieder aufleben lassen.
wünschet mir Glück und die kilobeichte kommt dann mit der waage :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben