abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bimo schrieb:
eher der teilweise weite anfahrtsweg gewisser gäste ;)
i sag nur: sammeltaxi :cool:

üüüüüüübrigens: der frühling naht! es gibt ein UNTRÜGLICHES anzeichen dafür (jahr für jahr das gleiche trauerg'spü :o ): mein herr kastrierter kater hat soeben versucht meine ebenfalls kastrierte katze zu besteigen :rolleyes:
und die arme kennt si nie aus, was er überhaupt von ihr will :eek: arme, unaufgeklärte maus :o

camilla schrieb:
geh des taugt da eh *gg*

na nix kleinbus. san eh *nur* 2 freunde, die dafür langjährig, obwohl der eine, na egal... ich hoff sie kommen, weil mein bester freund konnte letztes jahr nicht wegen krankenhausaufenthalts, das jahr davor war er da, aber mehr recht als schlecht, fuhr auch nach 2 h wieder.. (diesmal bleiben alle über nacht) und das bei 250 km ne strecke....

WallyB schrieb:
:( :( :(

und wenn du ein Foto vom Fräulein Luna kriegst???:rolleyes:
das zählt nicht, du kannst mir auch gerne dein foto mailen :D

so leute, es gibt news:
jetzt hat er angerufen ;)
er hat mit dem partner noch nicht gesprochen, der muss auch sein oke geben, aber er meint, warum sollte er?

er ruft aber morgen nochmal an: fakt: am montag fahr ich dann nochmal mit ihm mit und ab dienstag dann alleine...

morgen darf gejubelt werden ;)

ich bestätige das foto erhalten zu haben.
verspreche hiermit, morgen ein schürzenfoto nach der fixzusage einzustellen *gggggg*

obwohl wenn ich ma des so überleg, vo da blaufrau hob i a no kans gsehn *gg* wü mi die blaufrau a in schürze bewundern? :D:D:D

WallyB schrieb:
Vermelde: Heidi (Gurkal) hat mein streng geheimes Fodo erhalten..
*aufzeig* bitte ich möcht auch ein foto von dir sehen :)

übrigens: wenn ihr a paar seiten z'ruckblattlts (schaut des wort cool aus :D ) - weiss nimmer wo genau, is doch schon ein paar monate her - gibt's fotos von fast allen, die hier häufiger schreiben :)

also: SUCH ;) :D

camilla schrieb:
*aufzeig* bitte ich möcht auch ein foto von dir sehen :)

übrigens: wenn ihr a paar seiten z'ruckblattlts (schaut des wort cool aus :D ) - weiss nimmer wo genau, is doch schon ein paar monate her - gibt's fotos von fast allen, die hier häufiger schreiben :)

also: SUCH ;) :D

host sunst no irgendwöche freizeitbeschäftigungsvorschläge? *lach*

jo zruckblattln is fost so genial, owa nur fost, wie schlazi *g*

war ja nur gut gemeint. :p :D weilst scho öfters nach einem foto von der heidi g'fragt hast ;)

wann war das? *gggg* ich mein, wärs ja ev. wert danach zu suchen *ggggg* bisi zeit hät i no...

bimo schrieb:
wann war das? *gggg* ich mein, wärs ja ev. wert danach zu suchen *ggggg* bisi zeit hät i no...

Ich wollt da scho vorschlagen, bei "Thema durchsuchen" "Foto" einzugeben, aber ich hab festgestellt, dass in jedem dritten Beitrag eines verlangt wird, also ist das sinnlos :p
Probiers mal :D

Chinakohl schrieb:
Ich wollt da scho vorschlagen, bei "Thema durchsuchen" "Foto" einzugeben, aber ich hab festgestellt, dass in jedem dritten Beitrag eines verlangt wird, also ist das sinnlos :p
Probiers mal :D
*lach* i kann nix dafür :D *allesmalabstreit* ;) :D

gurkal, i weiss es wirklich nimmer. schätze des war so im april/mai.
edit: aber die wally dürft scho auf der suche sein. oder warum sonst hab i no ka positive rückmeldung von ihr? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben