Abendplauderthread

wär aber ein schlechtes geschäft für dich:p

Wieso denn? Ich komm zu dir, verleg ein Brett, lass mir dann eine gute Mahlzeit servieren mit Vorspeise, Hauptspeise und einer süßen Nachspeise und dann noch ein Verdauungsschnapserl, ein netter Plausch und das folgende Wochenende komm ich wieder, verleg wieder ein Brett... :D

Cool irgendwie, in Wien regnet es noch immer nicht ;)

Bei uns hats heut fast den ganzen Tag über geregnet. :(

Dafür hatte Luca heut Hummeln im Hintern, er ist heute morgens um 5 freiwillig mit Herrli und Gina joggen gegangen! :eek:

Wahnsinn, bei Regenwetter und um 5 Uhr in der Früh... da würdst mich nicht vor die Tür kriegen ;) Lob an Herrl und Hund!

Ich hab mir dafür heute eine garstige Wunde zugezogen, als ich einen Einbaukühlschrank eingebaut hab... :rolleyes:

Wahnsinn, bei Regenwetter und um 5 Uhr in der Früh... da würdst mich nicht vor die Tür kriegen ;) Lob an Herrl und Hund!

Naja für Herrli und Gina ist das kein Problem, Gina ist ohnehin "wetterresistent" und Herrli... naja den werf ich morgens um 5 einfach aus dem Bett, dann muss er joggen gehen. :p :D ;)

Ich hab mir dafür heute eine garstige Wunde zugezogen, als ich einen Einbaukühlschrank eingebaut hab... :rolleyes:

Jössas, was hast denn gmacht? :eek:

Jössas, was hast denn gmacht? :eek:

Naja, ich hab den Kühlschrank eingebaut, den ich mir gestern gekauft hab, weil der alte kaputt war und es ist eigentlich eh alles recht gut gegangen, nur als ich dann den alten raustragen wollte, bin ich mit der Hand an der Kante von der Küchenarbeitsplatte angestreift... jetzt schaut der Knöchel meines Mittelfingers richtig böse aus :rolleyes: (und hat auch böse weh getan) ;)

Naja, ich hab den Kühlschrank eingebaut, den ich mir gestern gekauft hab, weil der alte kaputt war und es ist eigentlich eh alles recht gut gegangen, nur als ich dann den alten raustragen wollte, bin ich mit der Hand an der Kante von der Küchenarbeitsplatte angestreift... jetzt schaut der Knöchel meines Mittelfingers richtig böse aus :rolleyes: (und hat auch böse weh getan) ;)

Lass mich raten, beim Arzt warst aber nicht oder? :rolleyes: ;)

Na, du würdest ja mal eine gute Krankenschwester abgeben! Vielleicht schaut sich Schwester Martina das ja mal persönlich an? :);)

Nein, aber im Ernst, ist wirklich nichts Schlimmes, kann den Finger ja noch abbiegen... ;)

Ich und Krankenschwester??? :D

Hab nen Bekannter der mal 2 Tage lang mit gebrochenem Arm herumgelaufen ist, weil...wer braucht schon nen Arzt? Weh getan hats auch nicht, also........ :rolleyes: :D

Ich und Krankenschwester??? :D

Hab nen Bekannter der mal 2 Tage lang mit gebrochenem Arm herumgelaufen ist, weil...wer braucht schon nen Arzt? Weh getan hats auch nicht, also........ :rolleyes: :D

Naja, das ist aber schon enormes Pech!! :eek: Hat er nachher den Gips länger tragen müssen als wie wenn er gleich zum Arzt gegangen wär? :confused:

Aber jetzt mal zum Positiven: ich hab endlich einen gscheiten Kühlschrank!! :)

Naja, das ist aber schon enormes Pech!! :eek: Hat er nachher den Gips länger tragen müssen als wie wenn er gleich zum Arzt gegangen wär? :confused:

Aber jetzt mal zum Positiven: ich hab endlich einen gscheiten Kühlschrank!! :)

Keine Ahnung. :confused:

Aber das zeigt mir, dass es auch "schlimm" sein kann auch wenn es einem gar nicht so vorkommt. :D

Toll, was ist es denn für ein Kühlschrank, Elektra Bregenz?

Keine Ahnung. :confused:

Aber das zeigt mir, dass es auch "schlimm" sein kann auch wenn es einem gar nicht so vorkommt. :D

Toll, was ist es denn für ein Kühlschrank, Elektra Bregenz?

Immer noch besser als wenn einem alles schlimm vorkommt, ohne dass es auch wirklich schlimm ist ;)

Nein, ist ein Zanussi, weil der war gerade im Angebot. Ist aber recht energieeffizient. Und der, der in der Wohnung war, als ich einzog, war ja defekt :rolleyes:

Immer noch besser als wenn einem alles schlimm vorkommt, ohne dass es auch wirklich schlimm ist ;)

Nein, ist ein Zanussi, weil der war gerade im Angebot. Ist aber recht energieeffizient. Und der, der in der Wohnung war, als ich einzog, war ja defekt :rolleyes:

Zanussi? Sagt mir gar nix. :o

Ich hatte in meiner Eigentumswohnung einen schicken, freistehenden silbernen..... *schwärm*

Zanussi? Sagt mir gar nix. :o

Ich hatte in meiner Eigentumswohnung einen schicken, freistehenden silbernen..... *schwärm*

Tja, eine Eigentumswohnung hab ich zwar, aber Platz für einen freistehenden Kühlschrank nicht ;) Darum eben der Einbauschrank.
Ich find das total lustig, gestern hat mir der Verkäufer gesagt "Wollens das wirklich selber einbauen, das ist schon eine ganz schöne Tüftelarbeit", dabei war's gar nicht so schwer :eek:

Tja, eine Eigentumswohnung hab ich zwar, aber Platz für einen freistehenden Kühlschrank nicht ;) Darum eben der Einbauschrank.
Ich find das total lustig, gestern hat mir der Verkäufer gesagt "Wollens das wirklich selber einbauen, das ist schon eine ganz schöne Tüftelarbeit", dabei war's gar nicht so schwer :eek:

Ich hab zwar noch die halbe Eigentumswohnung, wohn aber nicht mehr dort. :rolleyes:

Der wollt der nur ne Arbeitskraft andrehen. ;)

Ich hab zwar noch die halbe Eigentumswohnung, wohn aber nicht mehr dort. :rolleyes:

Der wollt der nur ne Arbeitskraft andrehen. ;)

Jo, das glaub ich auch, aber da ist er bei mir an den Falschen geraten. :D Ich hab genau gewusst, dass ich das kann und hab ihn nur milde belächelt...

Zahlst für die Eigentumswohnung noch Betriebskosten? Ist sie in Wien? *neugierigfrag* ;)

Jo, das glaub ich auch, aber da ist er bei mir an den Falschen geraten. :D Ich hab genau gewusst, dass ich das kann und hab ihn nur milde belächelt...

Zahlst für die Eigentumswohnung noch Betriebskosten? Ist sie in Wien? *neugierigfrag* ;)

Nein, seit diesem Monat zahl ich gar nichts mehr für die Wohnung. ;)

Und nein, is ned in Wien, bin ja in Tirol daheim, so auch diese Wohnung. :D

Nein, seit diesem Monat zahl ich gar nichts mehr für die Wohnung. ;)

Und nein, is ned in Wien, bin ja in Tirol daheim, so auch diese Wohnung. :D

Na, hätt ja auch sein können, dass du aus Wien kommst und dann, als du ein Haus haben wolltest, nach Tirol gezogen bist. ;)
Ich kenn ja von Tirol leider nur Innsbruck und Umgebung, wohnst du dort wo?

Na, hätt ja auch sein können, dass du aus Wien kommst und dann, als du ein Haus haben wolltest, nach Tirol gezogen bist. ;)
Ich kenn ja von Tirol leider nur Innsbruck und Umgebung, wohnst du dort wo?

Nein also, ich war schon immer Tirolerin, bin dann ein paar mal umgezogen, zuletzt von meiner (halben) Eigentumswohnung in eine Mietwohnung. Lebe jetzt mit meiner großen Liebe und unserem Zoo zusammen. :D :D
Mein Ex lebt noch in der Eigentumswohnung, er hat auch eine neue Beziehung. Er wird wahrscheinlich meinen Anteil der Eigentumswohnung kaufen.

Mein Schatz und ich werden uns entweder ein Häuschen renovieren oder eines neu bauen, kommt drauf an. ;)

Und ja, wir wohnen in der Nähe von Innsbruck, in Völs.

Oben