D
DrWyshnegradsky
Guest
berta schrieb:die machen das immer so....![]()
bei dir also auch ?....![]()
![]()
![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei dir also auch ?....![]()
![]()
![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Wir müssen andere warnen, net das da mehr Opfer reinfallen und dann versklavt werden
![]()
bei dir also auch ?....
Na klar, die potentiellen Opfer müssen gewarnt werdenNeufi schrieb:Sagts mal ihr 2!!!
![]()
Ich glaub ich spinn!!!!
![]()
Ihr seids öffentlich, und ich kann das lesen!![]()
Neufi schrieb:Übrigens: Man kann die Leut garnet schlecht genug behandeln - die kommen doch glatt immer wieder![]()
![]()
LG
Susi
DrWyshnegradsky schrieb:Ja die Bayern san a Plag![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Na des ned, woast eh wie des is mit derer Zuchtzulassung. Hüften zu schlecht, ZACK durchn Wesenstest gfalln. Arbeiten kennas a net und auf der Show dareissen goar nix. Da ist nix mit Nachwuchs![]()
flaxig schrieb:huhu jutta...das sind ja super neuigkeiten....heißt das die lisa ist exakt 10 jahre jünger als mein josha-bub?
na das kann ja nur gutes bedeuten![]()
samstag schrieb:juhuu- ich spam mich hier auch wieder mal rein*winkewinke*
grüßt´s mir bertalein recht schön, weil die tut mir nix mehr mailen tun, weil sie sich meine adresse nicht merkt...![]()
hoffe, euren hunzis und sonstigen tieren gehts gut?
btw- bin hier zwar sicher im falschen thread, aber ichversuchs trotzdem: falls ihr in naher zukunft mal was von mischlings-hunderl hörts die ein feines platzi brauchen *welpen* , dann wärs toll, wenn ihr an mich denken könntet... *nicht für mich, für eine freundin!!!* wär super lieb!!
grüße vom zwetschkerl *wer-mi-no-kennt* und ihren OUTLAWS...![]()
flaxig schrieb:jaaaa...kindergeburtstagsparty
wann darfst denn das erste mal schauen gehen???? bin selber so aufgeregt.
hast schon wen der dich beim abholen begleitet? *unschuldigschau*
flaxig schrieb:och...da freu ich mich schon auf die fotos...
naja und zu punkt 3 würd mir schon wer einfallen![]()
brunch eventuell am 5 februar? oder den sonntag etwa schon???juka schrieb:da können wir ja noch drüber reden....... falls mein sohn dienst hat und absolut nicht kann....
![]()
könnma ja auch per pn oder telefonisch bereden.. oder bei einer der vielenD ) nächsten treffen entweder in der halle oder beim brunch....
![]()
hallo conny.... das war ein wink - mit dem zaunpfahl....![]()
leyla schrieb:brunch eventuell am 5 februar? oder den sonntag etwa schon???