abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ef-o-te-o: ich hätts fast nicht geschnallt :D

ich mache ein gegenangebot: ich stelle im laufe der woche eines ein und als gegenleistung könnt ihr alle möglichen fotos von mir verlangen :D

carry25 schrieb:
ef-o-te-o: ich hätts fast nicht geschnallt :D

ich mache ein gegenangebot: ich stelle im laufe der woche eines ein und als gegenleistung könnt ihr alle möglichen fotos von mir verlangen :D
PAPPERLAPAPP!
c022.gif

super, die heidi ist noch da! :)

komm in den chat, moby und tierfan sind auch da ;)
büdde *gg*

Moby01 schrieb:
Endlich mal ne klare Antwort :D
:p :D
Mich reißt's heut zwischen Eli-Monsterwelpi-Gassi, Erwachsene-Hunde-Gassi, Alle-gemeinsam-Gassi, PC und Küche (sollte noch Brot backen) herum ... bin daher nur sporadisch am PC, wenn ich halt grad wieder mal vorbei eiere ... :eek: :o
Bist noch länger da?

So. Hab die "nicht mehr ganz nüchterne" Pitzel-Nina noch ein wenig aufgezogen (was tut man nicht alles!), jetzt gemma noch eine Hunde-Runde :eek: und dann ab in die Heia.
GuNa Ralf! :)
Brot hab ich eh noch keins gebacken. :o (morgen, morgen ...)

guten morgen socken....:)

ein wunderbarer morgen ohne lacki und haufi auf dem wohnzimmerteppich....wie ungewohnt.....;)
leuder noch immer ohne h2o, aber zawas brauchma wasser wenn eh ka lacki und ......:D

grosser friede zwischen pold und wanja, das spazierengehn hat allerdings was mühsames: bitte jetzt bildlich vorstellen...
2 zughunde mit bremse im schlepptau.....:cool: :cool: :D

...und....bled, dass ich immer schon so früh müd werd...ich versäum so viel lustiges......"motz"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben