abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrWyshnegradsky schrieb:
:eek: Wir müssen andere warnen, net das da mehr Opfer reinfallen und dann versklavt werden :D

genau !....:eek:
machma an eigenen warnthread auf....;) :D :D
ganz nebenbei: die verköstigung der sklaven war aber immer ok...;) ...ich hoffe, bei euch auch....

berta schrieb:
die machen das immer so....:eek:
bei dir also auch ?....

Sagts mal ihr 2:mad: !!!:D

Ich glaub ich spinn:eek:!!!!:p

Ihr seids öffentlich, und ich kann das lesen!:rolleyes:

Übrigens: Man kann die Leut garnet schlecht genug behandeln - die kommen doch glatt immer wieder:eek: :p

Soviel zum Thema!

Guten Morgen den lieben anderen Socken und Nichtsocken!!!!

Außerdem biete ich - 18,3 Gräderchen:eek: , aber die Sonne scheint.

LG
Susi

Neufi schrieb:
Übrigens: Man kann die Leut garnet schlecht genug behandeln - die kommen doch glatt immer wieder:eek: :p

LG
Susi

SSSSSSSSSSSSSSoooo, tätat die Berta sagen!:D

Und jetzt zitier ich mich selber, .....

Soviel zum Besuch aus D.:D

LG
Susi

Na des ned, woast eh wie des is mit derer Zuchtzulassung. Hüften zu schlecht, ZACK durchn Wesenstest gfalln. Arbeiten kennas a net und auf der Show dareissen goar nix. Da ist nix mit Nachwuchs :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Na des ned, woast eh wie des is mit derer Zuchtzulassung. Hüften zu schlecht, ZACK durchn Wesenstest gfalln. Arbeiten kennas a net und auf der Show dareissen goar nix. Da ist nix mit Nachwuchs :D

Puhhhhhhhhhhh. na hoff mas:D

Die Matratzn vom Gitterbett hat nämlich da Hund zerstört:D

Und wenn Kleinilsebill nur am Lattenrost liegen müßte, ist des auch net grad Artgerecht:p

LG
Susi

juhuu- ich spam mich hier auch wieder mal rein :D *winkewinke*
grüßt´s mir bertalein recht schön, weil die tut mir nix mehr mailen tun, weil sie sich meine adresse nicht merkt... :confused:
hoffe, euren hunzis und sonstigen tieren gehts gut?
btw- bin hier zwar sicher im falschen thread, aber ichversuchs trotzdem: falls ihr in naher zukunft mal was von mischlings-hunderl hörts die ein feines platzi brauchen *welpen* , dann wärs toll, wenn ihr an mich denken könntet... *nicht für mich, für eine freundin!!!* wär super lieb!!

grüße vom zwetschkerl *wer-mi-no-kennt* und ihren OUTLAWS... :o

huhu jutta...das sind ja super neuigkeiten....heißt das die lisa ist exakt 10 jahre jünger als mein josha-bub?

na das kann ja nur gutes bedeuten:)

flaxig schrieb:
huhu jutta...das sind ja super neuigkeiten....heißt das die lisa ist exakt 10 jahre jünger als mein josha-bub?

na das kann ja nur gutes bedeuten:)

näheres erfahre ich heute abend.... wenn lisa nach mitternacht geboren wurde, dann, ja dann stimmt's!!! können nächstes jahr vielleicht eine gemeinsame burzeltagsparty für das kind und den alten herrn steigen lassen....

samstag schrieb:
juhuu- ich spam mich hier auch wieder mal rein :D *winkewinke*
grüßt´s mir bertalein recht schön, weil die tut mir nix mehr mailen tun, weil sie sich meine adresse nicht merkt... :confused:
hoffe, euren hunzis und sonstigen tieren gehts gut?
btw- bin hier zwar sicher im falschen thread, aber ichversuchs trotzdem: falls ihr in naher zukunft mal was von mischlings-hunderl hörts die ein feines platzi brauchen *welpen* , dann wärs toll, wenn ihr an mich denken könntet... *nicht für mich, für eine freundin!!!* wär super lieb!!

grüße vom zwetschkerl *wer-mi-no-kennt* und ihren OUTLAWS... :o

Hi Zwetschkerl

Schön, dass du dich hier her verirrst:D

Bzgl. des Mischlings. Melde dich bei mir, Bertalein hat meine Tel. Nr. ;)

LG
Susi

jaaaa...kindergeburtstagsparty

wann darfst denn das erste mal schauen gehen???? bin selber so aufgeregt.

hast schon wen der dich beim abholen begleitet? *unschuldigschau*

flaxig schrieb:
jaaaa...kindergeburtstagsparty

wann darfst denn das erste mal schauen gehen???? bin selber so aufgeregt.

hast schon wen der dich beim abholen begleitet? *unschuldigschau*

1. mit artgerechter geburtstagstorte...
2. in 2 bis 3 wochen kann ich sie das 1. mal besuchen und auch in die hand nehmen und natürlich fotografieren....:eek:

3. nein, noch nicht :rolleyes: *auchunschuldigschau*

och...da freu ich mich schon auf die fotos...

naja und zu punkt 3 würd mir schon wer einfallen:D:D:D:D

flaxig schrieb:
och...da freu ich mich schon auf die fotos...

naja und zu punkt 3 würd mir schon wer einfallen:D:D:D:D

da können wir ja noch drüber reden.... :D ... falls mein sohn dienst hat und absolut nicht kann.... :D
könnma ja auch per pn oder telefonisch bereden.. oder bei einer der vielen (:D ) nächsten treffen entweder in der halle oder beim brunch....:D

hallo conny.... das war ein wink - mit dem zaunpfahl....:eek:

juka schrieb:
da können wir ja noch drüber reden.... :D ... falls mein sohn dienst hat und absolut nicht kann.... :D
könnma ja auch per pn oder telefonisch bereden.. oder bei einer der vielen (:D ) nächsten treffen entweder in der halle oder beim brunch....:D

hallo conny.... das war ein wink - mit dem zaunpfahl....:eek:
brunch eventuell am 5 februar? oder den sonntag etwa schon???

leyla schrieb:
brunch eventuell am 5 februar? oder den sonntag etwa schon???

wenns ginge und die anderen auch zeit haben, wär mir dieser sonntag fast lieber, weil am 5. februar könnt ich vielleicht schon mein kind anschauen fahren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben