tierfan
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berta schrieb:im notfall bin ich bereit.![]()
Magneta schrieb:Doris,ich könnt der Hübschen gerne Urlaub am Bauernhof anbieten - ohne Garantie, dass sie gut riecht, wennst sie zurück kriegst (könnt ja sein, dass ich sie angrapsch![]()
)!
Du, gewisse Erlebnisse stimmen einen irgendwie nachdenklichberta schrieb:was hast heut für´n stinketrip ?![]()
![]()
Magneta schrieb:Jö, die 2 passen optisch sicherlich gut zusammen - der Herr Präsidenten-Pold und die Frau Minipräsidentin!
Magneta schrieb:Du, gewisse Erlebnisse stimmen einen irgendwie nachdenklich!
Magneta schrieb:Du, gewisse Erlebnisse stimmen einen irgendwie nachdenklich!
berta schrieb:könnt nur sein, dass sie nachher noch a bissi mehr mini is, weil der dödl sich immer auf sie draufschmeisst....![]()
![]()
berta schrieb:könnt nur sein, dass sie nachher noch a bissi mehr mini is, weil der dödl sich immer auf sie draufschmeisst....![]()
![]()
Na, genau die, die du mit "Stinki" kommentiert hasttierfan schrieb:Erlebnisse auch wissen wollen
Magneta schrieb:Heast!!!! Dann gibt´s ja a Minierpräsidentin
- net zu verwechseln mit der Miniermotte
!
Dada: http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=478701&postcount=43031berta schrieb:wo nachzulesen ??????
Magneta schrieb:Na, genau die, die du mit "Stinki" kommentiert hast!
berta schrieb:so flach, dass sioe zwischen den grashalmen wandeln kann....bzw zw den schneeflocken.....![]()
![]()
![]()
![]()
berta schrieb:so flach, dass sioe zwischen den grashalmen wandeln kann....bzw zw den schneeflocken.....![]()
![]()
![]()
![]()
Magneta schrieb:Zwischen den Grashalmen is ja eh nix Neues bei dem dürren Gstell!
Hat sie eigentlich schon zugnommen, Doris?