M
Magneta
Guest
Nachdem du gestern nicht in der Öffentlichkeit gevö*** (mein natürlich gevöllert, warst doch sicher Essen, oder *pfeif*frau geniesst und schweigt... öffentlich![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem du gestern nicht in der Öffentlichkeit gevö*** (mein natürlich gevöllert, warst doch sicher Essen, oder *pfeif*frau geniesst und schweigt... öffentlich![]()
Nachdem du gestern nicht in der Öffentlichkeit gevö*** (mein natürlich gevöllert, warst doch sicher Essen, oder *pfeif**unschuldigschau*) hast, steht dir heute das öffentliche Schweigen nicht zu - also, erzähl
!
weder noch herst, wos denkst den du vo mir *entrüstet schau*
i bastl a pn *gg*
Hi Ulli! Nein, es stört sie nicht. Im Gegenteil: Sie schwebt wie auf Wolken dahin mit dem Teil.Schaut ein Bissi nach SM aus! Stört sie das gar net?
@Ilsebill
162!![]()
Sie schwebt wie auf Wolken dahin mit dem Teil.![]()
Schööön! Spürt das Alter doch schon recht heftig, die Hübsche
?
Nur nach dem Schwimmen, sonst merkt ma nix.Schööön! Spürt das Alter doch schon recht heftig, die Hübsche
?
hier ein aktuelles Foto von der kleinen Madam,sie kundschaftet den Compi aus
![]()
![]()
![]()
Die is aber schon groß- und hüüüübsch
!
Gibst sie jetzt eigentlich noch her? Ich hab mich eh umgehört - aber bei uns in der Gegend herrscht so eine Katzenschwemme- Kastrieren ist da für viele leider immer noch ein Fremdwort - "weil dann fangen´s ja keine Mäuse mehr"
.
@ marta: danke, danke, danke für die tastatur ! (bussi)
(marta hat mir eine ganze tastatur geschenkt! "strahl")
A halbe Tastatur wär auch arg sinnlos![]()
Alternativbrüller:
In Einzelteilen wär fies gewesen![]()
alle scho furt??![]()
![]()