ja dann mach nen thread auf, denk schon dass ma noch platz habenjuka schrieb:wenns ginge und die anderen auch zeit haben, wär mir dieser sonntag fast lieber, weil am 5. februar könnt ich vielleicht schon mein kind anschauen fahren...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja dann mach nen thread auf, denk schon dass ma noch platz habenjuka schrieb:wenns ginge und die anderen auch zeit haben, wär mir dieser sonntag fast lieber, weil am 5. februar könnt ich vielleicht schon mein kind anschauen fahren...
leyla schrieb:ja dann mach nen thread auf, denk schon dass ma noch platz haben![]()
samstag schrieb:juhuu- ich spam mich hier auch wieder mal rein*winkewinke*
grüßt´s mir bertalein recht schön, weil die tut mir nix mehr mailen tun, weil sie sich meine adresse nicht merkt...![]()
hoffe, euren hunzis und sonstigen tieren gehts gut?
btw- bin hier zwar sicher im falschen thread, aber ichversuchs trotzdem: falls ihr in naher zukunft mal was von mischlings-hunderl hörts die ein feines platzi brauchen *welpen* , dann wärs toll, wenn ihr an mich denken könntet... *nicht für mich, für eine freundin!!!* wär super lieb!!
grüße vom zwetschkerl *wer-mi-no-kennt* und ihren OUTLAWS...![]()
berta schrieb:naaamd däumchen, mal sehn, ob mich mein comp. heut mag.....![]()
wenn nicht, ruf ich morgen dort an....![]()
Neufi schrieb:Hallo Käsefrau![]()
Hast jetzt die 2te pn schon gekriegt?
LG
Susi
salinoa2000 schrieb:Hau zsamm des Kastl, Berta! Blödes AON!![]()
Hab glaubt, heute rufst an?![]()
Namd allerseits übrigens!![]()
Jo, die Maurer san pünktlich ...berta schrieb:hab angrufen....3 nach 6.....![]()
um 3 min z´spät....![]()
![]()
![]()
berta schrieb:bald hamma 48000 posts.....![]()
![]()
![]()
bei 50000 lass i den thread sperrn....![]()
dann überlegts ihr euch was neues....![]()
![]()
![]()
Neufi schrieb:Wehe dir!
Ich glaub außerdem, dass die Admins und Mods mittlerweile auf unserer Seite sind..................![]()
LG
Susi
berta schrieb:scheazal....![]()
meinst, wir san a bereicherung des universums?![]()
![]()
![]()
![]()
Das walte Iwan der Schröckliche, dass wir a Bereicherung des Universums san! Kannst davon ausgehen!berta schrieb:... meinst, wir san a bereicherung des universums?![]()
![]()
![]()
![]()
Postkastl ausleer! Schnö!berta schrieb:pfiatenk.....mei aon is schleissig heut.....![]()
![]()
![]()