abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JuLii schrieb:
*gg*

1.: wie kommts denn dazu?

2.: Mit welchem Namen wurdes du getauft? :D (oder wurdest du überhaupt getauft du haide :mad::D) Wenn nicht: wie wurdest du genannt als du 0-13 jahre alt warst?

3.:

screenshotwuffffffffffffffffff.jpg
4444.gif

rofl2.gif

Hallo!

Hey cool - wo kann man das sehen?

LG Nina

guten morgen mauserlhascherliriset01....des is ma eindeutig zu lang.....za wos suchst blaue buchstaben?????:eek: was hast du vor?:D

gar nix hab ich vor...ich wollte meinen kaffee mit der zusammenfassung von saolina genießen......aber ich find sie nicht *raaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuunnnnnz*

genau....ich werd mich beschweren!!!!!!
oder solltma besser lieb betteln......
bestechung???????
geschenke????

JuLii schrieb:
Aber keine Schokii
nein1.gif
nein1.gif
nein1.gif

:D
Auch nicht, wenn ich gaaaaanz lieb schau? :o Wo doch Schokolade so gesund ist? Bei mir darf's eh nur weiße sein, weil ich doch von Kakao Kopfweh krieg ... eun kleunes Stück, büdde! :o :o

salinoa2000 schrieb:
Auch nicht, wenn ich gaaaaanz lieb schau? :o Wo doch Schokolade so gesund ist? Bei mir darf's eh nur weiße sein, weil ich doch von Kakao Kopfweh krieg ... eun kleunes Stück, büdde! :o :o
Wofür denn überhaupt? Hast ja noch nichts geleistet :D

Salinoa2000 schrieb:
Wo ich doch soooo arm bin!
smileybigcry3so.gif

Oh, ja, du bist ja sooo arm :D na dann leiste deinen Beitrag, dann kriegst deine Schokii ;) (noch immer nicht drauf gekommen, dass ich doch nur wieder so eine lustige Zusammenfassung von dir haben möchte? :D)
A propos: Hast schon gegessen? Wenn ja: was denn? Sagdumir!
Klar hab ich das :) Heut gabs nur was einfaches: Fleischleibchen mit Kartoffelpürree und Jägersalat - schmeckt aber gut :)

Lg Julia

da fütterns scho wieder die trolle, daß einem schlecht wird.....:rolleyes:

die kleine ET geht heute in die große weite düstere welt raus am abend..... :). ohne herrn scooby, der hat keinen benimmdich und muß somit zuhause bleiben :D

ET01 schrieb:
da fütterns scho wieder die trolle, daß einem schlecht wird.....:rolleyes:
Hab ich auch grad - konnt mich nicht beherrschen! :o :D

die kleine ET geht heute in die große weite düstere welt raus am abend..... :). ohne herrn scooby, der hat keinen benimmdich und muß somit zuhause bleiben :D
Du kannst doch den Herrn Scooby net allein lassen! :eek: Tierquälerin, du! :D
Gehst wenigstens ESSEN? :) :)

also ich behalte da schon meine beherrschung. da werden 120 seiten geschrieben und auf seite 119 steht don`t feed the trolls :rolleyes:. na diesmal stehst wenigstens auf seite 2 auch schon mal :p

nö nix essen, auf eine veranstaltung von der wirtschaftskammer für jungunternehmer. aber ein buffet solls angeblich geben :). mal schauen, vielleicht findet sich der ein oder andere kontakt und es sind ja paar modellhobbyflieger dort :D.

mein inneres wird nur gar nicht begeistert sein von sovielen leuten .....

Wo ist denn hier ein Troll? Meinst du hier im ABnehm thread? Was trolle angeht, seh ich nur mich :D :D

Na, bin eh voll brav! und kein troll! ;)
Trolle sind böööhhhhsseeeee!

Nagut..zurück in den Ernst des Lebens:

@sao Lina: soll i leicht schreibn: FLeischlabal ???? :D

lg Julia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben