abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem du gestern nicht in der Öffentlichkeit gevö*** (mein natürlich gevöllert, warst doch sicher Essen, oder *pfeif* :rolleyes: *unschuldigschau*) hast, steht dir heute das öffentliche Schweigen nicht zu - also, erzähl :D !

weder noch herst, wos denkst den du vo mir *entrüstet schau* :D

i bastl a pn *gg*

hier ein aktuelles Foto von der kleinen Madam,sie kundschaftet den Compi aus

katzen100avd4.jpg

katzen103agd2.jpg

katzen104afd1.jpg

hier ein aktuelles Foto von der kleinen Madam,sie kundschaftet den Compi aus

katzen100avd4.jpg

katzen103agd2.jpg

katzen104afd1.jpg

Die is aber schon groß :eek: - und hüüüübsch :) !
Gibst sie jetzt eigentlich noch her? Ich hab mich eh umgehört - aber bei uns in der Gegend herrscht so eine Katzenschwemme :rolleyes: - Kastrieren ist da für viele leider immer noch ein Fremdwort - "weil dann fangen´s ja keine Mäuse mehr" :rolleyes: .

Die is aber schon groß :eek: - und hüüüübsch :) !
Gibst sie jetzt eigentlich noch her? Ich hab mich eh umgehört - aber bei uns in der Gegend herrscht so eine Katzenschwemme :rolleyes: - Kastrieren ist da für viele leider immer noch ein Fremdwort - "weil dann fangen´s ja keine Mäuse mehr" :rolleyes: .

des schaut nur am Foto so aus und ich will die beiden eigentlich net behalten ,
danke fürs umhören
einen Platz hätt ich ja schon gehabt,aber leider nur für eine :(

leutz, ich meld mich zrück und gleich wieder ab, bin hundemüde (:D )
@ marta: danke, danke, danke für die tastatur ! (bussi:p )
(marta hat mir eine ganze tastatur geschenkt! "strahl":) )
@chava: sahavit hat ihren beißkorb bei mir vergessen....:o ;) , schlampiges
hundekind !;) aber lieb und freundlich ist sie!

danke für euren besuch! :)

Endlich Strapse! Très chic!!

Vielen Dank liebe Berta für die Einladung und liebe Chava für das Knoblauchpesto!

Gute Nacht!
d010.gif

Dann hättst ihr nur das Tasterl mit dem k drauf geben sollen und dann schnell a Foto machen :D

Ich dreh mal meine Abendrunde im Forum ...:D

@Heidi: Scharfe Strapsmaus, die Sali-Oma!!!! :p :D Jaja, das Alter hat eine eigene Erotik! *ggg*

@Doris: Mei, die is superlieb!!! Erinnert mich total an die Babyarundhati! Wenn ich so könnte, wie ich wollte, hätte schon eine ganze Meute von Katzenbabys bei mir Einzug gehalten ...:o :( Ist schon schlimm zu wissen, dass man nie wieder ein Katzenbaby haben wird dürfen ...*schnüff*

@Berta: Danke Dir nochmals für die liebe Einladung! Schad, dass das mit der Pold-Sahavit-Begegnung ein bissi schiefgelaufen ist, aber viell. probieren wir es ein andermal auf "neutralem Boden"? Den Beißi hat mein Goldköterlein sicher mit Absicht vergessen, :rolleyes: :mad: :o , weil den mags ja so überhaupt net. Könnt ich mir den nächste Woche mal abholen? Oder sonst bei unserem Häppchentreff ...?

@Marta: Danke Dir für das Einsammeln von der Goldfee und meinereiner .... und Deiner Geduld mit ihren Flegelaktionen (wie gesagt, zuhause ist sie lammfromm und zeigt uns gegenüber nie so ein freches Verhalten - nur bei neuen Gesichtern bzw. in ungewohnter Umgebung läßt sie den Kasperl raus, das werden wir ihr wohl nur in Gesellschaft mit Freiwilligen abgewöhnen können). :o :)

@Gurkal: Danke für die PN, werds erst morgen beantworten können, weil ich mir da mehr Zeit dafür nehmen möcht. Freut mich jedenfalls sehr, dass es Dir ganz offensichtlich wieder besser geht!!! Weiter so - auch Wien hat seine Reize! *zwinker*

@all: Wünsche eine schöne Nacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben