abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierfan schrieb:
ich kann mir schon vorstellen wie sich die Gösen fürchten ;) :D :D

servas in die Runde:)
sie erschaudern beim anblick des schildes, beginnen zu zittern, kriegen dadurch einen durcheinander in ihre flügel und stürzen ab.....:cool: :D :p

juka schrieb:
o je, mary, das ist aber gar nicht schön... der arme hund... kann es sein, dass er von seinen besitzern weg will, weil er immer wieder ausbricht? glaubst, ist es möglich, mit den besitzern ein wort zu reden und zu versuchen, sie zur vernunft zu bringen? oder wenn du ihnen sagst, dass du gern helfen würdest? (wenn du das möchtest:o )
Also dass er bewusst versucht, von seinen Besitzern loszukommen, kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube nicht, dass Hunde - sofern sie die Möglichkeit haben - wie manche Kinder von zu Hause weglaufen würden, weil sie genug haben (und dass Hunde "genug haben" überhaupt so wie wir Menschen wahrnehmen, glaube ich auch nicht).
Aber ich bin da kein Experte :o ;)
Auf jeden Fall ist der Hund (Bals ist sein Name) komplett unterfordert...

Ich denke auch nicht, dass es nützt, mit ihnen zu reden. Die (noch ziemlich jungen) Besitzer sind nicht grade freundlich, und dass sie jemanden meines Alters ernst nehmen würden, bezweifle ich auch.

Helfen würde ich schon gerne. Als Bals noch ein Welpe war, also vor ca. drei Jahren, haben meine ehemalige Freundin und ich angeboten, auf den Hund aufzupassen, wenn die Besitzer in der Arbeit sind, da er schon als Welpe über den früher noch niedrigeren Zaun gesprungen ist.
Wir haben ein "danke" geerntet, aber das wars auch schon...

@Berta: RePN folgt gleich :)

Ein 7-faches

JUHUUUU
in die Runde. :D

Und noch was ganz wichtiges:

Könnten wir eine Gedenkminute für mein ormes Kinderl einlegen? Sie befindet sich mit Schule in Slowenien. Umgeben von lauter " deppaten Weibern":D .
Und sie weiß jetzt, dass es daheim bei Mama und Andy doch so schön ist.

Und mein kleines Mädi will heim....:o :o :o

LG
Susi

gedenkminute erledigt......:cool:

bin heut müd, hab im garten einer gewissen frau s. gehackelt bis zum umfalln, ein gewisses tier namens emily war auch zu beaufsichtigen.....bin müd......;) :D :D

Berta! schrieb:
gedenkminute erledigt......:cool:

bin heut müd, hab im garten einer gewissen frau s. gehackelt bis zum umfalln, ein gewisses tier namens emily war auch zu beaufsichtigen.....bin müd......;) :D :D
Vorher derfst noch Katzi-Fotos schauen gehn! Dalli! :p

Grüß euch :) !

Heidi, tolle Bilderl :) - san schon liab :o !

Ich wollert das ja nicht so... MEINE Viechis, die möcht ich nicht einmal auf Fotos teilen, von Zeit zu Zeit ein Bilderl vielleicht - aber ansonsten gehören die zu meiner "persönlichen Intimsphäre" :o ! Jaja, weiß eh, dass ich an Klopfer hab ;) !

Magneta schrieb:

Ich wollert das ja nicht so... MEINE Viechis, die möcht ich nicht einmal auf Fotos teilen, von Zeit zu Zeit ein Bilderl vielleicht - aber ansonsten gehören die zu meiner "persönlichen Intimsphäre" :o ! Jaja, weiß eh, dass ich an Klopfer hab ;) !

hallo beklopfte......;) :D :D
sagts is heut kopfwehwetter oder bin nur ich im hirn a bissl.......:o :D

Magneta schrieb:

Servas Klopfer! :D
Aber nett wär schon ein Foto von der Schwester ... wenigstens eins! :(
Interessiert mich doch, wie sie jetzt ausschaut, wie groß, wie schwer etc.
Morgen nehm ich die Kamera zur Nachbarin mit und mach ein paar Fotos von "Corry mit den Husky-Ohren". Das kleine Gespenst ist ja auch ein Wahnsinn!
Ich bewundere diese kleinen Kätzels immer: so mutig, so unerschrocken! :)

Aaalso: Ich hab nix Kopf- sondern nur Hinternweh - Steißbein gebrochen :o ! Sitzen kommt zur Zeit net wirklich so guad :rolleyes: .

Ansonsten schaut´s so aus, als müsst mir der Werbehausandi bald wieder einmal seine Digicam borgen, damit ich Mutter/Tochterfotos ins Forum stellen kann ;) !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben