sie erschaudern beim anblick des schildes, beginnen zu zittern, kriegen dadurch einen durcheinander in ihre flügel und stürzen ab.....tierfan schrieb:ich kann mir schon vorstellen wie sich die Gösen fürchten![]()
![]()
![]()
servas in die Runde![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sie erschaudern beim anblick des schildes, beginnen zu zittern, kriegen dadurch einen durcheinander in ihre flügel und stürzen ab.....tierfan schrieb:ich kann mir schon vorstellen wie sich die Gösen fürchten![]()
![]()
![]()
servas in die Runde![]()
Berta! schrieb:sie erschaudern beim anblick des schildes, beginnen zu zittern, kriegen dadurch einen durcheinander in ihre flügel und stürzen ab.....![]()
![]()
![]()
tierfan schrieb:wenn ich eine seh ,schick ichs zu dir![]()
Also dass er bewusst versucht, von seinen Besitzern loszukommen, kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube nicht, dass Hunde - sofern sie die Möglichkeit haben - wie manche Kinder von zu Hause weglaufen würden, weil sie genug haben (und dass Hunde "genug haben" überhaupt so wie wir Menschen wahrnehmen, glaube ich auch nicht).juka schrieb:o je, mary, das ist aber gar nicht schön... der arme hund... kann es sein, dass er von seinen besitzern weg will, weil er immer wieder ausbricht? glaubst, ist es möglich, mit den besitzern ein wort zu reden und zu versuchen, sie zur vernunft zu bringen? oder wenn du ihnen sagst, dass du gern helfen würdest? (wenn du das möchtest)
Vorher derfst noch Katzi-Fotos schauen gehn! Dalli!Berta! schrieb:gedenkminute erledigt......![]()
bin heut müd, hab im garten einer gewissen frau s. gehackelt bis zum umfalln, ein gewisses tier namens emily war auch zu beaufsichtigen.....bin müd......![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Vorher derfst noch Katzi-Fotos schauen gehn! Dalli!![]()
Magneta schrieb:Grüß euch!
Heidi, tolle Bilderl- san schon liab
!
Ich wollert das ja nicht so... MEINE Viechis, die möcht ich nicht einmal auf Fotos teilen, von Zeit zu Zeit ein Bilderl vielleicht - aber ansonsten gehören die zu meiner "persönlichen Intimsphäre"! Jaja, weiß eh, dass ich an Klopfer hab
!
Servas Klopfer!Magneta schrieb:Grüß euch!
Heidi, tolle Bilderl- san schon liab
!
Ich wollert das ja nicht so... MEINE Viechis, die möcht ich nicht einmal auf Fotos teilen, von Zeit zu Zeit ein Bilderl vielleicht - aber ansonsten gehören die zu meiner "persönlichen Intimsphäre"! Jaja, weiß eh, dass ich an Klopfer hab
!
Brav!Berta! schrieb:lääääängst erlödigt.....![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Brav!![]()
Was Kopfwehwetter betrifft: I merk nix!![]()
Damit fallst eh net auf hier!Berta! schrieb:oijeeee, na dann hab ich halt auch an klopfer.....![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Damit fallst eh net auf hier!![]()
Gründma gleich einen Club der Beklopften? Oder wartma auf mehr Zugänge?![]()
Berta! schrieb:klopferklub....clopferclub......wie findest es besser?![]()
2 mitglieder san gnua.....![]()
einstweilen....![]()
wie isn des gschehn......Magneta schrieb:Aaalso: Ich hab nix Kopf- sondern nur Hinternweh - Steißbein gebrochen! Sitzen kommt zur Zeit net wirklich so guad
!
Magneta schrieb:Mit mir san ma schon 3![]()
!
Bin aber für "K"!
Berta! schrieb:wie isn des gschehn......![]()