abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@berta: dünnling is ur liab oba doch a wengal übertrieben. Auch ich hab mein Kampfgewicht um 2 Neufis halten zu können :D

Lg
Susanne

ne hast nix verpaßt ;)

männe hat sich mit 1.2. dieses jahres selbständig gemacht (onlineshop) und verkauft modellhubschrauber.

habs nirgends geschrieben oder so, kannst also nix verpaßt haben :). modellhubschrauber haben ja mit tieren nix gemein *G*

modellschrubhauber is ja das URding....wir, der exex und ich, gingen oft fliegen, sowohl real als auch modell..... :D

tierfan, das wollt ich hören..."augenbeschämtniederschlag" :Dneufi, war ein bissi "catching for compliments" :D

berta schrieb:
tierfan, das wollt ich hören..."augenbeschämtniederschlag" :Dneufi, war ein bissi "catching for compliments" :D

369.png

berta schrieb:
modellschrubhauber is ja das URding....wir, der exex und ich, gingen oft fliegen, sowohl real als auch modell..... :D

Jaja bertalein!!!!

War halt damals einfach sich in einen Modellschrubschrauber zu zwängen und sich a bissl vom exex durch die Lüfte steuern lassen :D

Damals warst bestimmt ganz ganz dünn!!!! Und von der Körpergröße passen wir miteinander rein ins Modell :D

LG
Susanne

berta schrieb:

ja die hubschrauber sind mir persönlich auch lieber als autos, schiffe und das zeugs was sonst gibt :).

aber da wir versuchen komplett zu sein, haben wir die ganzen ersatzteilchen auch dafür, schrauberl, scheiberl, ritzel....is dann oft lustig, bestellung von 10 artikeln ..."boah ey super!!" warenwert 10 euro *lol*

aber auch kleinvieh macht mist bekanntlich :).

für mich ist das oft schwierig, ich bin andere dimensionen gewohnt was aufträge und bestellungen angeht. wenn ich meiner firma eine bestellung hab von 10 posten, dann sind das paar 1000 euro....und kane 10 :D. ich fang dann immer zu schmunzeln an, und männe ist beleidigt :p.

aber das wird schon :). er machts ja nebenbei, ist ja in invaliditätspension, darf ja dazuverdienen....und wer weiß, vielleicht kann er ja mal davon leben :)

heast neufi, du scherzkeks, bin in WIRLICHEN flugzeugen geflogen.....und dünn war ich damals, da hast recht, aber: lang lang ists her...... :(

ET01, hätt ich geld, tät ich auf der stelle einen schrubhauber bestellen....kannst dem männe ausrichten.....kann er sich von meiner virtuellen bestellung zwar nix abschneiden, aber...ich liebe flugzeuge aller art. :D :D :D

ETO1 ,von einer Freundin von mir ,deren Sohn hat vor 3 Jahren den Flugschein gemacht,hab schon öfters das Angebot bekommen zu mitfliegen :eek: hab mich bis jetzt immer erfolgreich davor drücken können :D

naja um ehrlich zu sein...ich glaub ich würd auch net mitfliegen :D

ich fliege schon, aber z.b. generell nur mit zwei airlines, lauda air und AUA, bei denen sind die sicherheitsvorschriften am strengsten und werden eingehalten.

mit ausländischen fluglinien wie was weiß ich ägyptisch air oder sowas, die schon zerfallen wenn man strenger hinguckt, würd ich nie fliegen. da mach ich vorher sitzstreik am flughafen bis mich da niki lauda persönlich abholt oder sowas :D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben