abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
naja, super is scho was anderes :rolleyes: :D aber man ist ist ja bescheiden :D
Mei, wia die oidn Weiwa! Wos mochen die Blähungen? Wia getz der künstlichen Hüfte? ... :eek: :D :D
Sag lieber amal, wies dem Charlie-Katz geht! :)
Bist eh oarm ... ;)

salinoa2000 schrieb:
Mei, wia die oidn Weiwa! Wos mochen die Blähungen? Wia getz der künstlichen Hüfte? ... :D
Sag lieber amal, wies dem Charlie-Katz geht! :)
Bist eh oarm ...
fang ma net von blähungen an :eek: bin heut bekocht worden von meinem hobby-koch-kollegen. es gab chili con carne... :rolleyes: ;) :D
charlie is voll auf der höhe :) *braver katz* :cool:
im übrigen wurde mir gestern wie heute attestiert, dass ich a altes weib BIN. nix wia :o ;)

camilla schrieb:
fang ma net von blähungen an :eek: bin heut bekocht worden von meinem hobby-koch-kollegen. es gab chili con carne... :rolleyes:
charlie is voll auf der höhe :) *braver katz* :cool:
im übrigen wurde mir gestern wie heute attestiert, dass ich a altes weib BIN. nix wia :o ;)
1. Jedes Böhnchen ein Tönchen - ist ja bekannt! :p
2. Braver Charlie-Bub! :)
3. VON WEM? :eek: Da war ich ja noch höflich! :D

salinoa2000 schrieb:
1. Jedes Böhnchen ein Tönchen - ist ja bekannt! :p
2. Braver Charlie-Bub! :)
3. VON WEM? :eek: Da war ich ja noch höflich! :D
1. *lol* lass mich überraschen. hab mir vorbeugend nix vorgenommen heute abend :D
2. ist der bravste *strahl*
3. hast dich ja eh schon selber taktvoll genannt heute, ist also keine überraschung, dass du auch höflich bist ;) und die anderen.... die da meinen ich gehöre zum alten eisen.... sind ja nur neidig, weil ich halt einmal daheim bleib, und sie fortgehen MÜSSEN :p :D

@doris: ich blühe auf bei solchen worten :D

hallo susi :)

tierfan schrieb:
,schau ich mir die Radischen schon von unten an :p :eek: :D

Erlaubt des die EU überhaupt:D :D :D?

Weißt eh, net dass ma des schwer erarbeitete Geld dann in Form von Strafen abgeben dürfen, nur weil du Radieschen schaun mußt:p :rolleyes: :p

LG
Susi

Neufi schrieb:
Erlaubt des die EU überhaupt:D :D :D?

Weißt eh, net dass ma des schwer erarbeitete Geld dann in Form von Strafen abgeben dürfen, nur weil du Radieschen schaun mußt:p :rolleyes: :p

LG
Susi

die Eu is ma wurscht :D
ich wü auf mein Grab Gemüse,sonst verhunger i do unten jo no :p ;) :D

ILSEBILL ist wieder da :eek: :cool:

Verplant hier keine Radieschen auf Gräbern die noch nicht geschaufelt wurden, das bringt Unglück.

Wieso lesen die Leute nicht nach? Wozu schreibt man hier geniale Dinge nieder, wenn sie keiner liest - Undank ist der Welten Lohn :mad: :eek: :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben