abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Sollma dir irgendwelche Daumen halten heute? :)
Na, i halt vorsichtshalber ... geh eh glei schlofm ... :p :D
danke fürs drücken, alsooooooooooooooooooooo:

war sehr interessant, er hat mich auch ziemlich viel gefragt, hat mir auch im nachhinein gestanden, dass ein paar fallen und prüfungen dabeiwaren, die ich natürlich alle bestanden habe :D

ich sage jetzt ich habe einen neuen job, zumindest hab ich die arbeitsklamotten gleich behalten dürfen. Es muss jetzt nur noch mein firmenwagen (ganz neu hrhr, ich hoff ich grieg den neuen und net den alten da *g*) angemeldet werden, und wenn alles glatt läuft.. naja, wann ich anfang erfahr ich heute nachmittag dann mal :)

*lalala*

Das klingt ja super! Gratuliere zum neuen Job!!!:)

bimo schrieb:
war sehr interessant, er hat mich auch ziemlich viel gefragt, hat mir auch im nachhinein gestanden, dass ein paar fallen und prüfungen dabeiwaren, die ich natürlich alle bestanden habe :D

Haben auch nix anderes von dir erwartet :p :D

und wie schauen die Arbeitsklamotten aus...;) :D ?
Stell mir grad so was amerikanischgestreiftminirockiges vor:p :p :D

hihihi, na zuerst mal muss er noch anrufen und sagen: dann und dann kannst anfangen, da steht das auto bereit ;) aber ich will den job darum hab ich ihn auch *gg*

da wir obst liefern... eine kappe mit firmenlogo, eine schürze die bis zu den knien geht mit firmenlogo, und eine jacke ;)

p.s.: zuviel der ehre *demütig den kopf neig**fingerkreuz* :D:D

WUAAHHHHH
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Es schneit!!! Ja spinn ich :mad: da liegt noch ein dreiviertel Meter Schnee und der Himmel schickt Nachschub :mad:

DrWyshnegradsky schrieb:
WUAAHHHHH
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Es schneit!!! Ja spinn ich :mad: da liegt noch ein dreiviertel Meter Schnee und der Himmel schickt Nachschub :mad:
jetzt stö die net so mädchenhoft au herst *gg*

ba mir hot des wetter no an weiteren trumpf.. schneibt wie blöd, weht wie blöd, und als das net reichn würd, locht die sun a no wie blöd runter.. oder mi aus? ahh keine ahnung...in spätestens an monat hom ma ois überstaunden ;)))

camilla schrieb:
GRATULIEEEEEEEEEERE zum neuen job, gurkal :)

FOTO HER, aber FLOTTTTTT :D :D :D

danke danke, foto gibts frühestens, nachdem ich weiss wann ich anfangen kann.. wehe der ruft an und sagt, na a frau is nix für den job weheeeeeee gggggggggggggggg, aber das macht er natürlich nicht weil ich ja den job will *ggg*

bimo schrieb:
danke danke, foto gibts frühestens, nachdem ich weiss wann ich anfangen kann.. wehe der ruft an und sagt, na a frau is nix für den job weheeeeeee gggggggggggggggg, aber das macht er natürlich nicht weil ich ja den job will *ggg*
wahrscheinlich wird ihm auch schon bei eurem ersten gespräch aufgefallen sein, dass du a frau bist ;) :D oder doch nicht? :eek: :p ;) :D
das würde mich dann wiederum zu meiner forderung nach einem foto zurückbringen... :rolleyes: :D

camilla schrieb:
wahrscheinlich wird ihm auch schon bei eurem ersten gespräch aufgefallen sein, dass du a frau bist ;) :D oder doch nicht? :eek: :p ;) :D
das würde mich dann wiederum zu meiner forderung nach einem foto zurückbringen... :rolleyes: :D
willst wegen blindheit nimma arbeiten gehn?
herst gibt eh scho genug fotos von mir im forum, ausserdem is niemand da der mich fotografiern kann und überhaupt, bemitleid mich!

wenns weiter so schneit wie bisher und grad wieder, kommt wieder wegen dem schnee niemand zu meiner party *snieffff*

bimo schrieb:
willst wegen blindheit nimma arbeiten gehn?
herst gibt eh scho genug fotos von mir im forum, ausserdem is niemand da der mich fotografiern kann und überhaupt, bemitleid mich!

wenns weiter so schneit wie bisher und grad wieder, kommt wieder wegen dem schnee niemand zu meiner party *snieffff*

weiss ich eh ;) :) aber das kittel-outfit hätt mi scho sehr interessiert :D

bis zum we is ja no a bissl zeit. des wird scho :) notfalls bahnst halt einen weg mit fön und bunsenbrenner für die gäste :p :D

camilla schrieb:
weiss ich eh ;) :) aber das kittel-outfit hätt mi scho sehr interessiert :D

bis zum we is ja no a bissl zeit. des wird scho :) notfalls bahnst halt einen weg mit fön und bunsenbrenner für die gäste :p :D

joooo wenns fix is, dann griegts a foto (uiii scho wieder griegen geschrieben und nicht kriegen.. najo, in der mundoart is ois erlaubt, gö eva :p)

und da weg zu uns wär jo gor net sooo des problem, eher der teilweise weite anfahrtsweg gewisser gäste ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben