abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berta! schrieb:
nachm 100jährigen kalender is der heuer kurz und besch..... :D
hühnerleitermäßig quasi.....:p

des meinst aber jetzt net wikrlich ernst... ich mein, der kalender... nach sooo einem winter!:eek: :D na ja, auch 100jährige können irren! :D ;)
14. UG.... wo isn des? schon im erdmittelpunkt???:eek: ;)

juka schrieb:
des meinst aber jetzt net wikrlich ernst... ich mein, der kalender... nach sooo einem winter!:eek: :D na ja, auch 100jährige können irren! :D ;)
14. UG.... wo isn des? schon im erdmittelpunkt???:eek: ;)

so isses mitm sommer.......:cool:
habs bestellt, einmal bertasommer......:cool:

14. UG is net beim erdmittelpunkt....wär ja sonst wieder zu heiß dort.....:rolleyes: :D

Berta! schrieb:
so isses mitm sommer.......:cool:
habs bestellt, einmal bertasommer......:cool:

14. UG is net beim erdmittelpunkt....wär ja sonst wieder zu heiß dort.....:rolleyes: :D

ach ja, vergessenhab, du liebst ja die kälte!!!! ... die aus der kälte kam.... also pol-position is ang'sagt!

hallo an alle maulwürfe und sonnenmenschen :)

@chava: ärger dich nicht, u.v..a nimm dir das nicht so zu herzen! die sind es nicht wert, dass du auch nur einen gedanken an sie verschwendest :mad: :cool:
du wirst einen job finden, der dir spass macht und die finanzen aufpoliert. kopf hoch :cool: :) *knuddel* ;)

geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh :mad: meine wohnung is weg :mad: :( hat sich irgend so eine tussi am freitag angeschaut :mad: so ein sch***** :mad: :mad: :mad: das nächste mal geh ich auch mit 40°c fieber besichtigen :o

camilla schrieb:
geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh :mad: meine wohnung is weg :mad: :( hat sich irgend so eine tussi am freitag angeschaut :mad: so ein sch***** :mad: :mad: :mad: das nächste mal geh ich auch mit 40°c fieber besichtigen :o

so a sch++ ........ grias di :)
Bertale wennst net boid aufherst übern schlechten Sommer zu reden..............:(

camilla schrieb:

geh, barbara, das tut mir wirklich leid... war so ein schönes haus! gibts heut eigentlich auch ein paar nette und schöne neuigkeiten? :rolleyes:

und jetzt hat grad ein pilot bescheid gegeben, dass ein hund ein kind volle wäsch ins gesicht gebissen hat, dass das blut nur so herumspritzt... i mag heim :o

camilla schrieb:

Oh, das tut mir sehr leid für Dich und die Katzis!:(
Kein Glückstag heut ...

Camilla!

Vielleicht soll ma uns das kaufen:;) :p

DREIMÄDERLHAUS? Kleines Haus mit 3 Wohnungen 60/ 60/ 40 m²...

DREIMÄDERLHAUS? Kleines Haus mit 3 Wohnungen 60/ 60/ 40 m² Nähe Hanuschkrankenhaus zu verkaufen! 340.000,- OBJEKTA Immobilien Michael Winkler Tel. 0699/1078 4547.

Kategorie: Haus / Kauf
Online seit: 13.05.06
Gemeinde: 1140 Wien 14, Penzing

Größe: 60,00 m²
Kaufpreis: 340.000,00

Brauch ma nur eine Dritte, die die kleinste Wohnung nimmt und am meisten zahlt:p ;)

WallyB schrieb:
Camilla!

Vielleicht soll ma uns das kaufen:;) :p

DREIMÄDERLHAUS? Kleines Haus mit 3 Wohnungen 60/ 60/ 40 m²...

DREIMÄDERLHAUS? Kleines Haus mit 3 Wohnungen 60/ 60/ 40 m² Nähe Hanuschkrankenhaus zu verkaufen! 340.000,- OBJEKTA Immobilien Michael Winkler Tel. 0699/1078 4547.

Kategorie: Haus / Kauf
Online seit: 13.05.06
Gemeinde: 1140 Wien 14, Penzing

Größe: 60,00 m²
Kaufpreis: 340.000,00

Brauch ma nur eine Dritte, die die kleinste Wohnung nimmt und am meisten zahlt:p ;)
hey jaaaaaaaaaaaaaaaaa :D vorausgesetzt der garten ist groß genug ;) irgendwie muss sich der preis ja erklären...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben