S
salinoa2000
Guest
Hast du zur Nacht gebetet, Desd... ah na, des is a anderes Stück ...DrWyshnegradsky schrieb:

A propos: I geh jetzt amal mützen.

Bringts ma nix zum Einsturz in der Zwischenzeit!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du zur Nacht gebetet, Desd... ah na, des is a anderes Stück ...DrWyshnegradsky schrieb:
DrWyshnegradsky schrieb:Diese Liste würde den Wuff-Server zum Einsturz bringen![]()
![]()
danke fürs drücken, alsooooooooooooooooooooo:salinoa2000 schrieb:Sollma dir irgendwelche Daumen halten heute?![]()
Na, i halt vorsichtshalber ... geh eh glei schlofm ...![]()
![]()
bimo schrieb:war sehr interessant, er hat mich auch ziemlich viel gefragt, hat mir auch im nachhinein gestanden, dass ein paar fallen und prüfungen dabeiwaren, die ich natürlich alle bestanden habe![]()
jetzt stö die net so mädchenhoft au herst *gg*DrWyshnegradsky schrieb:WUAAHHHHH
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es schneit!!! Ja spinn ichda liegt noch ein dreiviertel Meter Schnee und der Himmel schickt Nachschub
![]()
Wenn Du das sehen würdest was ich sehen muss, würdest Du Dich auch mädchenhaft anstellen...bimo schrieb:jetzt stö die net so mädchenhoft au herst *gg*
owa gehDrWyshnegradsky schrieb:Wenn Du das sehen würdest was ich sehen muss, würdest Du Dich auch mädchenhaft anstellen...
bimo schrieb:eine kappe mit firmenlogo, eine schürze die bis zu den knien geht mit firmenlogo, und eine jacke
camilla schrieb:GRATULIEEEEEEEEEERE zum neuen job, gurkal![]()
FOTO HER, aber FLOTTTTTT![]()
![]()
![]()
wahrscheinlich wird ihm auch schon bei eurem ersten gespräch aufgefallen sein, dass du a frau bistbimo schrieb:danke danke, foto gibts frühestens, nachdem ich weiss wann ich anfangen kann.. wehe der ruft an und sagt, na a frau is nix für den job weheeeeeee gggggggggggggggg, aber das macht er natürlich nicht weil ich ja den job will *ggg*
willst wegen blindheit nimma arbeiten gehn?camilla schrieb:wahrscheinlich wird ihm auch schon bei eurem ersten gespräch aufgefallen sein, dass du a frau bist![]()
oder doch nicht?
![]()
![]()
![]()
![]()
das würde mich dann wiederum zu meiner forderung nach einem foto zurückbringen...![]()
![]()
bimo schrieb:willst wegen blindheit nimma arbeiten gehn?
herst gibt eh scho genug fotos von mir im forum, ausserdem is niemand da der mich fotografiern kann und überhaupt, bemitleid mich!
wenns weiter so schneit wie bisher und grad wieder, kommt wieder wegen dem schnee niemand zu meiner party *snieffff*
camilla schrieb:das würde mich dann wiederum zu meiner forderung nach einem foto zurückbringen...![]()
![]()
camilla schrieb:weiss ich eh![]()
aber das kittel-outfit hätt mi scho sehr interessiert
![]()
bis zum we is ja no a bissl zeit. des wird schonotfalls bahnst halt einen weg mit fön und bunsenbrenner für die gäste
![]()
![]()