abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wenn ich net schon veheiratet wär :D :D :D

65.gif

tierfan, "dumicherheiterntust" in aller früh......ausserdem, wer sagt, dass DEINER der beste ist?;)

guten Morgen @all

Bin grad in der Schule und hab absolut keinen Bock irgendwas zu machen :D
Allerdings ist es garnet so uninteressant... Jennifer Goodall.. kennt ihr die? diese schimpansen-frau *fg*

Wie gehts euch so? Will auch Löffeleier haben!!!...

Nagut, viel Glück beim Abnehmen noch... ;) haltet durch!!

Lg Julia

@berta: Du, Oma?? Wann krieg ich denn endlich meinen Apfelkuchen? (oder was war das nochmal?:D)

..... *noch immer net was für die schule machen will*

julii-schatzi, du surfst in der schule ? du du "joderfstdenndes????"

jetzt aber schnell zurück zur affenbeobachterin, dassd was gscheites lernst !
apfeltorte kann jederzeit bestellt werden, liebes enkerl, manchmal wird sie, manchmal geht sie daneben.......
wünsch dir einen tag, an dem sie wird.....;) :D

mich auch mal wieder meld :o abnehm-motivation hat stark abgenommen ... hab wieder paar gramm mehr :rolleyes: jau ... schau ma mal ... vielleicht reiss ich mich bald mal wieder zamm :D wenigstens bin ich gesund (bis auf bissi schnupfen) :)

elli, da freu ich mich, dass du auch wieder da bist.....hauptsache, du bist wieder halbwegs xund...;)

hi!

schularbeit war total sch**** (sorry!)
wird wieder ein fleck. ich hätt ja auch mehr lernen sollen aber naja...
und nächste woche bin ich nicht da und da ist elternsprechtag :eek:
mein bruder muss jetzt alle telefonanrufe und briefe abfangen :rolleyes:
meine mutter darf dort einfach nicht hin!!!
und die schularbeit darf ich auch nicht von ihr unterschreiben lassen, die bringt mich um! (bzw. kann ich mir wochenlang was anhören)

also muss mein vater unterschreiben und der wird wieder keine zeit für mich haben :(

ja, meine "familie" ist wirklich nicht gerade ideal.
keiner weiß mich zu schätzen, niemand ist verständnisvoll, ich muss allen ansprüchen gerecht werden und die sind hoch gesteckt, keiner ist für mich da *seufz*

ich weiß, ich sollte diesen thread nicht mit meinen problemen zumüllen, aber es war mir grad so danach, das alles loszuwerden. :o

danke schön!

lg

PS: salinoa, schöne zusammenfassung, bin schon gespannt auf die nächste! :cool:

auch wenn ich jetzt im thread off topic werde - carry, mach dir nichts draus....

ich nehm mal an das war ne mathe schularbeit oder?

bei mir wars auch immer genauso.

ich war nie seeeeehr gut in mathe. grad mal so, dass ich dreier und vierer geschafft hab. manchmal hats auch fetzen gehagelt. mein vater war in der schule der beste in mathe, und somit hat er sich eingebildet er muss mir immer nachhilfe erteilen. das hat mich abe rimmer noch mehr gestresst, weil ich einfach alleine denstoff durchmachen wollte und er mir dann immer mit "fangen wir mal ganz von vorne an" gekommen ist.
außerdem hat er es mir immer so beigebracht wie ER es gelernt hat. und da waren methoden dabei, die schon völlig veraltet waren.
ich hatte immer totalepanik und schweissausbrüche vor mathe schularbeiten, weil ich mir gedacht hab, wenn ich die jetzt verhau, dann ist er wieder enttäuscht blahblah.
mit der zeit hab ichs gelernt, nein zu sagen, wenn meine mutter mir mit dem schmäh kam "hast schon mit dem papa glernt?" er war dann immer enttäuscht wenn ich nicht mit ihm lernen wollte, aber dadurch hatte ich immer viel weniger stress und dadurch auch bessere noten. ich hab ihn halt nur gefragt wenn ich mcih wirklich überhaupt nicht ausgekannt hab.

