Abendplauderthread

Ach, das ist natürlich auch eine gute Sache mit den Flohmärkten, daran hab ich noch gar nicht gedacht. War so vor ca. einem Jahr in so ner Phase, wo ich einfach alles zu Geld machen musste... und jetzt ist meine DVD-"Sammlung" auf ein recht beschauliches Maß zusammengeschrumpft :rolleyes:
Mein Geldbörserl hat sich aber dafür gefreut :D

Jaaa, solche Rezepte mag ich. z.B. Becherkuchen: Einen Becher Mehl, einen Becher Kakaopulver einen halben Becher Öl...
braucht man nicht mal ne Waage dazu!! :)
ja die sind echt ein hammer, und voll einfach. ich mach gerne originelle torten, so wie diese "zebratorte", leider hat die glasplatte den blitz reflektiert. schau super aus und ist gar nix dran:)

 
Achso. Naja ich bin nicht so der "typische Tiroler" bzw. würd ich auch auswandern wenn sichs anbieten tät. ;)

Najo, ich bin ja auch begeisterter Wiener und habe mich schon so and den Komfort (gute Öffi-Verbindungen, Geschäfte in der Nähe etc.) gewöhnt, dass ich auch nicht mehr auswandern würd, denk ich mal, und wenn schon irgendwo nach Niederösterreich in der Nähe von Wien, aber es ist halt schön in Tirol, zum wandern und so... Urlaub machen halt. :)
Naja, und die Immobilien sind generell auch nicht so teuer wie in Wien, außer man ist halt in Kitzbühel... :rolleyes:
 
Oben