abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jööö, man nimmt mich doch noch wahr ... die Wirkung meines Unsichtbarkeitstrunks hat offenbar nachgelassen ...
hatte noch viel zu tun hier im Forum, daher bin i noch net in der Heia (musste z.B. eine gewisse Simba4 melden, wegen ihres netten Tons ...):cool:

Sorry, ich hab soviel gearbeitet, dass ich noch net dazugekommen bin, einmal ins Mezzanin zu schaun, aber Anfang nächster Wo werde ich das ganz sicher nachholen, werd mir quasi die Erholung selbst verordnen!! Kann ja net sein, dass ich dauernd bis 5 Uhr früh arbeite...:o :rolleyes: :D

Gute Nacht, Waldi!
Ja, ich kündige mich vorher an ... quasi Vorwarnung! Aber net dass Du dann gerade deswegen net da bist!!!:p :eek: :D

chava, sag dem blondfeechen, sie entkommt mir nicht.....:D
beziehungsweise dem beißkorb!;) ich heb ihn gut auf!:D

ajo....guten morgen allseits!

Guten Morgen!!!

Kann bitte wer meinen GÖGA haun? Er sagt zu Barf "Schnapsidee":mad: und was dann als nächstes kommt. GRRRR

Good Morning Vietnam :D
Ich bin so herrlich gut gelaunt :cool:

Heute morgen Dummytraining im Wald - ein Staatsforst mit Hundeanleinpflicht :rolleyes: (das ist beamtendeutsch und heißt übersetzt, solang der Köter net jagt oder unschuldige Waldbesucher anfällt kannst ihn frei laufen lassen soviel Du willst - da der Forst nicht nur von einer Landstrasse durchschnitten wird, sondern auch von einer Autobahn musst schon arg tief rein gehen um überhaupt Wild zu begegnen ;))
Anyway, ich in voller Dummymontur mit Köterli unterwegs. Nach dem Training hab ich ihn laufen lassen, da kamen mir Spaziergänger mit ihren Viechern entgegen, sahen mich, erschreckten (ich schau wohl übel aus in aller Herrgottsfrüh :D) und leinten völlig panisch ihre Hunde an :D
Um dann auf meiner Höhe Entschuldigungen zu stammeln :p "Ich solle bitte von einer Anzeige absehen, aber die armen Hunde müssten ja auch mal laufen"
Generös wie ich bin, habe ich sie natürlich weder standrechtlich erschossen, noch angezeigt und bin somit temporär der beliebteste bayerische Staatsjäger :D
Und das alles ohne Jagdschein und vor 10:00 Uhr in der Früh :eek: :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Aber nur in der Früh ;) Da ist das Hirn zu langsam um böse zu sein :D Ab 11:30 Uhr werd ich zur fiesen Matz :eek:

halloho :D

bin wieder im lande (leider :rolleyes: ;) ), und hätt voll viel zu tun. nur leider.... es mangelt an motivation... *faulbin* :o

hab ich was verpasst? abgesehen von gurkals lovestory :p ;) :D

@doris: so eine elegante kleine lady :) man könnte natürlich auch sagen: rotzfrech (weil wuff-behindernd vor der tastatur knotzend :D ), aberrrrrrrr extrem süß :)

Guten Morgen!!!

Kann bitte wer meinen GÖGA haun? Er sagt zu Barf "Schnapsidee":mad: und was dann als nächstes kommt. GRRRR

Lächelst ihn halt bezaubernd an und sagts ihm: Was als nächstes kommt? Na, dann wirst Du gebarft, ist einfacher und sorgt für ein schönes Fell und mehr Vitalität ....:p:rolleyes::D (Hat meinem auch die Sprache verschlagen ....;) )

aja, Gun Mojen ybrigens!!!:cool:

Bin a bissi grantig, weil nur 2,5 Std. gschlafen ... Hab ein Schild umhängen: Vorsicht, bissig!:o:rolleyes::D

Jöööööööööö, die Barbara is auch wieder da! Willkommen zurück!! *feste drück*:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben