abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
carry...und wenn sies lesen ....sie verzeihns sicher....wie auch alle übrigen vergessenen......;) :D

a096.gif

aber dass ich sie vergessen habe, ist nur ein zeichen dafür, dass sie zu selten da sind :p

carry25 schrieb:
und däumi war gestern auch noch lang da und ist sicher klüger als wir, das heißt: sie schläft noch :D

Bin genauso blöd wie ihr :D Bin auch schon lange wach, aber hab schon angefangen mein Zimmer aufzuräumen... bzw Staub zu putzen und mal wieder duchzusaugen... muss ich mal wieder tun, deshalb geh ich jetzt weiter machen

a070.gif
a055.gif
a060.gif
c050.gif

däumeline schrieb:

Bin genauso blöd wie ihr :D Bin auch schon lange wach, aber hab schon angefangen mein Zimmer aufzuräumen... bzw Staub zu putzen und mal wieder duchzusaugen... muss ich mal wieder tun, deshalb geh ich jetzt weiter machen

a055.gif

du schüttest beim aufräumen grundlos wasser auf den boden?! :confused: :D

gumo @ all!

leute, meine arme kleine teximaus hat soeben ihren 2en fangzahn verloren :eek: :eek: - jetzt sind überhaupt nur mehr 2 übrig :eek: :(
und es klafft ein riesiges, blutendes loch im kiefer... :(

was meint ihr: soll ich da was zum desinfizieren draufgeben? wenn ja, was???

so mein grüngemüse: ich geh denken......;) .....was ich kochen könnt......

nudeln mit käse oder käse mit nudeln..........mal sehn........;) :cool:

bis spöter....

ui camilla, dich hab ich nicht gmeint mit grüngemüse....pardon.....;)

könntest ja der texi ein tücherl mit merfen draufdrücken solang sie es aushält....

carry....nix lass ich über....;) ....und schon garnet für vergessliches grüngemüse......;) ;) :D

Berta, wie wärs mit Käsenudeln? ;)

Camilla, würd dir auch Merfen Tinktur empfehlen, glaub aber nicht, dass sie das freiwillig in ihren Mund lässt ...

merfen? krieg ich das in der notapotheke? bin medikamentemässig so furchtabar schlecht ausgerüstet :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben