D
DrWyshnegradsky
Guest
Leben schonsalinoa2000 schrieb:Freud lebt ... auch am Sonntag ...![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leben schonsalinoa2000 schrieb:Freud lebt ... auch am Sonntag ...![]()
![]()
Wos isn des: arbeiten?DrWyshnegradsky schrieb:Leben schonArbeiten nicht
![]()
Störenfriedbimo schrieb:
Habe mich kundig gemachtsalinoa2000 schrieb:Wos isn des: arbeiten?![]()
![]()
![]()
der hatte wenigstens noch eineDrWyshnegradsky schrieb:Wie sagt schon Diogenes: Geh mir aus der Sonne
salinoa2000 schrieb:@Gurkal
Was blahst du?![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Störenfried![]()
Wie sagt schon Diogenes: Geh mir aus der Sonne
Nein! Sie möge bleiben und uns mit Einwürfen bereichern - solangs keine Auswürfe werden![]()
![]()
Knurrhähne halten stillen Verdauungsschlaf nach dem Genuss je eines ganzen Hühnerflügels. Die san völlig hinüber!camilla schrieb:...
@taktvolle heidi: knuddel die zwei knurrhähne von mir![]()
Wenn man vom Teufel spricht...camilla schrieb:der hatte wenigstens noch eine![]()
![]()
blumen am denkmal*schauder*
Ja als falscher Patientbimo schrieb:Einwurf: Schon mal in einer Nervenklinik (das neumoderne Wort für Klapse) gewesen?
DrWyshnegradsky schrieb:Ja als falscher Patientund als Besucher
Warum
![]()
Das beunruhigt mich jetztbimo schrieb:Ich hatte das Besuchs"vergnügen" gestern und in den nächsten 3 4 Wochen... very impressive.... man spürt so richtig, das ist eine andere Welt.. eine in der ich mich total fehl am Platz fühle...
Das ist Teil des Heim ins Reich Planscamilla schrieb:@ilsebill: wegrationalisierte sonneund unsere habt's auch gleich abgeschaftt. ihr kennts a ka erbarmen
![]()
A gelbs Engerldavon abgesehen: bin kein teufel, bin ein engerl. ein gelbes
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Das beunruhigt mich jetztSo fehl am Platze fühlte ich mich nicht
Nicht einmal als Patient
Aber es stimmt schon, seltsame Einrichtungen...
bimo schrieb:griasdi silvie *sommerlochstopf*
flaxig schrieb:sehr brav gestopft
seavas