Abendplauderthread

Hmm, ich hab den ganzen gesehen, aber ich war nicht so begeistert... irgendwie geht mir der Film nicht ein! :eek: Ocean's Eleven hat mir ja recht gut gefallen aber der 12er ist irgendwie ein bisschen fade :rolleyes:
 
Hmm, ich hab den ganzen gesehen, aber ich war nicht so begeistert... irgendwie geht mir der Film nicht ein! :eek: Ocean's Eleven hat mir ja recht gut gefallen aber der 12er ist irgendwie ein bisschen fade :rolleyes:
sorry, kann dazu leider nix sagen.... ich hab dann doch zu sehr auf mein rosenbild geachtet. bist noch in der arbeit?
mach jetzt mal die abend-gassi-runde, bis später....
 
So richtig in Farbe, das is ja super :) Wenn ich was zammbring, dann nur S/W in Bleistift :rolleyes: Hab aber auch schon am Computer dann nachträglich was eingefärbt ;)
Naja, viel Spaß bei der Gassirunde! :)
 
Ja, ich bin noch zweieinhalb Stunden hier ;)
Viel Spaß beim Gassigehen!! :)
ich komm in ca. 1 1/2 stunden wieder... :D
063.gif
 
guten abend zusammen, bin auch zurück vom gassi gehen.. :)

hab gar nichts von all dem geschaut, wir haben einen dvd ausgeliehen und ich weiss nicht mal wer wie er hiess..

mitgespielt haben sarah jessica parker, claire danes, luke wilson etc, kennt ihn eventuell jemand, es ging um familien weihnachten und sarah wurde den schwiegereltern vorgestellt und kam total schlecht an.. :)
 
guten abend zusammen, bin auch zurück vom gassi gehen.. :)

hab gar nichts von all dem geschaut, wir haben einen dvd ausgeliehen und ich weiss nicht mal wer wie er hiess..

mitgespielt haben sarah jessica parker, claire danes, luke wilson etc, kennt ihn eventuell jemand, es ging um familien weihnachten und sarah wurde den schwiegereltern vorgestellt und kam total schlecht an.. :)

Familie Jones (oder Stones)... geiler Film... bin auch schon wieder weg, die neuen Folgen von King of Queens kommen jetzt:D
 
ah ja? ist wirklich geil der film.. :)
hey, wennd schon mal hier bist könntest auch mal ein wenig bleiben.. ;)

Sorry, habs erst jetzt gelesen. Montag Abends kann ich nur in der Werbung online sein, weil da eben die neuen Folgen von King of Queens kommen, und die sind echt der Hammer....:D
Wenn du solche Filme magst empfehl ich dir den Film mit Jennifer Aniston und Kevin Costner. Keine Ahnung mehr wie der heißt (obwoh ich ihn auf DVD habe) aber ich glaube "Was das Herz begehrt". Der würde dir bestimmt gefallen...
 
Ach was, zuviel Zeit, wie soll ich denn hier im Büro Vanillekipferl backen? In der Teeküche haben wir ja nicht mal ein Backrohr :rolleyes:
Außerdem muss ich ja noch im Forum surfen, nebenbei mache ich noch eine Hausarbeit und dann noch die eigentliche Arbeit, die steht ja an erster Stelle ;)
Und da sag noch mal einer, Multitasking können nur die Frauen?! :D
 
Oben