abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Wos isn des: arbeiten? :confused: :p :D
Habe mich kundig gemacht :D
Wir z.B. arbeiten an unserer Genialität ;)
Bernd arbeitet an nichts :eek:
Boris arbeitet an Anti-SM Maßnahmen :p
Camilla arbeitet an ihrer Genesung :cool:

salinoa2000 schrieb:
@Gurkal
Was blahst du? :D

Na da ich mit der zur Zeit befindlichen Genialität nicht mithalten kann, blah ich :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Störenfried :D
Wie sagt schon Diogenes: Geh mir aus der Sonne :cool:
Nein! Sie möge bleiben und uns mit Einwürfen bereichern - solangs keine Auswürfe werden :eek: :p

Solang du mich nicht Friedrich nennst :D
WO siehst du Sonne? *neid*

Einwurf: Schon mal in einer Nervenklinik (das neumoderne Wort für Klapse) gewesen?

camilla schrieb:
...
@taktvolle heidi: knuddel die zwei knurrhähne von mir :)
Knurrhähne halten stillen Verdauungsschlaf nach dem Genuss je eines ganzen Hühnerflügels. Die san völlig hinüber! :eek: :D
Bist schon endlich gesundet? :)

camilla schrieb:
der hatte wenigstens noch eine :rolleyes: :D
blumen am denkmal :eek: *schauder*
Wenn man vom Teufel spricht... :eek:

Ja wir hatten auch mal eine...weiland gab es sie noch, heutzutage ist sie wegrationalisiert worden. Die Heuschrecken, die deutschen, Du verstehts :cool:

Da es sich um ein PMD (Post Mortem Denkmal) hundelt, sind Blumen eine logische Folge. Die Anhänger unserer Eulenarmada legen an Gedenktagen (derer es viele geben wird) Blumen an den Denkmäler nieder um das Andenken zu ehren :D

Zuletzt bearbeitet:
DrWyshnegradsky schrieb:
Ja als falscher Patient :eek: und als Besucher :cool: Warum :confused:

Ich hatte das Besuchs"vergnügen" gestern und in den nächsten 3 4 Wochen... very impressive.... man spürt so richtig, das ist eine andere Welt.. eine in der ich mich total fehl am Platz fühle...

bimo schrieb:
Ich hatte das Besuchs"vergnügen" gestern und in den nächsten 3 4 Wochen... very impressive.... man spürt so richtig, das ist eine andere Welt.. eine in der ich mich total fehl am Platz fühle...
Das beunruhigt mich jetzt :eek: So fehl am Platze fühlte ich mich nicht :eek:
Nicht einmal als Patient :eek:

Aber es stimmt schon, seltsame Einrichtungen...

@heidi: geht so halbwegs. ausreichend zum bürositzen :cool: :D

@ilsebill: wegrationalisierte sonne :eek: und unsere habt's auch gleich abgeschaftt. ihr kennts a ka erbarmen :rolleyes: davon abgesehen: bin kein teufel, bin ein engerl :cool: . ein gelbes :D

@bimolein: lang nix mehr von dir gesehen/gehört/gelesen :)

DrWyshnegradsky schrieb:
Das beunruhigt mich jetzt :eek: So fehl am Platze fühlte ich mich nicht :eek:
Nicht einmal als Patient :eek:

Aber es stimmt schon, seltsame Einrichtungen...

am meisten hat mich dieser komische hellblau/grüne boden gestört, und das alles soooooo riesig ist *schüttel*
aber comfort haben die, jo hallo..

@barbara: och schreib doch eh ab und an einen kleinen beitrag ;)
unter der woche ist im moment schon heftig... versuche soviele stunden wie möglich zu machen (Korsika urlaub ;) ) und bin dann ziemlich fertig und schlaf am abend bald ein, tjo und an das viele telefoniern muss ich mich auch noch wieder gewöhnen, in 4 wochen geh ich 10h arbeiten und dann tanzen und es passt, aber die 4 wochen von gar nix tun auf viel tun brauch ich ;)

hab deine ex geschichte natürlich mitverfolgt, und kann dir nur sagen: wenn man das geld in gedanken streicht und auch nicht mehr darüber nachdenkt, geht es einem sehr viel besser. ich hab der andrea (im forum scarlett) auch vor 16 Monate mehr als 400 Euronen geborgt. Einmal und nie wieder... aber immerhin hab ich schon 50 Euro bekommen, mit denen ich gar nimma gerechnet hab. Ist bei mir ad Akta gelegt und ich ärger mi nimma drüber, nur übern Weg sollte sie mir nicht mehr laufen ;)

UUUUUND nächstes Wochenende bin ich wieder im Burgenland, und wenn nix dazwischenkommt gehen die RottiManu und ich mit Begleitung a bisl weg :D
Man darf sich auch aus Wien anschliessen, wär am Freitag :)

sssso zruck vom gatsch...der himmel bläuet wieder:)

hallo genialinskis und andere:p

was mir in letzter zeit besonders gut gefällt ist die redewendung: "und daher ich....." bisher total an mir vorübergeganden.....schön:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben