Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*aufpluster* so a frechheit, hab was g'scheits gelerntNeufi schrieb:Jaja, die Leut die nix glernt haben sitzen am So in Hacke
![]()
![]()
Also Kinder: Gasgeben in der Schule, sonst gehts euch wie mir!!!
Nur heute nicht, dafür war ich gestern schöpfen![]()
LG
Susi
salinoa2000 schrieb:Na bitte, fast alle da! Hallo ihr armen Hackler!![]()
Und wo ist die Frau Vorsitzende? Die Präsidentin?![]()
wieso denn dasMagneta schrieb:Sehts, ich hab gestern 1 1/2 Stunden im Wald hinter einem Baum liegend verbracht - auch eine nette Beschäftigung am Wochenende, wor allem bei diesem Wetter!
salinoa2000 schrieb:Und wo ist die Frau Vorsitzende? Die Präsidentin?![]()
salinoa2000 schrieb:Na bitte, fast alle da! Hallo ihr armen Hackler!![]()
Und wo ist die Frau Vorsitzende? Die Präsidentin?![]()
Magneta schrieb:Sehts, ich hab gestern 1 1/2 Stunden im Wald hinter einem Baum liegend verbracht - auch eine nette Beschäftigung am Wochenende, wor allem bei diesem Wetter!
Neufi schrieb:Juhu!
@Ulli: Danke für die gnä Frau - fühl mich gleich geehrt![]()
@Doris: logo!!! Bei dir auch?
LG
Susi
camilla schrieb:wieso denn das![]()
Na, hoffentlich bringts der Präsident dann jeweils sicher heim!Neufi schrieb:Ich glaub die hängt nur mehr auf Punschständen rum![]()
![]()
![]()
LG
Susi
Magneta schrieb:Ich hab Opfer gespielt für die Prüfung... Bin von 3 Hunden gefunden worden - allerdings sind 2 davon aus einem anderen Suchabschnitt zu mir gekommen
- ich glaub, ich sollt mich heuer doch noch einmal duschen, obwohl ich´s erst zu Neujahr gemacht hab
!
Foto is eh keines drin, musst glaub ich ruterscrollen - aber wir stehen erst seit heute auf der Seite *ganzstolzbin*tierfan schrieb:Ulli,st Pölten kann ich net anklicken
Soooooo kleiiiin!Magneta schrieb:...
Dort bei "über uns", bei der Staffel St. Pölten fast ganz hinten!