abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
@Chavakind
Kränk di net! Sch*** auf die Är***e! Die können dir doch noch nicht amal Zigaretten holen gehen! :mad:
Was glaubst, wie toll die "Zusammenarbeit" mit solchen Kreaturen gewesen wär ... net wirklich a Vergnügen! Auf solchem Untergrund blüht und gedeiht Mobbing nämlich vortrefflich ...
Sofort hörst auf zu heulen und freust dich gefälligst auf deine Hochzeit und die Israel-Reise und über deine Goldmaus und die Wollmäuse :eek: und ... Chaim nicht zu vergessen :p ... und ... überhaupt! :eek: :D *chavaleknuddel* ;)

Diese Worte tun gut. Hast eh Recht!
Hab genug in das Fell der Goldfee geheult... :o
Morgen ist meine standesamtliche Hochzeit, ich möchte eine strahlende Braut sein, und die einzigen erlaubten Tränen sind die des Glücks.
Das mit dem Job liegt zwar schon noch im Magen, aber noch ein paar Gläser Wodka (mit selbst eingelegtem Etrog von Sukkot und viel Zimt), und die Sache ist fürs erste weggespült.:D
Weitere Schritte überleg ich mir zwar noch, aber die dürfen mir meine Hochzeitsstimmung nicht stören.;)
Chaim findet es übrigens schlimm, sogar noch hinter die Wollmäuse :eek: gereiht zu werden!!!

camilla schrieb:
hey jaaaaaaaaaaaaaaaaa :D vorausgesetzt der garten ist groß genug ;) irgendwie muss sich der preis ja erklären...
hm, ernsthaft: keine schlechte Idee, aber ich wär skeptisch, wenn kein Garten/Grundstück erwähnt ist. Nicht, dass das am Ende nur ein schmaler Unkrautstreifen zwischen Haus und Zaun ist ...:eek: Und die Katzis sollen ja nicht weglaufen können, Innenhofgarten wirds ja wohl kaum spieln:(

chavale schrieb:
Morgen ist meine standesamtliche Hochzeit, ich möchte eine strahlende Braut sein, und die einzigen erlaubten Tränen sind die des Glücks.
Das mit dem Job liegt zwar schon noch im Magen, aber noch ein paar Gläser Wodka (mit selbst eingelegtem Etrog von Sukkot und viel Zimt), und die Sache ist fürs erste weggespült.:D
Weitere Schritte überleg ich mir zwar noch, aber die dürfen mir meine Hochzeitsstimmung nicht stören.;)
Chaim findet es übrigens schlimm, sogar noch hinter die Wollmäuse :eek: gereiht zu werden!!!
morgen schon :eek:
also alle bösen und schlechten gedanken verscheuchen und nur mehr freuen auf morgen :cool: :D

@marta: ich denke auch, sie werden viiiiiiiiiiiiiiiiiiel platz brauchen :rolleyes: :D

chavale schrieb:
hm, ernsthaft: keine schlechte Idee, aber ich wär skeptisch, wenn kein Garten/Grundstück erwähnt ist. Nicht, dass das am Ende nur ein schmaler Unkrautstreifen zwischen Haus und Zaun ist ...:eek: Und die Katzis sollen ja nicht weglaufen können, Innenhofgarten wirds ja wohl kaum spieln:(

Stimmt, dass kein Garten erwähnt wird, ist seltsam..

Also doch kein Dreimäderlhaus:( ;) :p

chavale schrieb:

Die Hochzeit ist einfach viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel wichtiger!!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag morgen!!!!:) :)
Alles Gute für Euch zwei!!

und morgen kommt Chaim vor den Wollmäusen ;)

camilla schrieb:
morgen schon :eek:
also alle bösen und schlechten gedanken verscheuchen und nur mehr freuen auf morgen :cool: :D

Ja, morgen Standesamt (anschließend Feier im Riesenrad:D ...), dann gehört der liebste, beste, wunderbarste Mann (ja, er liest hier mal öfters mit :D ...) auch offiziell ganz mir!!!! Am 5. Juni ist dann das eigentliche Ereignis, die Hochzeit im Tempel!! *freuhüpfjubel*

chavale schrieb:
Ja, morgen Standesamt (anschließend Feier im Riesenrad:D ...), dann gehört der liebste, beste, wunderbarste Mann (ja, er liest hier mal öfters mit :D ...) auch offiziell ganz mir!!!! Am 5. Juni ist dann das eigentliche Ereignis, die Hochzeit im Tempel!! *freuhüpfjubel*

Wie uns seit Urzeit die Erfahrung lehrt,
wird die Frau vom Mann - und umgekehrt - begehrt,
denn selbst in der Bibel heißt es, ganz zweifelsfrei:
Es ist nicht gut, dass der Mensch alleine sei!

