abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HGE schrieb:
alles nur a frage des standpunktes.....;)
stell dir vor, du kriechst aus deinem iglo in nordpolnähe, streckst dich, gähnst...und denkst dir: ui, heut isses lau.....:p

jetzt?

danke für die gebrauchsanweisung!:D ich geh jetzt wieder ham, schau richtung nordpol, bau mir an iglu(o):D , kriech raus, streck mi, gääääääähhhhhhhne... und denk.... jöööööööö, heut isses laaaaaauuuuuuuuuuuu!!! *ausderzwiebelschälweilmirheißwird*

endlich mal eine gebrauchsanweisung, die man versteht!!!! :D ;)

juka schrieb:
danke für die gebrauchsanweisung!:D ich geh jetzt wieder ham, schau richtung nordpol, bau mir an iglu(o):D , kriech raus, streck mi, gääääääähhhhhhhne... und denk.... jöööööööö, heut isses laaaaaauuuuuuuuuuuu!!! *ausderzwiebelschälweilmirheißwird*

endlich mal eine gebrauchsanweisung, die man versteht!!!! :D ;)

na sixt......;)
obwohl, nur schaun richtung nordpol verändert ja nonet wirklich den standpunkt.....:o

juka schrieb:
die AUA tut weh... und den NIKI mog i net wirklich... i bleib lieber dodooooooo... werde mich phantasiemäßig zum norpol begeben, des is kostenlos und ungefährlich...

tu das.....;)
bis später...

*bääääähspuckunddasg'sichterlangewidertverzieh* hab übersehen, dass die milch sauer is :eek: :o jetzt kann i den kaffee weghauen :o

HGE schrieb:
ALLES anziehn, wasd finden kannst.......:o :D
is ziemlich:cool: draussen.....
danke für den hinweis :o schaut so schön aus von der warmen wohnung aus betrachtet :o und i muss da bald raus.... vorher no g'schwind no an kaffee aufstell :)

gumooooo übrigens :)

DrWyshnegradsky schrieb:
Wo genau :mad: Hier schneits dicke fette runde flauschige Flocken :eek: :mad: :(
Also net meckern...
heisst's net immer: wenn's schneit, ist es nicht wirklich kalt? :confused: ;) :D

sonne findest du im östlichen ösiland :) also: net trödeln! schmeiss dich ins auto und gas an :D :D

In Wien scheint sie! Stimmt :)

Aber ich sag Euch was, am 15. März ist Vollmond, da kommt der Frühling!

Aber am Sonntag fahren wir nach Graz, und da habens wieder Schnee angesagt:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben