Abendplauderthread

Nein also, ich war schon immer Tirolerin, bin dann ein paar mal umgezogen, zuletzt von meiner (halben) Eigentumswohnung in eine Mietwohnung. Lebe jetzt mit meiner großen Liebe und unserem Zoo zusammen. :D :D
Mein Ex lebt noch in der Eigentumswohnung, er hat auch eine neue Beziehung. Er wird wahrscheinlich meinen Anteil der Eigentumswohnung kaufen.

Mein Schatz und ich werden uns entweder ein Häuschen renovieren oder eines neu bauen, kommt drauf an. ;)

Renovieren hat irgendwie mehr Klasse, find ich :) solange es nicht so weit kommt, wie bei "Hinterholz 8" :D
 
Hey, will mir denn niemand von der IHA berichten? :(


Also, ich hab gesehen:

Macho-Typen mit Würgeketten um den Hundehals... :mad:
Stöckelschuh-Tussis mit Minihündchen... *gedankensindfei*
"Wie-der-Herr-so´s-G´scher-Teams" ;) (da sollte man echt überlegen, für welche Rasse man sich entscheidet...;))
jede Menge Futter - und jedes ist sicher besser als alle anderen...
Leinen, Halsbänder, Brustgeschirr - in allen Farben, Formen, "Stylings" - sogar die "sanfte" Variante der Würger... einen mit Fleece unterlegten "Halbwürger"...:mad:
leider auch viele kupierte Hunde :mad:
Hunde, die im Auto auf ihre Menschen warten mussten...:mad:
Hunde, die an der Leine kreuz und quer gezerrt wurden, weil sie vor lauter Aufregung nicht wussten, wo sie hin sollten...
große Hunde, kleine Hunde, junge Hunde, alte Hunde, liebe Hunde, grantige Hunde, schwarze, weiße, braune, graue, bunte Hunde... und die dazu gehörenden Menschen...

War´s das, was du wissen wolltest...?
 
grins

Naja, ich war noch nie auf einer Hundeausstellung und war halt neugierig, wie's da so zugeht. Hört sich jedenfalls ganz schön negativ an... :cool:

Na, ich denke mal, dass es für die Aussteller, die einen Preis gewonnen haben, nicht negativ war. Wie sich die Hunde dabei fühlen, kann ich nicht beurteilen...
Ich würde mir eine Haustier-Zubehör-Messe wünschen, wo man Neues erfahren, schöne und praktische Dinge für das Haustier und das Leben mit dem Haustier kaufen kann... Urlaubs- und Freizeit-Ratgeber... usw...

Die Info-Stände der verschiedenen Rasseklubs könnten ruhig ein bisschen größer sein, damit man auch wirklich ein bisschen etwas über eine bestimmte Rasse erfahren, Fotos anschauen, Fragen stellen kann...

Wir waren um ca. 8.30 dort - da waren die Parkplätze schon knapp. Ab ca. 10.30 wurde man in manchen Hallen nur noch durchgeschoben... jetzt stell dir mal vor, wie es einem kleinen bis mittelgroßen Hund geht, der da zwischen Menschenbeinen, Kinderwagen-Rädern und anderen (z.T. gestressten) Hunden durchgehen muss...?
 
Ich würde mir eine Haustier-Zubehör-Messe wünschen, wo man Neues erfahren, schöne und praktische Dinge für das Haustier und das Leben mit dem Haustier kaufen kann... Urlaubs- und Freizeit-Ratgeber... usw...

Ja, so etwas fände ich auch interessant!


Wir waren um ca. 8.30 dort - da waren die Parkplätze schon knapp. Ab ca. 10.30 wurde man in manchen Hallen nur noch durchgeschoben... jetzt stell dir mal vor, wie es einem kleinen bis mittelgroßen Hund geht, der da zwischen Menschenbeinen, Kinderwagen-Rädern und anderen (z.T. gestressten) Hunden durchgehen muss...?

Denke ich mir auch immer in solchen Situationen, z.B. beim Donauinselfest, dass da die Hunde bei dem Lärm so ruhig bleiben :eek:
 
Oben