B
berta
Guest
das ist die frau, die seit jahrzehnten in den bergen von....?... die gorillas (oder warens schimpansen) beobachtet. däumaline, siehst eh, bei mir is des wissen a net so üppig 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berta schrieb:das ist die frau, die seit jahrzehnten in den bergen von....?... die gorillas (oder warens schimpansen) beobachtet. däumaline, siehst eh, bei mir is des wissen a net so üppig![]()
berta schrieb:erzählst uns sicher nachher....machs gut!![]()
berta schrieb:ok, bin am abend da, sagen wir 20uhr? bis dann däumi![]()
berta schrieb:P R O S T !!!!!! heidilein and all !!!!!!auf die nächsten 100 !!!!!![]()
berta schrieb:carry-maus, na da hast dus wirklich nicht leicht, aber wie salinoa schon sagte: jetzt ist mal "urlaub", noch dazu neben dem bubenzimmer !!!!!!
pass auf dich auf und komm xund zurück !!!!!!![]()
is einfach genetisch bedingt ... "junge mädels" haben das öfter ... ich auchcarry25 schrieb:und noch eine frage: weiß jemand, wodurch man einen niedrigen blutdruck bekommt? und was man dagegen machen kann?
das mit dem schwindel und der müdigkeit könnte teilweise doch auf mich zutreffen, habe ich nach längerem überlegen festgestellt.