tierfan
Super Knochen
salinoa2000 schrieb:Geh, tierfan, wennst so über die Wiesn stapfst und einsinkst bis übers Knie bei jedem Schritt ...![]()
is echt klas Heidi,nach 10 meter ka Luft mehrichhab

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:Geh, tierfan, wennst so über die Wiesn stapfst und einsinkst bis übers Knie bei jedem Schritt ...![]()
Wie schon gesagt:tierfan schrieb:was is blos aus unseren abnehm thread geworden ,will denn keiner mehr ab-oder zunehmen![]()
![]()
Muttu abnehmen!tierfan schrieb:is echt klas Heidi,nach 10 meter ka Luft mehrichhab![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Muttu abnehmen!![]()
Magneta schrieb:Neinnein, den würd ich dir schenken - ich muß am Do. sowieso nach Wien, da könnte ich ihn mitnehmen... - muß mich jetzt tatsächlich auf den Dachboden quälen und den Käfig abmessen *brrrrr*!
Als Übergangslösung passt das sicher!Magneta schrieb:Sodale, da bin ich wieder - hab´s überlebt...![]()
Maße: 64x43x40 (lxbxh); Gitterabstand 1 cm
Gesetzt den Fall, dass ich bis Do. da rauskomm: ich müsste von 8 bis 15 Uhr ins Wilhelminenspital auf die Frühgeborenenambulanz, müssen wir uns halt nur noch ausmachen, wo wir uns wann treffen könnten!