abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist die frau, die seit jahrzehnten in den bergen von....?... die gorillas (oder warens schimpansen) beobachtet. däumaline, siehst eh, bei mir is des wissen a net so üppig ;)

berta schrieb:
das ist die frau, die seit jahrzehnten in den bergen von....?... die gorillas (oder warens schimpansen) beobachtet. däumaline, siehst eh, bei mir is des wissen a net so üppig ;)

Ach die, hab ich mal was von gehört :) Nur noch 15 Stunden bis zur Jugendherbe :( Das Einzige worauf ich mich freue ist das Abend, da haben wir ab 21.30 Freizeit...

julii, super-tag mit jane goodall ! normal musst wasweissichwohin reisen, um sie persönlich kennenzulernen.......:)

Da samma wieder! Nach 2 Stunden Schneestapfen ...

0303salischnee1bm.jpg

Sali, meinen "alten Brillenbären", hab ich noch erwischt - Noa war zu g'schwind - dann war ob der Eiseskälte der Akku wieder amal leer! :rolleyes: Blöde Kamera! Will neue haben! *enttäuschtkreisch*
Langsam werd ich müd und schawach ... :cool: nix da! ... ich halt mich wacker!

@ Julchen: Jane Goodall ist die mit den Schimpansen! Na, ihr habts a Glück! Wow!
@ däumelchen: Mach dir nix draus - kommst eh bald wieder. Wir werden dich vermissen! :o
@ carry: Auch du mach dir nix draus! Irgendwann ist diese blöde Zeit auch vorbei! Ich war auch eine echte Niete in Mathe (hallo, berta! :D ), hab sogar einen Nachzipf bei der Matura gebaut (weil ich der Professorin vor versammelter Kommission alles vor die Füße geschmissen hab und mit den dazu gehörigen Kommentaren rausgegangen bin :p ) - es ist alles zu überstehen! :o :) Und nächste Woche fahrst zum Skikurs und genießt gefälligst den Schnee: Das ist ein Befehl!!! :D

salinoalein du guteste, bist auch wieder da... oder schon weg?

deine hundls hatten wohl ordentlich schneespass, du wirst auch müd sein, musst wahrscheinlich ruhn gehn um genau um 2uhr 86 die berühmte zu.fassg. schreiben zu können.......;)

berta schrieb:
erzählst uns sicher nachher....machs gut!;)

Huhu,

Bertali oder wens sonst so interessieren sollte, wenn du magst PN ich dir was ich meine... falls irgendwer hier aus der Schulöe mal ganz zufällig sien sollte, ich hab keine Lust irgendwie Ärger zu bekommen, weil ich so über ihn rece... verstehst was ich mein? Ist nicht so ganz ohne was da läuft ;)

Grüßle Linchen

Bin jo eh do, berta-Schatzi! :D Is sich nix mit ruhen gehen, weil jetzt muss ich alle Stund außi mit den Tölen (haben viiiiel Schnee gefressen - ganz ohne Kalorien ...).
Schneespaß hamma alle gehabt, davon kannst ausgehen! Noa liegt und wachelt mit ihren langen Haxen und träumt vom Schnee, Sali ruht erschöpft (ma is jo nimma die Allerjüngste!).
Ob's heut was wird mit einer Zusafa - schaun'ma amoi, dann seh'ma scho. :cool: :D

zusafa ????? hab i was verpasst ???? steh i auf der leitung??????:confused: aaaaaaaaasoooooooooo.......heidi....zusafa....jetzt hab is !!!!!:D

Außerdem samma auf Seite 100, ihr Lieben! :cool:
Wer hätte das gedacht, gö berta? :D

hallo allerseits!

ich mache mir nichts draus, mir persönlich ist es wurscht, nur meine mutter... :rolleyes:
wir streiten uns öfter und manchmal rede ich auch mit meiner mutter über meine gefühle, aber sie versteht mich nicht ganz oder macht sich im streit irgendwie darüber lustig (weiß nicht, wie ich das genau erklären soll)
deshalb vertraue ich ihr auch nicht wirklich und erzähle ihr nicht viel.

ach ja, ich bin 16. ;)

ja, es war ne mathe-schularbeit und nachhilfe wäre nicht schlecht, aber ich war schon mal und ich hasse es. außerdem kapiere ich es eh irgendwie, aber bei der schularbeit sind die aufgaben oft viel schwieriger (komischerweise können es die meisten anderen aber trotzdem :( )

von so einem formular hab ich noch nicht gehört. außerdem würde mir meine mutter dieses teil in hundert jahren nicht unterschreiben.
da muss ich wohl noch 2 jahre warten, dann kann ich selbst unterschreiben.