müsst ihr schularbeiten noch unetrschreiben lassen?

wir hatten in der schule ab dem 16. lebenjahr so ein formular, da konnten die eltern am schulanfang unterschreiben, dass sie ihren kindern erlauben, sachen selbst zu unterschreiben.
meine eltern haben mir da gottseidank immer vertraut und somit hatte ich keine probleme mit fetzen herzeigen (ich hab sie einfach nie hergezeigt :D)

lg, sonja

carry, wie wärs, wenn du dir nachhilfe zulegst? besteht die gefahr, dass du die klasse wiederholen musst? bis zum sommer hättest du noch zeit, einiges auszubessern. falls nachhilfe zu teuer ist, vielleicht lernt jemand aus einer höheren klasse mit dir !

ich hab mathe auch immer gehasst.....eine reihe von 5ern........bis die richtige nachhilfe kam, dann hatte ich bald spass an mathe....fast unglaublich.....;)
danach konnt ich mathe als eine art denksport betrachten, :cool:

kopf hoch, lg :)

Huhu,
ich glaub heute war tag der schlechten mathearbeiten... meine lief ebenfalls gar nicht gut :( nach der ersten stunde hatte ich erst 2 ufgaben, blieben 4 für die letzte stunde... naja... ich hoffe es wird noch ne 3 :(

ich muss wohl langsam mal anfangen für morgen zu packen, wird die langeweile schlecht hin... so ein müll...

carry, darf ich fragen wie alt du bist? drücke dir jedenfalls die daumen dass die arbeit nicht allzu schlecht ausfällt...und das mit deiner familie legt sich bestimmt wieder, vielleicht redest du mal mit ihnen und sagst wie du dich fühlst? wünsche dir alles gute

danke, salinoa für die liebe zusammenfassung :D machst das täglich/wöchentlich ab jetzt? :D

Liebes Grüßle
Linchen

PS: Irgendwelche vorschläge was ich mir zu mittag machen soll? :) mein magen knurrt, hab aber keinen hunger :( und bauchschmerzen obendrein...

linchen, pack mal schön und vergiss uns nicht. vielleicht wirds auch gar nicht so öde wie du denkst!!!!:D

punkto essen : ich hatte gebratenen fisch mit persischem salbei .schmatz

berta schrieb:
linchen, pack mal schön und vergiss uns nicht. vielleicht wirds auch gar nicht so öde wie du denkst!!!!:D

punkto essen : ich hatte gebratenen fisch mit persischem salbei .schmatz

soooo schon alles gepackt :D ist ja nur eine nacht... wie könnt ich euch vergessen ;) vergesst ihr mich nicht wenn ich morgen nicht on sein kann :D

ich glaub ich tigere mal durchs haus bzw die speisekammer und suche irgendwas essbares :)

doch, es wird noch viel schlimmer, weil wir mit dem absolut letzten lehrer da sind.... würd euch gern an dem horror mit ihm teilhaben lassen, aber das würde zu lange dauern
:rolleyes:

@ leyla: Meinst heute morgen oder morgen morgen? Weil heute morgen geht nüscht, und morgen morgen wissma no nix. So planlos verläuft mein Leben.
Jaja, die Hunde und ihr Gewicht! Jetzt werns scho gebarft und rolln imma noch durch die Stadt und über die Felder!

ich meinte heut jetzt dann mal irgendwann :D
aus gegebenem anlass würdest du in den genuss kommen von mir in deine Stamm Huzo verfolgt zu werden, sofern genehm!
hab heute termin im sechsten um sechs und das wäre ja nicht so weit :)

@berta: Sie hats ja eh net gsehn, dass ich im Wuff war:D .. und wenn...bei der wär das net so tragisch ;)

Zur Jane Goodall: Kommt morgen zu uns in die Schuuuleee :eek: :) :) *freeeu*

Es kann jeder kommen der will !

Wiedner Gürtel 68 , im Festsaal, Uhrzeit muss ich noch nachfragen :)

Noch dazu in der Mathestunde!!! :):)

Ich werd ma da gleich ein Autogramm holen ;)

Lg Julia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben