Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:@Chavakind
Kränk di net! Sch*** auf die Är***e! Die können dir doch noch nicht amal Zigaretten holen gehen!![]()
Was glaubst, wie toll die "Zusammenarbeit" mit solchen Kreaturen gewesen wär ... net wirklich a Vergnügen! Auf solchem Untergrund blüht und gedeiht Mobbing nämlich vortrefflich ...
Sofort hörst auf zu heulen und freust dich gefälligst auf deine Hochzeit und die Israel-Reise und über deine Goldmaus und die Wollmäuseund ... Chaim nicht zu vergessen
... und ... überhaupt!
![]()
*chavaleknuddel*
![]()
hm, ernsthaft: keine schlechte Idee, aber ich wär skeptisch, wenn kein Garten/Grundstück erwähnt ist. Nicht, dass das am Ende nur ein schmaler Unkrautstreifen zwischen Haus und Zaun ist ...camilla schrieb:hey jaaaaaaaaaaaaaaaaavorausgesetzt der garten ist groß genug
irgendwie muss sich der preis ja erklären...
morgen schonchavale schrieb:Diese Worte tun gut. Hast eh Recht!
Hab genug in das Fell der Goldfee geheult...
Morgen ist meine standesamtliche Hochzeit, ich möchte eine strahlende Braut sein, und die einzigen erlaubten Tränen sind die des Glücks.
Das mit dem Job liegt zwar schon noch im Magen, aber noch ein paar Gläser Wodka (mit selbst eingelegtem Etrog von Sukkot und viel Zimt), und die Sache ist fürs erste weggespült.![]()
Weitere Schritte überleg ich mir zwar noch, aber die dürfen mir meine Hochzeitsstimmung nicht stören.![]()
Chaim findet es übrigens schlimm, sogar noch hinter die Wollmäusegereiht zu werden!!!
chavale schrieb:hm, ernsthaft: keine schlechte Idee, aber ich wär skeptisch, wenn kein Garten/Grundstück erwähnt ist. Nicht, dass das am Ende nur ein schmaler Unkrautstreifen zwischen Haus und Zaun ist ...Und die Katzis sollen ja nicht weglaufen können, Innenhofgarten wirds ja wohl kaum spieln
![]()
chavale schrieb:Diese Worte tun gut. Hast eh Recht!
Hab genug in das Fell der Goldfee geheult...
Morgen ist meine standesamtliche Hochzeit, ich möchte eine strahlende Braut sein, und die einzigen erlaubten Tränen sind die des Glücks.
Das mit dem Job liegt zwar schon noch im Magen, aber noch ein paar Gläser Wodka (mit selbst eingelegtem Etrog von Sukkot und viel Zimt), und die Sache ist fürs erste weggespült.![]()
Weitere Schritte überleg ich mir zwar noch, aber die dürfen mir meine Hochzeitsstimmung nicht stören.![]()
Chaim findet es übrigens schlimm, sogar noch hinter die Wollmäusegereiht zu werden!!!
camilla schrieb:morgen schon![]()
also alle bösen und schlechten gedanken verscheuchen und nur mehr freuen auf morgen![]()
![]()
chavale schrieb:Ja, morgen Standesamt (anschließend Feier im Riesenrad...), dann gehört der liebste, beste, wunderbarste Mann (ja, er liest hier mal öfters mit
...) auch offiziell ganz mir!!!! Am 5. Juni ist dann das eigentliche Ereignis, die Hochzeit im Tempel!! *freuhüpfjubel*
Berta! schrieb:gut, dass i net dabei bin, ich find hochzeiten immer so rühhhhhhhhhrend....![]()
![]()
chavale schrieb:Dann darfst aber net vor Rührung unser Feuerchen auslöschen, gell!!!![]()
chavale schrieb:@Doris: Oh, das ist ja supersüß!!!! Danke!!!
Danke auch an alle anderen für die lieben Wünsche und das Beileid - ersteres natürlich für die Hochzeit, zweiteres wegen des Jobschlamassels, nicht dass jetzt wer glaubt ...![]()
![]()
![]()
ET01 schrieb:stimmt ja gar net...soweit ich mich erinnern kann hab ich dir mein beileid zur hochzeit ausgedrückt????
wenn nicht dann WOLLTE ich das zumindest tun![]()