Nun ist es auch bei euch soweit,
dass die Ringe habt getauscht ihr heut.
Somit seid ihr für alle wahrnehmbar,
ein stolzes glückliches Ehepaar!

Doch kommt trotz Liebessonnenschein,
die Harmonie nicht von ganz allein.
Um das Glück zu halten, lang und ganz,
braucht es Wertschätzung und Toleranz.

Eure Liebe sollte vor allen Dingen,
euch stets einander näher bringen.
Vermeidet Kümmernis und Leid,
habt immer füreinander Zeit.

Tragt zusammen alles, mit Verständnis füreinander,
wagt gemeinsam alles, mit Achtung voreinander.
Man könnte euch noch vieles raten, für ein Leben ganz im Glück,
doch besser ist es, ihr probiert es selber, Stück für Stück!

Das alles wollen wir euch wünschen, Jahr für Jahr,
kurz, seid ein gutes Ehepaar!

Ich wünsch euch auch alles liebe für morgen UND genieße den Tag und alles andere is momentan net so wichtig:) ;)

@Doris: Oh, das ist ja supersüß!!!! Danke!!!:)

Danke auch an alle anderen für die lieben Wünsche und das Beileid - ersteres natürlich für die Hochzeit, zweiteres wegen des Jobschlamassels, nicht dass jetzt wer glaubt ... :rolleyes: :D :D

uiuiuiui morgen is scho soweit Goldene Wollmaussocke? *fürcht*

dann kann ich dir ja nur mehr einen

tollen Tag

und

ALLES GUTE

wünschen!

uiiiii, morgen ist der große tag.......:) :) :) :)

gut, dass i net dabei bin, ich find hochzeiten immer so rühhhhhhhhhrend....:o :)

DAS BESTE FÜR CHAVA UND CHAIM !:)

barbara, dein tag is des wirklich net......:o
aber vielleicht hat auch das was gutes, wahrscheinlich hättest dort die mistigsten nachbarn der welt ghabt, sei froh, dass du woanders hinziehst.....;)

Danke, danke, danke!

Damit mein Goldmädi nicht traurig ist, falls sie morgen bei Herrli und Frauli ein bisserl zu kurz kommt, machen wir heut noch einen kleinen Abendausflug (apropos Flug: Gelsen:eek: wirds da geben, na servas!) auf die "Insel" mit ihr. Zu einer original Lag ba'Omer-Grillfeier *freu*. Da fällt doch sicher das eine oder andere Stück ab für sie ...
Ich wollt ja heut gar nimma hin, aber für die Goldige ist das sicher ein Riesenspaß (hoff, es sind eh, wie letztes Jahr auch andere Hunde dabei:eek: sonst hab ich ihr zuviel versprochen!!!)

Berta! schrieb:
gut, dass i net dabei bin, ich find hochzeiten immer so rühhhhhhhhhrend....:o :)

*denwinkmitdemzaunpfahlwohlverstehend*:D
Wennst willst, kannst ja am 5. Juni im Tempel dabei sein, ist nur schad wenn ohne Wuffls. Feier ma des nach, im Sommer, wenn die Hundsis dabei sein können? ;)

chava, war echt kein zaunpfahlwink......i tät heulen, dass ihr hochwasser im tempel hättet......:p
andrerseits......hm......nachdenk.....grübel......;)
danke für die einladung auf jeden fall......:)

Na gefeiert werden mit oder ohne Glückstränen muss auf jeden Fall!
Und wenn nicht am 5.6., dann ist das aber spätestens im Sommer nachzuholen! Mal schauen, ob ich das hinbekomme, auch mal selbst eine nette Grillrunde zu organisieren. *nachdenk* Dann darfst aber net vor Rührung unser Feuerchen auslöschen, gell!!!:D

chavale schrieb:
@Doris: Oh, das ist ja supersüß!!!! Danke!!!:)

Danke auch an alle anderen für die lieben Wünsche und das Beileid - ersteres natürlich für die Hochzeit, zweiteres wegen des Jobschlamassels, nicht dass jetzt wer glaubt ... :rolleyes: :D :D

stimmt ja gar net...soweit ich mich erinnern kann hab ich dir mein beileid zur hochzeit ausgedrückt????

wenn nicht dann WOLLTE ich das zumindest tun :D:D:p

ET01 schrieb:
stimmt ja gar net...soweit ich mich erinnern kann hab ich dir mein beileid zur hochzeit ausgedrückt????

wenn nicht dann WOLLTE ich das zumindest tun :D:D:p

Nur Glückwünscher kriegen ein Stück von der Torte!!!:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben