Abendplauderthread

ja greys anatomie und desp. housewifes,
obwohl es leider an qualität eingebüßt hat.. die hausfrauen waren in der 1. staffel besser, jetzt wird es immer paradoxer...
 
die geschiedene frau von mc dreamy, wie heißt sie noch...
die frau hat klasse
und die dunkelhaarige ärztin die der softie grad geheiratet hat.. shit mit namen hab ichs nicht so.. die schwrze ausbilderin ist auch cool, hat ja doch herz unter der rauen schale..
 
hallo zusammen..

da läuft ja richtig was heute.. :)
ich bin immer noch genervt dass unser sender so weit im voraus ist mit desp. houswifes und greys anatomy, jetzt muss ich so lange warten.. :eek:

bin gerade am warten auf meinen mann, er sollte mit dem chinesen essen kommen.. :rolleyes:
 
hallo zusammen..

da läuft ja richtig was heute.. :)
ich bin immer noch genervt dass unser sender so weit im voraus ist mit desp. houswifes und greys anatomy, jetzt muss ich so lange warten.. :eek:

bin gerade am warten auf meinen mann, er sollte mit dem chinesen essen kommen.. :rolleyes:
ohohoho oder ist er vielleicht zigaretten holen????
das kann böse enden..
 
Huhu! Jetzt ist ja wieder mal "Abendplauderzeit"... ;)

Ich finde ja auch, dass DVDs genial sind und hab mir früher auch öfter welche gekauft, aber jetzt ist mir immer ums Geld leid und ich warte halt, bis was Gutes im Fern läuft ;) (und schau mir meine alten DVDs wieder und wieder an)
Bei mir um die Ecke gibt es aber eine nette Videothek, die werd ich bald mal ausprobieren :)


lg, bernhard
 
Huhu! Jetzt ist ja wieder mal "Abendplauderzeit"... ;)

Ich finde ja auch, dass DVDs genial sind und hab mir früher auch öfter welche gekauft, aber jetzt ist mir immer ums Geld leid und ich warte halt, bis was Gutes im Fern läuft ;) (und schau mir meine alten DVDs wieder und wieder an)
Bei mir um die Ecke gibt es aber eine nette Videothek, die werd ich bald mal ausprobieren :)


lg, bernhard
das zahlt sich sicher aus, oder man wartet lange genug, dann gibts auch die dvds günstig.

ich mach gerade einen zwetschken-kuchen, wer will ein stück:)
 
Maaaaaaaaaaaannnn, du machst mir einen Hunger!!! :eek: Also, so ein gutes Stück Kuchen, das wär schon nicht zu verachten!!! ;)
Ich freu mich ja so über meine neue Küche, endlich hab ich auch ein eigenes Backrohr, da werd ich diesen Advent wahrscheinlich Kekse backen... :)

Stimmt, bei den DVDs ist es eh so, dass sie nach 2-3 Jahren schon verschleudert werden!
 
Maaaaaaaaaaaannnn, du machst mir einen Hunger!!! :eek: Also, so ein gutes Stück Kuchen, das wär schon nicht zu verachten!!! ;)
Ich freu mich ja so über meine neue Küche, endlich hab ich auch ein eigenes Backrohr, da werd ich diesen Advent wahrscheinlich Kekse backen... :)

Stimmt, bei den DVDs ist es eh so, dass sie nach 2-3 Jahren schon verschleudert werden!
ja ich hab immer die filme im kino gesehen, und dann gewartet, bis ich sie beim libro billig bekomm..


jööööööööö, kekse backen, da mach ma dann einen weihnachts-kekse thread auf und tauschen rezepte .:)
*zwetschkenkuchenrüberschieb*
 
ja ich hab immer die filme im kino gesehen, und dann gewartet, bis ich sie beim libro billig bekomm..


jööööööööö, kekse backen, da mach ma dann einen weihnachts-kekse thread auf und tauschen rezepte .:)
*zwetschkenkuchenrüberschieb*

*Zwetschkenkuchenmampfundzufriedendreinschau*

Hmmm, lecker! :)

Hihihi, ist ne gute Taktik... und wenns mal zu viele Filme werden, die sich angesammelt haben, kann man sie im Internet wieder verscheuern... oft gar nicht zu allzu schlechten Preisen. Hab ich auch schon gemacht ;)

Supi, da sagst mir ein paar gute Rezepte, weil Kekse hab ich eh noch nicht gebacken, nur Kuchen...
Aber wenn man sich ans Rezept hält, dürften ja auch Kekse kein Problem sein, oder? :confused:
 
*Zwetschkenkuchenmampfundzufriedendreinschau*

Hmmm, lecker! :)

Hihihi, ist ne gute Taktik... und wenns mal zu viele Filme werden, die sich angesammelt haben, kann man sie im Internet wieder verscheuern... oft gar nicht zu allzu schlechten Preisen. Hab ich auch schon gemacht ;)

Supi, da sagst mir ein paar gute Rezepte, weil Kekse hab ich eh noch nicht gebacken, nur Kuchen...
Aber wenn man sich ans Rezept hält, dürften ja auch Kekse kein Problem sein, oder? :confused:
nö, ist kein prob... ich bin zwar eine "küchenfee", aber ich hab auch rezepte, die leicht und sicher gelingen (meine freundin hat 2 linke hände, und auch der gelingts dann:):))

ich bring die dvds und videos, , die ich nimmer anschauen mag, in ein tierheim für div. flohmärkte. die freuen sich immer:)
 
Ach, das ist natürlich auch eine gute Sache mit den Flohmärkten, daran hab ich noch gar nicht gedacht. War so vor ca. einem Jahr in so ner Phase, wo ich einfach alles zu Geld machen musste... und jetzt ist meine DVD-"Sammlung" auf ein recht beschauliches Maß zusammengeschrumpft :rolleyes:
Mein Geldbörserl hat sich aber dafür gefreut :D

Jaaa, solche Rezepte mag ich. z.B. Becherkuchen: Einen Becher Mehl, einen Becher Kakaopulver einen halben Becher Öl...
braucht man nicht mal ne Waage dazu!! :)
 
Oben