abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah, babysitten würd ich auch gerne, weiß aber nicht, wie ich an "kundschaft" komme bzw. ob ich mich trauen würde, zu fremden ins haus zu gehen *lol* :o

naja, es regnet zwar nicht, aber es ist windig und kalt :(
dabei hab ich mir fest vorgenommen einmal in meinem leben ein bisserl braun zu werden und jetzt das *schnief*

carry25 schrieb:
boah, babysitten würd ich auch gerne, weiß aber nicht, wie ich an "kundschaft" komme bzw. ob ich mich trauen würde, zu fremden ins haus zu gehen *lol* :o

naja, es regnet zwar nicht, aber es ist windig und kalt :(
dabei hab ich mir fest vorgenommen einmal in meinem leben ein bisserl braun zu werden und jetzt das *schnief*

c075.gif
naja braun bei dem Wetter, kannst wohl vergessen :D :D bei uns regnets in Strömen
d005.gif

Ans Babysitten bin ich auch nur durch Bekannte gekommen, hätte vorher auch nicht gedacht das mir das Spass macht, aber wenn ich abends gehe guck ich eh nur fernsehen weil da schlafen sie :D :D und Vormittags bin ich an einem Restaurant, da sind dann drei Kinder :o

a115.gif
*hihi* da machst ja ordendlich kohle mit fernsehen und essen :D
ich glaub, ich wäre schon reich, wenn ich für essen geld bekommen würde :o
e025.gif

mensch, muss um 2 zu einer freundin, eine cd abholen und hab null lust...
sie wohnt so weit weg *grummel*
aber ich nehme die kleine mit, dann verbinde ich ihren spaziergang gleich damit *hehe* ;)

carry25 schrieb:
a115.gif
*hihi* da machst ja ordendlich kohle mit fernsehen und essen :D
ich glaub, ich wäre schon reich, wenn ich für essen geld bekommen würde :o
e025.gif

mensch, muss um 2 zu einer freundin, eine cd abholen und hab null lust...
sie wohnt so weit weg *grummel*
aber ich nehme die kleine mit, dann verbinde ich ihren spaziergang gleich damit *hehe* ;)

Na dann viel Spass :) :) und grüß die Romy schön von mir :)

Wuschelhund schrieb:
Na dann viel Spass :) :) und grüß die Romy schön von mir :)

najaaaaa, spaß.... spaß wirds nicht machen, weil ich gleich wieder heim gehe und der spazierweg nicht gerade schön ist (wir bevorzugen die felder in der nähe ;) ), aber ich brauch die cd für die (computerunterstützte) rechnungswesen-schularbeit und die müssen wir in der klasse rumreichen, und da jetzt frei ist, reichen wir sie erst mal in parndorf rum (langer satz, ich weiß :D )

romy ist schon gegrüßt, sie freut sich sehr, auch wenn sie sich nichts anmerken lässt und vor sich hin döst :D :D :D

so, und jetzt frag ich mich: wo sind die anderen morgenmuffel hinverschwunden?!

Wuschelhund schrieb:
Die schlafen wohl noch alle :eek:

hm.... also die berta muss sich um wanja kümmern
bei der heidi bestimmt klein-eli für die nächste zeit, was wann gemacht wird :D
julia hat pc-verbot... :p
moby muss nach langer nacht wohl noch ausschlafen.
e.t. und helen lassen sich in letzter zeit sowieso seltener blicken, genauso wie lenn...
elisabeth ist eh nicht sooo oft da
ulli muss sich jetzt um anderes kümmern :(
doris muss sicher auch ausschlafen ;)
und däumi war gestern auch noch lang da und ist sicher klüger als wir, das heißt: sie schläft noch :D
und was susi, kimby und die anderen machen, müssen wir wohl hinterfragen...

sooo, hab ich jemanden vergessen?! :o

carry25 schrieb:
hm.... also die berta muss sich um wanja kümmern
bei der heidi bestimmt klein-eli für die nächste zeit, was wann gemacht wird :D
julia hat pc-verbot... :p
moby muss nach langer nacht wohl noch ausschlafen.
e.t. und helen lassen sich in letzter zeit sowieso seltener blicken, genauso wie lenn...
elisabeth ist eh nicht sooo oft da
und däumi war gestern auch noch lang da und ist sicher klüger als wir, das heißt: sie schläft noch :D

sooo, hab ich jemanden vergessen?! :o

Nein alle da, glaub ich :D
Soo ich vertschüss mich dann auch mal
a010.gif

ich bewundere dich für deinen einsatz !!! und das alles neben schule und hund usw....:)

carry...und wenn sies lesen ....sie verzeihns sicher....wie auch alle übrigen vergessenen......;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben