tierfan
Super Knochen
berta schrieb:die präsidentin lässt fragen, ob jemand weihnachtsnudeln oder eier braucht. lieferung nach wien findet donnerstag statt.![]()
...ühüüübrigens mag i kan punsch......
hallo Berta,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berta schrieb:die präsidentin lässt fragen, ob jemand weihnachtsnudeln oder eier braucht. lieferung nach wien findet donnerstag statt.![]()
Dann halt: Servas Ohne-Punsch-Berta!berta schrieb:die präsidentin lässt fragen, ob jemand weihnachtsnudeln oder eier braucht. lieferung nach wien findet donnerstag statt.![]()
Neufi schrieb:Nudeln brauch i zu jederzeit und immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
San jo sooooooooooooooooooo legga!!!
Fraun die kan Punsch mögen, san ma sehr sus(i)pekt![]()
!
LG
Susi
Nein danke, i mag keine Lebensmittel verschenken *traumavonderexschwiemuhab*berta schrieb:ulli, des können die viecher nonet...aber weihnachtsnudeln in sternform, weihnachtsmannform und tannenbaumform kommen, ideal als weihnachtsgeschenke....![]()
![]()
Des Standel vor der Bank hat schon offen - und ich hab noch keinen gekostet!Neufi schrieb:...
Fraun die kan Punsch mögen, san ma sehr sus(i)pekt![]()
!
LG
Susi
tierfan schrieb:hab ich a glück ghabt,wann gemma auf an Punsch![]()
![]()
hab schon an Gusta![]()
Neufi schrieb:Wie schauts am Fr. 02.12. aus?
Und danach gehn ma zur Waldi?
LG
Susi
P.S. ich hab den ur super mega guten Punsch daheim![]()
Orangenp. und Waldbeerenp.![]()
tierfan schrieb:es ist zwar noch a bisserl früh,aber ich möcht trotzdem mal anfragen
ich bräuchte für eine Woche im März ein Pflegeplatzerl ,für einen vierbeiner![]()
ganzliebschau
freiwillige vor![]()
![]()
![]()
tierfan schrieb:es ist zwar noch a bisserl früh,aber ich möcht trotzdem mal anfragen
ich bräuchte für eine Woche im März ein Pflegeplatzerl ,für einen vierbeiner![]()
ganzliebschau
freiwillige vor![]()
![]()
![]()
Neufi schrieb:Naja, könnt ma drüber reden![]()
Wieviele Beine sind das dann?
LG
Susi