@salinoa: ok, ok, ich werde den befehl zu vollster zufriedenheit ausführen :eek: :D
übrigens: das zimmer von meinen freundinnen und mir liegt wahrscheinlich als einziges genau neben dem buben-zimmer *lol* :p

@berta: nein, ich bin nicht "gefährdet". aber ein fleck oder vierer reicht schon, um sie wieder zu verärgern. und sollte ich mal nen fleck im zeugnis haben, bin ich geliefert :)

und noch etwas: überstehen werde ich es schon irgendwie, es gibt immer schlimmeres, aber sie macht es mir wirklich alles andere als leicht. sie nervt mich mit sowas noch wochen später und wenn ich ihr die meinung sage, meint sie, ich sollte nicht so einen unsinn reden.
und oft nehme ich mir vor, sie in den nächsten tagen zu ignorieren oder beleidigt zu spielen, aber sie ist dann oft so nett und dann kommt mir meine wut vom vortag immer so lächerlich vor und dann habe ich verständnis für sie :o

lg

PS: heute, nachdem ich abgegeben habe, sagt der lehrer etwas in der art, dass er das meiner mutter am elternsprechtag sagen würde oder so (ich habs nicht ganz verstanden) und ich finde das total unfair.
ich glaube, er ist enttäuscht von mir, weil er sich in mir "getäuscht" hat und er dachte, ich wäre gut in mathe...
und deshalb habe ich jetzt auch "angst", weil er das gesagt hat. meine mutter darf das nämlich auf keinen fall erfahren :rolleyes:
aber sonst wäre mir ein fleck herzlich egal (wie schon erwähnt).

carry-maus, na da hast dus wirklich nicht leicht, aber wie salinoa schon sagte: jetzt ist mal "urlaub", noch dazu neben dem bubenzimmer !!!!!!

pass auf dich auf und komm xund zurück !!!!!!:)

*gg* Da hab ich mich auch grad gewundert!!! Ich hab geglaubt ihr disskutiert 100 Seiten lang über "Wie kann ich am Besten abnehmen?"

Toll wurde wieder total entäuscht :( :D

lg elli

P.S: Gratulation zu den 100 Seiten, jetzt sinds bald 101 ;)

hab noch was vergessen: eigentlich fahre ich ja schon am sonntag in der früh auf skikurs.
freu mich schon total.
und morgen gehe ich auf kosten der "hexe" shoppen und zwar alleine :D

meine einzige sorge: meine kleine ist sehr fixiert auf mich und total anhänglich.
sie wird sicher was anstellen und sehr traurig sein :(

und noch eine frage: weiß jemand, wodurch man einen niedrigen blutdruck bekommt? und was man dagegen machen kann?
das mit dem schwindel und der müdigkeit könnte teilweise doch auf mich zutreffen, habe ich nach längerem überlegen festgestellt.

lg

berta schrieb:
carry-maus, na da hast dus wirklich nicht leicht, aber wie salinoa schon sagte: jetzt ist mal "urlaub", noch dazu neben dem bubenzimmer !!!!!!

pass auf dich auf und komm xund zurück !!!!!!:)

danke berta-maus :p

ja, neben dem bubenzimmer ist schon klasse, nur weißt du, was jetzt noch besser wäre?! wenn die jungs auch hübsch wären! *gg* :D :D :D

@elli: ja, ja, so kann man sich täuschen. da haben wir euch alle doch ganz schön ausgetrickst mit diesem namen, der von den eigentlichen gesprächsthemen ablenken sollte :D

lg

niedriger blutdruck gehört unter umständen zu arzt. kann geerbt sein oder viell. auch entwicklungsbedingt. lass es anschaun, das tut nicht weh...;)
hübsche buben sind sicher dabei und wenn schon nicht hübsch, vielleicht lieb......muss jetzt kochen, bis später.......:)

carry25 schrieb:
und noch eine frage: weiß jemand, wodurch man einen niedrigen blutdruck bekommt? und was man dagegen machen kann?
das mit dem schwindel und der müdigkeit könnte teilweise doch auf mich zutreffen, habe ich nach längerem überlegen festgestellt.
is einfach genetisch bedingt ... "junge mädels" haben das öfter ... ich auch ;) jeder arzt meinte, ich sollte bei meinem blutdruck eigentlich gar nimma stehen :p obwohl deiner sogar noch niedriger is ...
zumindest ist es gesünder einen zu neidrigen als einen zu hohen zu haben ... wichtig ist, dass du viel trinkst, v.a. in der früh! coffein hebt auch den blutdruck, aber ich trink weder kaffee noch cola :o

edit: juhuuuu, ich bin auch noch auf seite 100 :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben