C
camilla
Guest
jeaaaaaaaahWallyB schrieb:Diese Forderung unterstütze ich natürlich mit Nachdruck!!!
FODOS!!!!![]()
![]()

fotos her! fotos her! fotos her!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jeaaaaaaaahWallyB schrieb:Diese Forderung unterstütze ich natürlich mit Nachdruck!!!
FODOS!!!!![]()
![]()
aphü, von mir gibts schon fotos, will vorab von dir eins sehenWallyB schrieb:Diese Forderung unterstütze ich natürlich mit Nachdruck!!!
FODOS!!!!![]()
![]()
i sag nur: sammeltaxibimo schrieb:eher der teilweise weite anfahrtsweg gewisser gäste![]()
sadistbimo schrieb:je mehr ihr schreit umso länger wirds dauern *gggggggg*
geh des taugt da eh *gg*camilla schrieb:sadist![]()
![]()
![]()
Von mir gibts keine Fodosbimo schrieb:aphü, von mir gibts schon fotos, will vorab von dir eins sehen![]()
na dann bist du jetzt schuld wenn es keine schürzenfotos von mir gibt *g*WallyB schrieb:Von mir gibts keine Fodos![]()
Hab keine Digicam*gaaaaaaaaaaanzarmschau*
bimo schrieb:na dann bist du jetzt schuld wenn es keine schürzenfotos von mir gibt *g*
*hrhr*
das zählt nicht, du kannst mir auch gerne dein foto mailenWallyB schrieb:![]()
![]()
![]()
und wenn du ein Foto vom Fräulein Luna kriegst???![]()
*aufzeig* bitte ich möcht auch ein foto von dir sehenWallyB schrieb:Vermelde: Heidi (Gurkal) hat mein streng geheimes Fodo erhalten..
camilla schrieb:*aufzeig* bitte ich möcht auch ein foto von dir sehen![]()
übrigens: wenn ihr a paar seiten z'ruckblattlts (schaut des wort cool aus) - weiss nimmer wo genau, is doch schon ein paar monate her - gibt's fotos von fast allen, die hier häufiger schreiben
![]()
also: SUCH![]()
![]()
bimo schrieb:wann war das? *gggg* ich mein, wärs ja ev. wert danach zu suchen *ggggg* bisi zeit hät i no...
*lach* i kann nix dafürChinakohl schrieb:Ich wollt da scho vorschlagen, bei "Thema durchsuchen" "Foto" einzugeben, aber ich hab festgestellt, dass in jedem dritten Beitrag eines verlangt wird, also ist das sinnlos![]()
Probiers mal![]()