abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrWyshnegradsky schrieb:

Wieso lesen die Leute nicht nach? Wozu schreibt man hier geniale Dinge nieder, wenn sie keiner liest - Undank ist der Welten Lohn :mad: :eek: :p

Weil die Leut eine ZuSaFa vom Doktale wolln........:rolleyes: ............ und keine bekommen:mad: !!!!

Und so gehen sie in den Nachlesestreik:p

LG
Susi

DrWyshnegradsky schrieb:
...
Wieso lesen die Leute nicht nach? Wozu schreibt man hier geniale Dinge nieder, wenn sie keiner liest - Undank ist der Welten Lohn :mad: :eek: :p
NA ENDLICH! :eek: :D
*schür* *scher* *schaufel* *bau*
Anstrengend ist das! :o
Zusafas gibts b.a.w. gar keine mehr, zumindest nicht von meiner Seite. Weil ma Faulheit niemals nicht unterstützen darf. :cool: :rolleyes: :p

salinoa2000 schrieb:
Zusafas gibts b.a.w. gar keine mehr, zumindest nicht von meiner Seite. Weil ma Faulheit niemals nicht unterstützen darf. :cool: :rolleyes: :p
Das sehe ich genauso! :p :D

Ich habe auch schon geschürt ;)

salinoa2000 schrieb:
NA ENDLICH! :eek: :D
*schür* *scher* *schaufel* *bau*
Anstrengend ist das! :o

nagehhhhhhhhhhhhhhhhhh:(
und das nur weil manche Leutln in der Nacht schlafen und ihr doch sooooooooo
viel schreibts ;) :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Das sehe ich genauso! :p :D

Ich habe auch schon geschürt ;)
Sehr gut! Plan A Stufe 1 greift bereits. :cool: :p

@Doris
Schlafen gilt nicht als Entschuldigung. Es sei denn, du hast ein ärztliches Attest über bestehende Narkolepsie. :rolleyes: :D :D

meld mich ab :) werd mich bemühen morgen nachzulesen
sonst krieg ich wieda schimpfa ;)

wünsche noch gute unterhaltung :D

DrWyshnegradsky schrieb:
HEIDIII Blasphemie im AT!!! :eek:
Gib der Frau nen Kaffee und nen Crashkurs in Guru's Theorien und Fakten :D :p
:eek: :eek: :eek:

@Suserl
Koche die Hirse mindestens 60 Minuten lang, füge chinesische Wunderkräuter hinzu und rühre, was das Zeug hält! Lass nichts anbrennen! Schütze deine Nüstern mit Masken, die Hirse verbreitet giftige Dämpfe, die das Gehirn umnebeln! :eek:
Und dann füttere deine Karnivoren damit! Amen! :p

Kaffee steht bereit! :cool:

Ach Heidi, das hast Du schön erklärt :D :p

Übrigens ich weiß nicht wieviel der Domanwärter (quasi der Dompfaff :D) schon versaut hat :eek: Ich weiß nur, dass sie bei manchen Problemen schön scheitert. Allerdings fließt da kein Geld, sondern es fällt unter freundschaftliche Ratgeberei (ersetze Rat durch An und Du weiß wovon ich rede ;))

DrWyshnegradsky schrieb:
Ach Heidi, das hast Du schön erklärt :D :p

Übrigens ich weiß nicht wieviel der Domanwärter (quasi der Dompfaff :D) schon versaut hat :eek: Ich weiß nur, dass sie bei manchen Problemen schön scheitert. Allerdings fließt da kein Geld, sondern es fällt unter freundschaftliche Ratgeberei (ersetze Rat durch An und Du weiß wovon ich rede ;))
Dank! :cool:

DOMPFAFF! :eek: :p
A neuer Anwärter! *jubilier* :D
Aber ohne Geld ka Musi! :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben