Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
is gut, dann schieb ne wu7nschliste per pn rübersalinoa2000 schrieb:KANN NET CHATTEN!![]()
![]()
Muss noch zwischendurch was anderes tun ...![]()
Brauchma net. Alles wie immer!leyla schrieb:is gut, dann schieb ne wu7nschliste per pn rüber
schlund auch wieder?salinoa2000 schrieb:Brauchma net. Alles wie immer!![]()
![]()
Ja, legga! *sabber*leyla schrieb:schlund auch wieder?
also bitte mit meinem hypermodernem rucksackerlsalinoa2000 schrieb:Ja, legga! *sabber*![]()
Wennst es derschleppst ...![]()
Ah jaaaaaa!leyla schrieb:also bitte mit meinem hypermodernem rucksackerl![]()
salinoa2000 schrieb:Ah jaaaaaa!Ganz vergessen hab! Diese Ausgeburt wohl durchdachten Schlepp-Designs!
![]()
bin eh no dasalinoa2000 schrieb:Gute Nacht!![]()
Aber jetzt nimmer!leyla schrieb:bin eh no da![]()
juka schrieb:guten morgen, alles eingefroren... die pappn (das mündchen etc.)... aber so viel kann ich sagen....
mein züchter hat mich in der früh angerufen und mitgeteilt, dass die welpen (9 stück!) heute nacht auf die welt gekommen sind. der erste, der das licht der welt erblickte, war eine hündin....
alles nähere erfahre ich heute abends. er klang etwas müde und geschafft, aber es ist alles gut gegangen.
Lara1982 schrieb:Super,freut mich zu hören![]()
![]()
![]()
Lg,Betty
Jöö ich war im Arbeitsstress. Schilf schneiden, Homepage machen, Computer machen...net zur Ruh bin i kemma, bei den zwei Sklaventreiber!berta schrieb:ilsebill war ja echt in ösiland........i habs für a gerücht gehalten, weils mi net besucht hat.....
![]()
![]()
![]()
guten morgen bei minus 14.....![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Jöö ich war im Arbeitsstress. Schilf schneiden, Homepage machen, Computer machen...net zur Ruh bin i kemma, bei den zwei Sklaventreiber!![]()
![]()
![]()